Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 240
Gesamt online: 240
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.12.2017, 18:42  

Beitrag #1471

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Bin auch der Meinung von Spaurus. Merke es auch selbst bei mir. Wenn ich einen neuen Spieler habe, zum Beispiel war es dieses Jahr so bei Pogba und Hagi, dann will ich ihn unbedingt testen sie viel möglich. Ich Skills dann zu viel mit ihnen und Versuche zu oft eine Schusssituation mit ihnen zu bekommen, was dann oft im Ballverlust endet. Daher ist es gar nicht so gut wenn man einen Top Star im Team hat, außer man kann es sich verkraften dauernd mit ihm in Solos zu gehen. Und 95% der Tore mit einem Spieler ist viel zu viel. Da wird dann einfach zu viel mit ihm gemacht. Normal sind würde ich sagen je nach Formation 40-60% mit einem Spieler...
14.12.2017, 19:53  

Beitrag #1472

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
So ging es mir mit Del Piero. Gestern geholt und gleich getestet, voller Vorfreude. Erster Ballkontakt war gut, der Skiller danach eher unangebracht und zack war das Ding dann auch schon im Netz. Nur leider bei mir !
Das ganze habe ich dann noch 2 mal gemacht und dann erstmal Pause gemacht. Lachen
Heute sieht es schon wieder anders aus. Ich spiele ihn wie jeden anderen auch und erfreue mich an den "gehobeneren" Ergebnissen im Vergleich zu mittelmäßigen Spielern.
15.12.2017, 07:29  

Beitrag #1473

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Vorgestern:
Neues Team aufgebaut, lief alles super, 4 von 4 Spielen zu Null gewonnen, Ter Stegen war ein Beast, hat alles gehalten was drauf kam.

Gestern:
Von 4 Spielen 3 verloren, Ter Stegen hält nichtmal mehr die Dinger, die direkt auf seinen Körper kommen. Bei 19-4 Schüssen für mich verliere ich 3-2, da gegenüber Fährmann alles hält. Zudem: Bei mir kommen kaum noch Pässe an, meine computergesteuerten Abwehrspieler Laufen plötzlich garnicht mehr mit und so kommt's zum persönlichen Höhepunkt: 6-0 Niederlage. (Alles übrigens gegen den gleichen Spieler, beide Tage). Und ich hatte jedes Spiel 3-4 Mal so viele Torschüsse und viele 100%ige.
Am zweiten Tag hat der gegenüber ohnehin mit 5er Kette gespielt, da er verzweifelt war
15.12.2017, 08:07  

Beitrag #1474

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von The Champion
Bin auch der Meinung von Spaurus. Merke es auch selbst bei mir. Wenn ich einen neuen Spieler habe, zum Beispiel war es dieses Jahr so bei Pogba und Hagi, dann will ich ihn unbedingt testen sie viel möglich. Ich Skills dann zu viel mit ihnen und Versuche zu oft eine Schusssituation mit ihnen zu bekommen, was dann oft im Ballverlust endet. Daher ist es gar nicht so gut wenn man einen Top Star im Team hat, außer man kann es sich verkraften dauernd mit ihm in Solos zu gehen. Und 95% der Tore mit einem Spieler ist viel zu viel. Da wird dann einfach zu viel mit ihm gemacht. Normal sind würde ich sagen je nach Formation 40-60% mit einem Spieler...
Ganz einfach, einfach dein Team nur mit "Top-Stars" vollpacken, dann ist der Druck ausgeglichen Lachen
15.12.2017, 09:54  

Beitrag #1475

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Spaurus
Leute es kann nicht sein, daß eure Hagi bzw Henry euch so schlecht machen, sonst würden die Pros die doch gar nicht spielen, jetzt kommt das große aber. Das Problem ist nur das man damit nicht Automatisch besser ist und wenn man im Spiel dann auf seine high rated Karte achtet spielt man sogar schlechter wie vorher. Es reicht ja schon der Gedanke Hagi am Ball geil und schon ist man gedanklich kurz abgelenkt und erkennt eine Situation zu spät oder gar nicht, die man mit seiner normalen Karte gesehen hätte weil man quasi nicht geachtet gross drauf hat wer am Ball ist sondern fokussiert war auf die spuelsituation. Trust me
Ich denke daran liegt es nicht, zumindest bei mir hat es nicht daran gelegen.
Ich habe genug Erfahrung und Spiele hinter mir um zu merken wann sich im Spiel was verändert.

Und ein 89er Hagi ist jetzt nicht der Spieler wo ich jetzt gedanklich abgelenkt wäre Zahnlücke
15.12.2017, 10:07  

Beitrag #1476

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
es gibt tage, an denen weiß ich gar nicht was mich mehr auf die palme bringt, der modus, der gegner, die eigenen spieler... aber eines nervt mich schon gewaltig - ganz spezielle torjubel. und da gibts jedes jahr einen kandidaten, den ich nur schwer "ertrage", wars im 17er dieser dab dann ist es jetzt dieses gewackle hier:



macht mich regelmäßig rasend Lachen und kommt zuverlässig jedes mal, wenn ich in den letzten minuten (+ nachspielzeit) den ausgleich oder den siegtreffer kassiere. Zähnefletschen

Danke EA, dank für dieses mittel zur psychischen entlastung gewisser spielertypen - und das schlimmste ist: bei mir schägt es auch noch voll an Schluchzen
15.12.2017, 10:59  

Beitrag #1477

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Auch immer ein Highlight:




Immerhin wurden die Kanufahrer nach FIFA 17 glaube ich wieder rausgenommen.

15.12.2017, 23:10  

Beitrag #1478

Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Udo81s Avatar
Udo81
Beiträge: 253
Beiträge: 253
Was ist heute mit den Servern los ... zwei Mal in Führung liegend aus dem Spiel geschmissen worden und ein 0:3 bei den SB kassiert.
In den letzten drei Monaten hab ich erst einmal einen Ausfall gehabt, jetzt 2 Mal innerhalb einer Stunde. Alles andere läuft aber, liegt also am EA-Server. Trau mich garnicht die anderen Spiele zu spielen.
16.12.2017, 06:07  

Beitrag #1479

fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
fiaskos Avatar
fiasko
Beiträge: 130
Beiträge: 130
seit ich mit meinen 2ten acc spiele, läuft es viel besser!
der acc wurde zwar dez.2015 erstellt aber es ist da ganz anders als in meinen Hauptacc jan.2014.

hab ein tolles fullbronze team und ein fullsilber team, die gehen jetzt schon besser ab als mein 200k goldteam beim Hauptacc! die pässe gelingen viel besser, die schüsse erst recht Lachen
was ich bei meinen Hauptacc nicht geschafft habe, schaffe ich beim 2ten umsomehr, hab jetzt schon 3 titel geholt, mindestens IMMER 3 tore, bisher viele mit 6 Toren gewonnen, Coske kann es bestätigen^^

aktuell bis liga 7 durchmarschiert, mit 5 looses aber der rest lässt sich gut anschauen!
ich frag mich nur ab wann der einbruch kommt!

gestern hatte ich unter anderem ein spiel mit 4 grünen balkenlatenz und trotzdem total gelaggt ohne ende, bis zum schluss, konnte es aber mit 3:5 gewinnen, habe regelrecht gemerkt das ab der 60minute bei ihm, NIX mehr ging...

werde kaum noch von hinten umgegrätscht was beim hauptacc (liga 7 haha) fast im jeden spiel war und nicht mal gepfiffen wurde...

also ich bestätige das es sich von acc zu acc, egal ob neu oder alt, es sich wie tag und nacht spielen lässt....

es macht wieder spass, auch wenn ich "manchmal" zu unrecht verliere, ich denk mir seitdem, warum zum guckuck schaffe ich es mit so einem goldteam und bronzeteam im hauptacc nicht annähernd so gut zu spielen? bin in der selben liga (7), war schon bei liga 5 aber ihr wisst ja wie schnell es gehen kann abzusteigen...
16.12.2017, 08:42  

Beitrag #1480

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
früher gab es zu futmas doch immer freePacks oder?
kann mich noch leicht dran erinnern irgendeinen lacazette if gezogen zu haben!

war ne geile karte damals Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread