Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 638
Gesamt online: 638
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2018, 00:03  

Beitrag #801

Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Also Leute hab mir dieses Wochenende mal vorgenommen nicht de WL zu spielen sondern Squad Battles weil ich dachte es kann nicht so schlimm sein wie die WL...
Zuletzt hab auf Schwieirgkeit Weltklasse jedes Mal 5-0 geholt , aktuell hab ich mein Team verbessert und jetzt geht gar nix mehr , jedes Spiel Treff ich den Pfosten oder die Latte wie ein Weltmeister,
nonstop werden Schüsse abgeblockt , im Strafraum wird gegrätscht ohne Ende und jedes Mal wird der Ball gespielt, Doppelpässe aus der Hölle, andauernd Fehlpässe , meine Spieler bewegen sich so als hätte ich nur Bronzespieler aufgestellt , keiner läuft sich frei , viele 100%ige Chancen hält der TW, Ronaldo und Co. treffen das Tor nicht mehr aus 5 Metern.
Bin sprachlos zwar gewinne ich diese Spiele , aber jedes Mal knapp , was vorher mit einem deutlichen schwächeren Team problemlos gelingen konnte wird aktuell zur Qual hab das Gefühl dass ich auf Ultimate spiele. Dann teste ich doch mal auf Profi und was passiert Kassier innerhalb 30min die Hütte voll nix geht mehr.
Online Saison dasselbe meine Spieler bewegen sich einfach nicht mehr wie vorher.
Seitdem ich mein komplettes Team leer verkauft habe (ca. 3000 Spieler) und ich das neue Team aufgestellt habe passieren nur komische Sachen. Richtig mieses Game geworden mittlerweile. Macht keinen Spaß mehr
26.05.2018, 15:07  

Beitrag #802

malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
malkovics Avatar
malkovic
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Also gefühlt sind die SB-Spiele auch für mich viel anstrengender geworden. Gerade im Strafraum krieg ich wenig gebacken, höchstens mal ein Glückstreffer.

Was mir aber immer noch die meisten Probs macht sind die Pässe, die einfach nicht dort ankommen wo sie sollen. Besonders Querpässe. Will ich den Ball quer legen, kickt ihn mein Spieler sehr oft steil zum Stürmer, der entweder umzingelt ist oder im Abseits steht. Geht euch auch so?

Ich spiele meist auf Profi/Weltklasse je nach Gegner, zu mehr reicht es noch nicht. Im Moment allerdings ist es eine Quälerei, weshalb ich auch aufhöre und lieber grillen geh. Zufrieden
11.06.2018, 13:59  

Beitrag #803

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Seit heute Frage ich mich ehrlich, wie es Leute schaffen durchgängig auf Ultimativ gegen die Engine zu gewinnen. Heute morgen ging es gegen ein Bronze-Team mit einer Chemie von 20 (IV im Tor; TW im Sturm, etc.). Die haben mich 3:0 abgeschossen Sehr genervt.

Auf Legende ist ein Sieg weniger das Problem. Aber dieser Sprung zwischen Legende und Ultimativ ist ja mal ne echte Hausnummer. Schockstarre
Gibt es da spezielle Tricks um zu gewinnen oder spielen die einfach so unglaublich gut?
11.06.2018, 15:28  

Beitrag #804

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von deluksen
Auf Legende ist ein Sieg weniger das Problem. Aber dieser Sprung zwischen Legende und Ultimativ ist ja mal ne echte Hausnummer. Schockstarre
Gibt es da spezielle Tricks um zu gewinnen oder spielen die einfach so unglaublich gut?
Der Schwierigkeitsgrad ist eigentlich egal, ab Weltklasse interpretiert EA den eh frei, kann also sein, dass du gegen Ultimativ spielst, aber nur die Punkte von Weltklasse erhältst.
Wenns mal wieder so weit ist, dass die Bronze-Ronaldos aus dem Keller gekrochen kommen, stell auf "klassische Verteidigung" um und drück was das Zeug hält, lass sie niemals in oder an der Strafraum kommen.
Oder spiele "Jockey Contain, also immer zum ballnähsten Gegner switchen und dauerhaft (PS4) L2+X drücken + im MF zusätzlich "second man press" (Custom tactics hohen Druck und hoch stehen, gegen die KI kann man ruhig double pressing spielen) - allerdings sollte man ohnehin so spielen, so wird schließlich verteidigt. Die KI ist bei Druck genauso anfällig wie jeder Mensch. Und wenn Du in Ballbesitz kommst, gib ihn erst wieder her, wenn der Ball im Tor landet. Daumen hoch
11.06.2018, 17:30  

Beitrag #805

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Danke dir für die Infos. Ich werde es mal gezielt berücksichtigen. Das Doppeln möchte ich sowieso noch optimieren. Genauso wie der richtige Spielerwechsel mit L1 und R3 ...und es stimmt. Sobald die KI in Strafraumnähe ist, wird es verdammt gefährlich. Also noch zeitiger versuchen die Bälle abzunehmen und nicht zu passiv werden.Zufrieden
30.07.2018, 19:24  

Beitrag #806

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Hab jetzt vier SB's in Folge verloren (auf Legende). Normalerweise verliere ich vielleicht eines von zehn. Gegner spielt wie auf Ultimativ. Dürft eine der undokumenierten Änderungen des heutigen Patches (PC) sein.
31.07.2018, 11:33  

Beitrag #807

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Skuderian
Hab jetzt vier SB's in Folge verloren (auf Legende). Normalerweise verliere ich vielleicht eines von zehn. Gegner spielt wie auf Ultimativ. Dürft eine der undokumenierten Änderungen des heutigen Patches (PC) sein.
Mir ist nach einer Woche Abwesenheit am Sonntag bereits aufgefallen, dass sich die Spielweise irgendwie verändert hat. Da ging ich aber davon aus, dass ich einfach erstmal wieder "reinkommen" muss. Werde ich heute Abend doch gleich nochmal testen, da ich seit dem gestrigen Patch noch nicht gespielt habe.
31.07.2018, 11:57  

Beitrag #808

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von Skuderian
Hab jetzt vier SB's in Folge verloren (auf Legende). Normalerweise verliere ich vielleicht eines von zehn. Gegner spielt wie auf Ultimativ. Dürft eine der undokumenierten Änderungen des heutigen Patches (PC) sein.
Ging mir gestern auch so. Spiele zwar auf der PS4, aber die KI war gefühlt auf Ultimativ. Auf Weltklasse oder oft sogar auf Legende habe ich von 10 Spielen vllt. 1-2 verloren. Da hat EA meiner Meinung nach dran gedreht.
31.07.2018, 12:32  

Beitrag #809

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Habe heute morgen 3 Spiele auf Legende gemacht 81-83 Teamrating und 80-100 Chemie. Alle drei gewonnen, zwar knapper als sonst, aber ging noch. Brauche jetzt ca. 15 Schüsse auf Tor für einen Treffer.
31.07.2018, 15:36  

Beitrag #810

44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
44Moria44s Avatar
44Moria44
Beiträge: 465
Beiträge: 465
Ich hab ähnliche Erfahrungen gemacht wie Ihr.

Für mich ging es am Freitag Abend mit dem neuen Wochenziel „mindestens 4 Spiele auf Legende mit mind. 3 Toren Vorsprung gewinnen“ los, dass der Modus nicht mehr spielbar war.
Sonntagabend habe ich es dann endlich geschafft (nach 16 Spielen) diese Aufgabe zu meistern. Und seitdem funktioniert es wieder einigermaßen. Die 4 Spiele von gestern wurden wieder alle mit 2x 5:0, 1x 5:1 und 1x 4.0 auf Legende gewonnen. Die Teams waren in der Range von 81 bis 93.

Davor hatte ich die gleichen Symptome… Lattenknaller, Abseitstore und und und… hab von meinen Wochenendspielen (insgesamt 16) mind. 7 verloren und das zum Teil auf sehr komische Weise. Ein Spiel war besonders krass. Niederlage mit 3:4 bei 19 zu 4 Torschüssen für mich, 63% Ballbesitz, einer Passgenauigkeit von 94% und natürlich einem nicht gegebenen Ausgleichstor zum 4:4 in der Nachspielzeit gegen mich! Da war ich echt mal kurz davor zu ragen… (bin normal sehr beherrscht bei dem Spiel…) Gefühlt hatte ich seit Jahresanfang nur 10 Niederlagen auf Legende in dem Modus… Zumindest hatte ich bis zu diesem Freitag zwei Wochen komplett ohne Niederlage auf Legende überstanden.

Das mit dem Wochenziel ist mir auch schon häufiger bei anderen Aufgaben aufgefallen. Ab und an gibt es die Aufgabe „erziele mit einem deutschen Spieler 2 Tore in einem Spiel“. Das hatte zur Folge, dass ich mit meinem Reus nicht mehr wie 1 Tor pro Spiel geschossen habe. Egal was ich versucht habe (Elfmeter, bewusstes auflegen und und und…)
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
squad battle
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Squad Battles Squad Battles