Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 345
Gesamt online: 345
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2017, 01:34  

Beitrag #11

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Es wird nie mehr geheult!
Isch schwöööööre!!!
Mein grösstes Ziel im FUT 18:



Nicht die meisten Posts im Ausheul Thread haben Lachen
14.09.2017, 01:45  

Beitrag #12

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von Coske
Mein grösstes Ziel im FUT 18:



Nicht die meisten Posts im Ausheul Thread haben Lachen
Da stimmt doch was nicht. Marc Bartra und XXX sind niemals hinter mir plaziert. LachenLachen

Ausserdem müssten Art und Qualität des Heulens noch gemessen werden. LachenLachen
14.09.2017, 16:43  

Beitrag #13

ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
ikarus71s Avatar
ikarus71
Beiträge: 202
Beiträge: 202
Ich kann mich seeeeehr gut erinnern, dass die Qualität meines Heulens Rekordverdächtig war, also mindestens einer der ersten 3 Plätze. Nikolinho kann das sicher bestätigen Zahnlücke Unglaublich, dass ich da nicht auftauche, vor allem wenn man bedenkt, wie viele Controller ich geschrottet habe Sehr genervt

Da es ja noch nix so richtig zum Heulen gibt, hätte ich da noch mal eine Frage an euch. Mit meinem Logitech F710 (wireless) Controller habe ich irgendwie immer das Gefühl, als ob der langsamer reagiert als ein kabelgebundenes Gerät. Oder vielleicht kommt der sich ja auch mal mit kabelloser Maus / Tastatur in die Quere.

Was meint ihr: Ist ein Kabel-Teil am Ende doch besser geeignet??? Was nutzt ihr? Dieser Microsoft Elite One Controller wird ja so gelobt. Ob sich die Anschaffung lohnt?

Solange wir noch nicht heulen können, würde ich mich echt über eure Meinungen freuen, auch wenn die Frage leicht (ganz gnaz bissken) off-topic ist Lachen

---------- Beitrag aktualisiert am 14.09.2017 um 15:46 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Mein grösstes Ziel im FUT 18:

Nicht die meisten Posts im Ausheul Thread haben Lachen
Ach komm Coske ... dass schaffst Du nie Zahnlücke
Du führst mit A B S T A N D Freudig überrascht
14.09.2017, 18:08  

Beitrag #14

NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
NosX3s Avatar
NosX3
Beiträge: 461
Beiträge: 461
Also Demogameplay:

Total OP Longshots. Fast jeder Schuss ein Treffer!
Torhüter KI fast nicht vorhanden. Die lassen sich ja eher auf der Stelle fallen als das se springen. Einfache Ballrolle reicht im 1vs1 gegen den Torhüter völlig aus
14.09.2017, 19:15  

Beitrag #15

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ich will mich auch mal ausheulen...
Wieso haben die ***** ernsthaft das L1 Dribbling rausgenommen???
Das war doch perfekt. Sah cool aus, war nicht zu op und sah noch realistisch und gut aus.
nicht wie dieses hässliche L2/R2 gemoonwalke Lachen

Das ist schon mal der erste fette Minuspunkt für mich und auch komplett unverständlich.
Die Taste hat doch jetzt gar keine Funktion?! So unnötig.
16.09.2017, 12:17  

Beitrag #16

Dr. Sheldon Coopers Avatar
Dr. Sheldon Cooper
Beiträge: 1
Dr. Sheldon Coopers Avatar
Dr. Sheldon Cooper
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von Palästina
Ich will mich auch mal ausheulen...
Wieso haben die ***** ernsthaft das L1 Dribbling rausgenommen???
Das war doch perfekt. Sah cool aus, war nicht zu op und sah noch realistisch und gut aus.
nicht wie dieses hässliche L2/R2 gemoonwalke Lachen

Das ist schon mal der erste fette Minuspunkt für mich und auch komplett unverständlich.
Die Taste hat doch jetzt gar keine Funktion?! So unnötig.
Sorry, verstehe ich nicht. L1 ist doch "Ball annehmen/abschirmen". Habe L1 beim Spielen der Demo noch genutzt.
16.09.2017, 12:31  

Beitrag #17

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Dr. Sheldon Cooper
Sorry, verstehe ich nicht. L1 ist doch "Ball annehmen/abschirmen". Habe L1 beim Spielen der Demo noch genutzt.
L2/LT ist shielding/abschirmen und L1/LB Spieler schicken.
16.09.2017, 12:35  

Beitrag #18

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Also mit l1 konnte man doch immer den ball zurückziehen
16.09.2017, 12:43  

Beitrag #19

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von Zappel88
Also mit l1 konnte man doch immer den ball zurückziehen
Wenn du den Drag Back meinst. Ist das mit R1.
16.09.2017, 13:01  

Beitrag #20

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Hahaha, ich bin 6. Platz Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread