Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 380
Gesamt online: 380
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.02.2018, 13:20  

Beitrag #711

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Man muss es mittlerweile einfach akzeptieren, dass man es auf Legende nicht in die Top 100 schaffen kann.

Hab nun 3 Wochen in Folge nur von Montag bis Freitag meine 21 Spiele gemacht. 3 x in Folge ein 21:0 und das Beste war ein Punkteschnitt von 2.500 pro Spiel. Der knappste Rückstand am Freitag waren am Abend rd. 4.000 Punkte. D.h. man muss nun echt einen Schnitt von 2.700 Punkte pro Spiel aufweisen, um reinzukommen.

Selbst an einem Urlaubstag, wo ich mir dachte: "komm Spiel mal gleich in der Früh deine Battles, vielleicht kommt man so mal ein...." Auch das klappte nicht. Da war der knappste Rückstand mal nur bei rd 1.500 Punkten

Ergo: man spielt Ulitmativ oder man braucht keine Top 100 anpeilen.
Werde nur noch Elite 3 anpeilen bei den Squaddis.

Das einzige wofür die Squad Battles gut sind, sind spätere Spiele in der Online Seasonn oder WL. Man ist einfach reaktionsschneller und spielgewandter. Mehr aber auch nicht.
04.02.2018, 16:13  

Beitrag #712

Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Coitzzs Avatar
Coitzz
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Wen du gg schlechte teams spielst bekommst rund 2500 aber gegen so glaub ab 83er bewertung bekomm ich rund 2700-2800 fürn 5:0
04.02.2018, 23:27  

Beitrag #713

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Das einzige wofür die Squad Battles gut sind, sind spätere Spiele in der Online Seasonn oder WL. Man ist einfach reaktionsschneller und spielgewandter. Mehr aber auch nicht.
...ich freu mich über die Packs, selbst wenn ich nur locker gold 2 oder gold 1 mitnehme, Pack ist Pack.
04.02.2018, 23:51  

Beitrag #714

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Das schlimme daran ist. Das die Mannschaft an das gegnerische Team angepasst wird. Manchmal so Probleme mit 83er und 50 team Chemie.
What the fuck. Kann ja nicht war sein. Spieler sind so was von träge.

Die sollten da was ändern.
05.02.2018, 01:01  

Beitrag #715

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
9150 hat für Gold 3 gereicht...ich hab mit 3 Spielen (plus Special-Match) 12.000 Münzen bekommen...yeah! best day ever
05.02.2018, 16:12  

Beitrag #716

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Ich hab zum Beispiel am Sonntag 9 Spiele gemacht, davon waren nur zwei Teams schlechter wie 83.
Der Rest war drüber. Zwei 89er, und zwei 88er Teams waren dabei… Dazu kamen zwei Top Teams mit Bronze Banken. (das ist natürlich auch brutal)

Ich schaffe nicht immer 5 Tore auf Legende, trotz guter vieler Chancen und vieler Varianten im Abschluss (Flanken, Schusstechniken, Standards und und und)
Im Schnitt sind es 3 Tore pro Spiel mindestens. Dafür fang ich mir aber auch selten einen Gegentreffer. Hab letzte Woche nur 6 Gegentore in (am Ende) 30 Spielen mir eingefangen.
Das geht alles. EA belohnt mehr das Tore schießen, wie das verhindern.

Ich empfinde z. Bsp „nur ein 3:0“ gegen eine 89 geratete Mannschaft nicht schlechter, als ein 5:0 gegen eine 83 geratete Mannschaft. Erhalte aber rd. 200-300 Punkte weniger (bei Unterstellung, dass die Skills in etwa gleich sind, was aber bei einer 89er Mannschaft auch schwerer zu schaffen ist). Einmal hatte ich ein 5:4 und hab dafür rd. 2500 Punkte erhalten. Und so ein Ergebnis soll nun besser sein wie ein klares und eindeutiges 3:0 oder gar nur wie ein 2:0, wofür man nur etwas zwischen 1.800 und 2.200 an Punkten bekommt?

Eine gute Defensive ist auch ein gutes Stilmittel im Fußball und auch in Fifa!
Wie heißt es schön: „Mit dem Angriff gewinnt man Spiele und mit der Defensive Meisterschaften“ (Ring… 5 Euro ins Phrasenschwein)

Und auf Ultimativ zu spielen, das schaff ich nicht nach einem Arbeitstag. Da fehlt mir einfach die Konzentration, um das sauber durchzuspielen.
Wenn ich Ruhe habe, dann gewinne auch Spiele auf Ultimativ. Aber mal abends nach der Arbeit und der Familiy – ab ca. 20.30 Uhr – sind Fehler normal.
Wenn es welche gibt die auf „Ultimativ“ im Vorbeigehen bei den Squad Battles gewinnen, dann Hut ab und Respekt!

Naja, da merkt man bei mir vielleicht das Alter mit der Zeit…
05.02.2018, 23:35  

Beitrag #717

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von 44Moria44
Ich hab zum Beispiel am Sonntag 9 Spiele gemacht, davon waren nur zwei Teams schlechter wie 83.
Der Rest war drüber. Zwei 89er, und zwei 88er Teams waren dabei… Dazu kamen zwei Top Teams mit Bronze Banken. (das ist natürlich auch brutal)

Ich schaffe nicht immer 5 Tore auf Legende, trotz guter vieler Chancen und vieler Varianten im Abschluss (Flanken, Schusstechniken, Standards und und und)
Im Schnitt sind es 3 Tore pro Spiel mindestens. Dafür fang ich mir aber auch selten einen Gegentreffer. Hab letzte Woche nur 6 Gegentore in (am Ende) 30 Spielen mir eingefangen.
Das geht alles. EA belohnt mehr das Tore schießen, wie das verhindern.

Ich empfinde z. Bsp „nur ein 3:0“ gegen eine 89 geratete Mannschaft nicht schlechter, als ein 5:0 gegen eine 83 geratete Mannschaft. Erhalte aber rd. 200-300 Punkte weniger (bei Unterstellung, dass die Skills in etwa gleich sind, was aber bei einer 89er Mannschaft auch schwerer zu schaffen ist). Einmal hatte ich ein 5:4 und hab dafür rd. 2500 Punkte erhalten. Und so ein Ergebnis soll nun besser sein wie ein klares und eindeutiges 3:0 oder gar nur wie ein 2:0, wofür man nur etwas zwischen 1.800 und 2.200 an Punkten bekommt?

Eine gute Defensive ist auch ein gutes Stilmittel im Fußball und auch in Fifa!
Wie heißt es schön: „Mit dem Angriff gewinnt man Spiele und mit der Defensive Meisterschaften“ (Ring… 5 Euro ins Phrasenschwein)

Und auf Ultimativ zu spielen, das schaff ich nicht nach einem Arbeitstag. Da fehlt mir einfach die Konzentration, um das sauber durchzuspielen.
Wenn ich Ruhe habe, dann gewinne auch Spiele auf Ultimativ. Aber mal abends nach der Arbeit und der Familiy – ab ca. 20.30 Uhr – sind Fehler normal.
Wenn es welche gibt die auf „Ultimativ“ im Vorbeigehen bei den Squad Battles gewinnen, dann Hut ab und Respekt!

Naja, da merkt man bei mir vielleicht das Alter mit der Zeit…
Spielst du aufm PC??

Welche Formation spielst du denn auf Legende. Hast du ein Paar Tips wie man legende am besten schafft im Sqaud Battle.

Wenn hier noch gute Spieler sind, ich könnte einen Trainingspartner gebrauchen. Mein Name steht unten in der Signatur. Daumen hoch
06.02.2018, 10:56  

Beitrag #718

jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
jumiges Avatar
jumige
Beiträge: 122
Beiträge: 122
hallo zusammen.... also ich komme nur elite 3 muss dazu sagen das ich aber von 4 spielen meist nur 1-2 auf legende mache (gegen die bronze/silber Teams) die schwächeren auf Weltklasse und die top Teams spiele ich nur auf profi....

gibt es einen trick um die alle auf legende zu ballern ? oder zumindest Weltklasse ? also was man beachten sollte.... ich pack es einfach nicht auf legende oder Weltklasse gegen die big Teams.... nichtmal im Ansatz...

danke im vorraus
06.02.2018, 13:26  

Beitrag #719

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Zitat:
Zitat von Emani77
Spielst du aufm PC??

Welche Formation spielst du denn auf Legende. Hast du ein Paar Tips wie man legende am besten schafft im Sqaud Battle.

Wenn hier noch gute Spieler sind, ich könnte einen Trainingspartner gebrauchen. Mein Name steht unten in der Signatur. Daumen hoch
Ich spiele auf dem PC mit einer 3-5-2 Formation.

Im Wesentlichen laufen die Spiele auf Legende meist gleich ab.
In der 1. Halbzeit versuche ich ein möglichst fehlerfreies Aufbauspiel zu initiieren und ich lote dabei aus, wie sich der Gegner verhält. Damit meine ich v.a. dessen Abwehrverhalten in meiner Hälfte und in seiner Hälfte. Läuft er mich aggressiv an? Stellt er die Passwege zu? Doppelt er mich auf dem Flügel? Verteidigt er energisch? Etc. Danach richtet sich dann meine Spielweise aus. Schnelles Passspiel, Dribbling, rechtzeitiges Spielerausrichten, enges Dribbling, Abschirmen und und und…
Gerade mit einem 3-5-2 kann man da schön flexibel drauf reagieren ohne umstellen zu müssen.

Im Abwehrverhalten darf man nicht zu ungestüm auf den PC draufgehen (spiele taktisches Verteidigen). Gerade Doppelpassstaffeten liebt die KI abgöttisch. Hier verteidige ich so wie gegen menschliche Gegner. Passwege zulaufen, Pressen und Doppeln wenn möglich, Überzahl schaffen und Antizipieren. Das einfache „A“ Drücken wie „beim klassischen Verteidigen“ funktioniert beim taktischen Verteidigen bei mir nicht.

Für mich ist es am wichtigsten, dass man keine unnötigen Ballverluste mit seinem 6er oder einem ZDM im Aufbauspiel bzw. kurz vor dem eigenen Tor hat.
Das wird brandgefährlich und endet häufig mit einem Gegentor. Ich hab z. Bsp. gestern Abend alle 4 Spiele mal auf Ultimativ gespielt. Ergebnis 2 gewonnen und 2 verloren. Die Niederlagen resultierten echt aus einer Fahrigkeit heraus und dass ich gedanklich zu langsam mit meinen zentralen Mittelfeldspieler im Aufbauspiel war und einfach ein paar leichte Fehler zuviel hatte. Chancen herausspielen ist da nochmal eine Spur härter. Gemein finde ich, dass man auf Ulitmativ auch gefühlt 10 Chancen für ein Tor braucht. V.a. wenn man in Rückstand ist, dann wird es noch schwerer ein Tor zu erzielen.

Viele schreiben, dass Sie Ihre Tore v.a. in der 2. Halbzeit erzielen. Ich erziele meist 2-3 Tore – wenn es gut läuft – in Halbzeit 1. Die 2. HJ ist eher mau bei mir. (maximal 2, wenn überhaupt)

Wonach richtet sich eigentlich die Gegnerauswahl?
Einige Schreiben, dass diese Bronze und Silberteams regelmäßig haben?
Ich hab maximal 1 x die Woche ein gegnerisches Team, dass eine Bewertung von unter 75 aufweist?

Kann man das mit seinem eigenen Team steuern?
06.02.2018, 13:56  

Beitrag #720

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Würde mich auch interessieren. Heute hatte ich 2 mal 82 mit bronze Bank ,86 und 88.aber mit den komm ich besser klar.hab das Gefühl das die teilweise nur auf Profi agieren wenn deren ges.wert höher ist als meiner.andersrum genauso.habe dann halt Probleme gg niedriges rating
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles