Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 486
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2017, 17:58  

Beitrag #471

Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Neapeldorns Avatar
Neapeldorn
Beiträge: 60
Beiträge: 60
Gab es seid Sonntag ein update? Das Spiel läuft auf einmal unnormal flüssig und gefühlt viel schneller allerdings habe ich t.dem das gefühl das das momentum stärker zum einsatz kommt als vorher
17.10.2017, 19:06  

Beitrag #472

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von Neapeldorn
Gab es seid Sonntag ein update? Das Spiel läuft auf einmal unnormal flüssig und gefühlt viel schneller allerdings habe ich t.dem das gefühl das das momentum stärker zum einsatz kommt als vorher
Kann ich bestätigen
Eben meinen ersten Controller geschrottet, 4 Spiele gespielt, alle unverdient verloren , meine Spieler bewegen sich wie Backstein, Spieler schicken ist Fehlanzeige, ich kann verlieren, aber nur wenn der andere besser ist. Ich weiß nicht weshalb ea nicht mag warum ich nicht Gewinne aber sollte jemals ein Entwickler von denen vor mir stehen, darf der sich nicht wundern wenn dem mein Controller aus dem Kopf eitert, sowas krankes wie Spiele manipuliert werden habe ich noch nicht erlebt, die Stärken der KI Spieler springen hin und her, man braucht auch nicht eine über krasse Mannschaft, wenn ich 20 torschusse habe, hazard 5 mal das leere Tor njcht trifft das bekommt auch nen Bronze Spieler hin.... Traurig aber wahr, alle fifa Spieler sollten mal dieses Spiel boykottieren damit die mal raffen was die da für einen Mist fabrizieren...Geld geile Affen da!
17.10.2017, 19:39  

Beitrag #473

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Lol mir ist vorgestern genau das selbe passiert. Ersten Controller geschrottet weil ich komplett 2 Saisons lang verarscht wurde von EA.
17.10.2017, 21:59  

Beitrag #474

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Hab jetzt mal dieses Squad Battle oder so weitergemacht. 2S - 1U - 1N, liest sich an sich ja okay. Das Unentschieden, darauf gehe ich mal gar nicht ein. Dass EA Singleplayer-Spiele scriptet, okay, das verstehe ich ja sogar noch. Die zwei Siege waren krasse Zitterpartien, aber das ist vermutlich so gewollt. Was ich aber nicht verstehe: Das letzte Spiel, also mehr Pech hatte ich glaube ich wirklich noch nicht. Sechs (!!!) mal Aluminium, drei mal alleine vor dem Keeper und verschossen. Eine unfassbare Dominanz, trotz Gegner wie Neymar und Co. Ich ärgerte mich wirklich schon sehr, dass es nur ein Unentschieden wird. Dann fing der Graus an, so 80. Minute. Ich bin nicht mehr aus dem Strafraum gekommen, jeder, aber wirklich jeder noch so einfache Pass landet beim Gegner, auf einmal ist es wie im gesamten Spiel davor, aber anders herum. Ich komme gar nicht mehr zu irgendetwas, schaue nur noch, dass die 90. Minute endlich anbricht. Und dann passiert es: Im Strafraum, keine Berührung (ich habe nichts gedrückt), irgendwie rempelt der gegnerische Spieler meinen an. Strafstoß in der 88.! Der inzwischen eingewechselte Bale tritt an. Ich fliege in die richtige Richtung, sogar nach unten, und trotzdem flutscht der Ball durch Manuel Neuers Hände. Zahnlücke
Ich renne wieder an, hoffe, jetzt noch wenigstens noch ein Unentschieden herausholen zu können. Klar, habe nur noch eine Minute und Nachspielzeit, da laufe ich in einen Halb-Konter (bzw. der Gegner bekommt den Ball, dann wird es ja eigentlich immer gefährlich).Letzte Aktion: Gegner rennt auf meine Verteidigung zu, ich grätsche tatsächlich vor den Ball, der Spieler stolpert darüber. Rot!
Ich bin für heute so bedient, das kann man sich gar nicht vorstellen.

Überlege echt, ob ich FIFA + meinen Account verkaufe (geht das überhaupt? Nur den EA-Account?)
18.10.2017, 00:01  

Beitrag #475

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Das Spiel ist der größte Skandal ever. Es verarscht mich einfach von Spiel zu Spiel zu Spiel zu Spiel. Seit dem ersten Patch. Wirklich JEDES Spiel. Es kann einfach nicht mehr sein. Selbst meine Gegner wissen es. JEDER Gegner weiß ganz genau dass ich das komplette Spiel dominiere und sie trotzdem gewinnen, alleine dass sie schon in der 70. Zeitspiel machen weil sie genau wissen wie gefährlich es für sie ist weiterzuspielen. Jedes verfickte Spiel ist ein absoluter Joke & meine Niederlagenquote ist so hoch wie noch nie zuvor. Die Tore die ich kassiere sind einfach nicht zu verstehen, irgendwelche komischen random Schüsse aus der Drehung gehen rein, absolut lächerliche Elfmeter wo ich NICHTS dafür kann. Grade passt der Gegner & ich will mit meinem Abwehrspieler einfach nur klären & er reagiert einfach nicht, er tut einfach nichts, einfach so. Das muss ich hochladen.. ich werde FUT nicht mehr anfassen, bzw. meinen Verein löschen sobald in naher Zukunft kein Patch rauskommt weil das einfach nur peinlich ist.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2017 um 00:34 Uhr ----------

soo es reicht, werde mal wieder verarscht. Wo kann man seine Coins verkaufen?
18.10.2017, 00:59  

Beitrag #476

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Ich habe jetzt lange nichts geschrieben zum Gameplay von Fifa 18.
Vor dem Patch habe ich aus Zeitmangel nur 10 Partien oder so ähnlich absolvieren können, diese liefen wirklich gut und machten extrem Spaß.
Doch seit dem Patch ist das Spiel eine einzige Katastrophe für mich. Ich rede hier nicht vom veränderten Gameplay, welches sich anfühlt wie Fifa 17 reloaded, sondern dass ich konsequent in meinen Spielen benachteiligt werde.

Anfangs habe ich die Fehler natürlich bei mir selbst gesucht, eine Zeit lang viele Spiele absolviert um mein Gameplay voran zu bringen, da ich dachte "Hey, neues Fifa, du musst dich einfach drauf einstellen".

Mittlerweile bin ich bei 90 Spielen (habe die letzten Tage kaum noch gespielt, da es einfach keinen Sinn macht) und hänge in Liga 6 fest, kämpfe jedes mal gegen den Abstieg.
In Fifa 17 war ich am Ende durchgehend in Liga 1, inklusive Titelgewinn und Gold 1 WL (Elite 3 wäre zwar rechnerisch mehrmals drin gewesen, habe die Games aber nicht mehr absolviert wegen Zeit bzw. mir Gold 1 gereicht hat).

Ich will jetzt hier nicht detailliert erläutern was im Spiel alles gegen mich läuft, da es jeder zur genüge gehört hat.
Ein kurzer Einblick: Gegner fängt extrem häufig die Pässe ab, obwohl diese eigentlich durch einen freien Raum gespielt werden, während ich direkt im Passweg stehen kann und mein Spieler den Ball trotzdem nicht erreicht.

Mittlerweile ein Klassiker: Schicke meine Spieler, diese rennen auf einen Abwehr/Mittelfeldspieler auf und fallen einfach um (passiert auffallend oft) oder werden vom gegnerischen Spieler direkt am Mann begleitet. Das Problem? Ich sehe mittlerweile genau, dass der Gegner diesen Spieler nicht steuert und er klebt trotzdem wie eine Klette an meinem Spieler (und wir reden hier in Liga 6 nicht von gegnerischen Topmannschaften mit Spielern wie Kante etc.) weshalb es für mich unmöglich ist einen langen Ball in den Lauf zu spielen. Meine Spieler rennen auch nie im Abstand zum Verteidiger vorbei, sondern immer direkt daneben während der gegnerische Stürmer automatisch Abstand hält.

Dies sind die gravierendsten Dinge, neben all den anderen Sachen.

Wieso ich mir mittlerweile sicher bin, dass es nicht nur an mir liegen kann, sondern ich einfach hart benachteiligt werde?

Ich hatte am Wochenende die Möglichkeit ein paar Games bei einem Kumpel zu spielen (bei ihm daheim, an seiner Konsole) welcher in Liga 4 unterwegs ist.
Das Fazit? Ich habe in Liga 4 einfach komplett rasiert was mir in die Quere kam. 4 Spiele gemacht, 4 Siege.
Das Spiel fühlte sich auf einmal so unglaublich befreit an. Ich konnte Pässe spielen, welche ich bei mir niemals hätte spielen können und diese kamen an, und ich meine keine Hochrisiko-Pässe sondern simple Kombination im Mittelfeld.
Ich hatte plötzlich Luft zu atmen, da die KI nicht ständig direkt an meinen Hacken klebte. Meine Angreifer bewegten sich von alleine, suchten Räume statt sich ständig hinter den beschissenen Abwehrspielern zu verstecken.

Seine Mannschaft ist etwas besser als meine, aber dementsprechend waren es auch die gegnerischen Teams. Versucht Aufstellung und Taktik von ihm zu kopieren habe ich selbstverständlich auch, brachte exakt nichts.

Auch in unseren Offlinematches behielt ich nebenbei bemerkt meist die Oberhand, gewann fast alle Spiele.

Kurz um, ich, ein ehemaliger Liga 1 und mittlerweile laut meinem Account ein in Liga 6 ums Überleben kämpfender Spieler haut in Liga 4 vier Gegner am Stück weg, ohne Probleme.

Das Spiel ist eine einzige Farce, und so langsam werde ich wirklich wütend darüber, dass mir hier von EA Seiten das Spiel absichtlich vermiest wird. Ich probiere es derzeit jeden Tag für etwa noch 2 Spiele aus, in der Hoffnung es habe sich etwas geändert, jedes mal ohne Erfolg.
Ich kenne es, dass man manchmal Serien von 1-2 Saisons hatte in welchen das Spiel total gegen einen lief, aber 80 Spiele am Stück??

Seit EA mich dieses mal zur Webappphase vom Transfermarkt ausgeschlossen hat, und das ganze mit irgendwelchen "automatischen Kriterien ihres Systems" begründet wurde (und ich mich daraufhin mehrfach beim Support beschwerte, wo ich auch meine ID angeben sollte (Verschwörungstheorie incoming)) denke ich, dass mein Verein beim selben System unter irgendwelche Kriterien fällt, welche mir das Spiel komplett versauen. Ich weis echt nicht mehr weiter, es geht mir auf die Nerven und wenn EA eine Person wäre, würde ich zu ihr fahren und zum Ausgleich sein beschissenes Auto anzünden.

Eventuell hat mal ein vertrauenswürdiger User hier (am besten aus der Region Liga 4 +-1) Zeit und Lust eine Saison auf meinem Account zu spielen, um mir zu sagen dass er meine Erfahrungen teilt, bzw. um mir zu sagen dass es doch auf irgendeine Art und Weise an mir liegen muss.

-Roman Ende-
18.10.2017, 06:59  

Beitrag #477

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
du glaubst also, dass ist ausgleichende gerechtigkeit? gute fifa 17 spieler werden jetzt benachteiligt? hmm...daran glaube ich nicht wirklich. aber es ist deine subjektive meinung und du darfst dich ja ausheulen Zufrieden

ich will das auch mal flott machen:

ich hasse es, wenn der torwart sich nach einem abgefangenen ball auf dem boden räkelt und eine gefühlte ewigkeit braucht, bis er den ball abwerfen kann. da sind schnelle gegenangriffe á a m.neuer nicht möglich.

außerdem werde ich ständig im mittelfeld ausgetanzt und die außen stehen blank und hinterlaufen meine abwehr. das gibt es einfach nicht. ich glaube, ich brauche mal ein gutes dribbbeltutorial. stelle gerne einen ts server Zahnlücke

so: auf zur arbeit
18.10.2017, 10:07  

Beitrag #478

Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Ich raff es nicht. Ich war in Liga 4 gut unterwegs, habe das letzte Match dann verkackt um in die 3 aufzusteigen (bin normalerweise Liga 1 Spieler). Danach ging es nur noch bergab. Bin abgestiegen in die 5 Liga und habe es nicht eingesehen, eine Pause einzulegen. Direkt den Titel in Liga 5 wieder geholt und die ersten beiden Games in Liga 4 verkackt. Ist der Skillgap so groß?! Kann ich mir nicht vorstellen. Entweder ich komme noch nicht so gut klar, oder bin um einiges schlechte geworden, als in Fifa 17..
18.10.2017, 10:19  

Beitrag #479

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von triggahippie
du glaubst also, dass ist ausgleichende gerechtigkeit? gute fifa 17 spieler werden jetzt benachteiligt? hmm...daran glaube ich nicht wirklich. aber es ist deine subjektive meinung und du darfst dich ja ausheulen Zufrieden
Nein, ich bin der Meinung, ich sei ein ziemlich guter Fifa Spieler in FIFA 17 gewesen.
Nun bekomme ich jedoch in Liga 6 kaum ein Bein auf den Boden, bei einem Kumpel gewinne ich jedoch 4 Spiele nacheinander in Liga 4.

Damit wollte ich nicht sagen, dass ich für mein gutes Abschneiden in Fifa 17 bestraft werde, sondern lediglich deutlich machen dass ich gut bin in dem Spiel, und die Spielmechaniken etc. verstanden habe.
18.10.2017, 10:37  

Beitrag #480

Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Efflings Avatar
Effling
Beiträge: 52
Beiträge: 52
Ich glaube dass das Momentum oder was auch immer nicht so gravierend in FIFA ist.
Natürlich habe auch ich Momente wo ich 3-1 führe und es dann 3-4 ausgeht und ich den Teufel bei EA suche.

Was mir aber selber auch auffällt ist, das ich in der WL die Attitüde "Jetzt bloß keinen hinter mehr rein kriegen" bei einem 3-1 halte, anstatt selbstbewusst zu spielen mit der Annahme das mein Gegner jetzt und auch für den Rest des Spiels keine Chance gegen mich hat.

Ich denke das die persönliche Einstellung und Mentalität viel zum Momentum beiträgt.

Anders kann ich mir auch nicht erklären wie Gorilla andauernd 40 Siege in der WL schafft.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread