Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 404
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.12.2017, 11:45  

Beitrag #1421

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Wir bewegen uns ja auch noch auf einem angemessenen Niveau! Zwinkern

Da leider keiner von uns den Beweis antreten kann, wie es wirklich ist, wird es nie zu einem Ergebnis kommen. Leider!

"Offline ist es ja so"

Das ist übrigens Fakt und EA hat es lange dementiert und erst zugegeben als Spieler es nachgewiesen haben... natürlich war das Eingeständnis mit dem Nebensatz versehen, aber online ist das nicht der Fall - da kann ich dann leider nicht mehr daran glauben, insbesondere nach dem was man ja nicht alleine erlebt und was für Videos man schon gesehen hat. Irgendwann wird EA auch das einräumen müssen, weil es ihnen jemand nachweist.
Ich wäre ja froh, EA würde mal klare Aussagen treffen, selbst dementi des Momentum sind immer mit Worthülsen von offizieller Seite wie - "das kann ich mir nicht vorstellen", "das wäre zu schwierig zu Programmieren" (offline funktioniert es aber) "das glaube ich nicht" - Ich wäre froh, dass EA absolut sicher nachweist, dass es das nicht gibt... aber warum machen sie das nicht mal, weil sie nicht genug Druck bekommen (was auch komisch ist) oder weil sie es einfach nicht können?
13.12.2017, 11:51  

Beitrag #1422

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von BlueJack
Ich wäre froh, dass EA absolut sicher nachweist, dass es das nicht gibt... aber warum machen sie das nicht mal, weil sie nicht genug Druck bekommen (was auch komisch ist) oder weil sie es einfach nicht können?
Oder weil sie einfach mit Geld zugeschissen werden und schön blöd wären das zuzugeben Schockstarre
13.12.2017, 11:57  

Beitrag #1423

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von BlueJack
Wir bewegen uns ja auch noch auf einem angemessenen Niveau! Zwinkern

Da leider keiner von uns den Beweis antreten kann, wie es wirklich ist, wird es nie zu einem Ergebnis kommen. Leider!

"Offline ist es ja so"

Das ist übrigens Fakt und EA hat es lange dementiert und erst zugegeben als Spieler es nachgewiesen haben... natürlich war das Eingeständnis mit dem Nebensatz versehen, aber online ist das nicht der Fall - da kann ich dann leider nicht mehr daran glauben, insbesondere nach dem was man ja nicht alleine erlebt und was für Videos man schon gesehen hat. Irgendwann wird EA auch das einräumen müssen, weil es ihnen jemand nachweist.
Ich wäre ja froh, EA würde mal klare Aussagen treffen, selbst dementi des Momentum sind immer mit Worthülsen von offizieller Seite wie - "das kann ich mir nicht vorstellen", "das wäre zu schwierig zu Programmieren" (offline funktioniert es aber) "das glaube ich nicht" - Ich wäre froh, dass EA absolut sicher nachweist, dass es das nicht gibt... aber warum machen sie das nicht mal, weil sie nicht genug Druck bekommen (was auch komisch ist) oder weil sie es einfach nicht können?

Und das hört sich doch ganz anders an Zwinkern

Und ich kann es voll nachvollziehen, bei den von dir geschilderten "Dingen", dass du daran nicht mehr glauben willst.

Ich bin da vielleicht auch ein wenig schmerzfreier und denke da nicht so oft drüber nach. Und wenn ich darüber nachdenke sehe ich halt immer in den Wiederholungen zuerst meine Fehler.

Und die will ich dann ausmerzen und denke garnicht mehr so sehr darüber nach, was vielleicht durch EA fabriziert wird.


Tja das ist eine Gute Frage.

Genug Druck ? Müssten Sie eigentlich haben, da es ja scheinbar genügend Leute gibt die einen Eingriff durch EA sehen.

Könnte man zu dem Schluss kommen, Sie können es nicht dementieren.

Aber selbst wenn. Stell dir mal vor EA twitter jetzt ganz groß "Es gibt keine beeinflussung durch uns, schwöre !" als ob das für dich oder viele andere irgendetwas ändern würde Zwinkern

Von daher ist das eine schwierige Situation und ich weiß nicht wie das sich noch entwickelt ...

In der Zwischenzeit versuche ich mich zu verbessern da mir meckern über EA einfach immer mehr die Lust auf dieses Spiel nimmt. Von daher mecker ich lieber über meine eigene Leistung und der Rest wird schon irgendwann aufgelöst.

Sollte es dann den Beweis für irgendwelche Eingriffe geben bin ich der Erste der hier Buße tut. Versprochen !
13.12.2017, 12:04  

Beitrag #1424

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Man könnte sich auch einfach damit abfinden das im Spiel komische Sachen passieren, egal ob gewollt oder ungewollt. Gestern Abend in der 90" 2:2 bekommen weil ich im 16er den Ball nicht geklärt habe. Das Tor an sich war ziemlich komisch -> Abpraller Torwart, Latte, Pfosten, Torwart -> Goal.

Ok, ich könnte sagen EA wollte das ich in der 90" den Ausgleich bekomme, das stimmt.

Ich hätte aber auch den Ball einfach wegdreschen können, habe ich aber nicht gemacht sondern mit X versucht rauszupassen und den Ball verloren. Nach dem Gefühl waren die Spieler des Gegners extrem aktiv und aufgepusht, könnte aber natürlich auch sein das er "Totaler Angriff" gespielt hat weil er hinten lag.

Daher habe ich mich für meinen Teil abgefunden und versuche das Beste daraus zu machen. Hand aufs Herz, es ist nur ein Spiel und es soll Spass machen. Wenn der Ärger den Spass übersteigt ist es Zeit aufzuhören, Einstellung zu ändern oder ein anderen Spiel zu spielen.

Versteht mich nicht falsch, es gibt Beeinflussung im Spiel, nur vielleicht nicht so wie wir uns das vorstellen.
13.12.2017, 12:07  

Beitrag #1425

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Du erkennst tatsächlich in jeder komischen Situation einen Fehler von dir???
Es gibt keine Situation in der du alles richtig gemacht hast und ein nicht von dir gelenkter Spieler etwas Wahnwitziges tut und dadurch die Situation entsteht?

Der Beweis wäre doch ein ganz einfacher! Gab es doch in der Vergangenheit schon bei anderen Spielen (The Division ist wohl das bekannteste Beispiel) , dass die Communitiy uneingeschränkten Zugang zu Daten bekam um ein Spiel zu retten... ein einfacher Post würde wohl keinen Überzeugen, Obwohl alleine der ja auch schon fehlt!

In der Zwischenzeit versuche ich mich zu verbessern da mir meckern über EA einfach immer mehr die Lust auf dieses Spiel nimmt.

Das kann ich auch absolut verstehen! Hab ich die letzten 2 Jahre ebenso gesehen, bin aber jetzt an einem anderen Punkt angekommen!

---------- Beitrag aktualisiert am 13.12.2017 um 12:11 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Man könnte sich auch einfach damit abfinden das im Spiel komische Sachen passieren, egal ob gewollt oder ungewollt.
Da bin ich noch nicht... dann würde ich es wohl auch nicht mehr spielen - denke ich!
13.12.2017, 12:21  

Beitrag #1426

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von BlueJack
Da bin ich noch nicht... dann würde ich es wohl auch nicht mehr spielen - denke ich!
Ich meine nicht dass dir alles gleichgültig sein soll, sondern akzeptieren das man gewisse Sachen nicht ändern kann und versuchen mit dem Spiel trotzdem Spass zu haben.

Ich behaupte würde man den "FIFA-Code" auseinander nehmen und studieren, könnte man das perfekte Gameplay aufbauen. Ich denke das Spiel funktioniert irgendwie in diese Richtung:

- Spieler A ist 10m entfernt, Winkel 30 Grad
- Spieler B ist 7m entfernt, Winkel 75 Grad
- Ich ziele Richtung Spieler A, drucke ca. 2 Balken, Winkel von meinem Spieler ist 90 Grad
- Ball geht Richtung Spieler B weil sich ansonsten meiner Spieler die virtuellen Beine bricht
- Ich nehme das als falsch war weil ich auf den Spieler A gezielt habe und rege mich darüber auf

Ich weiss aber nicht welche Variablen EA benutzt, ob mein Winkel tatsächlich korrekt war, habe ich zu 100% korrekt den Joystick bedient damit der Ball zum Spieler A geht.

Seit ich penetrant darauf achte das sich mein Spieler korrekt dreht und nicht blind x x x x x x x "Passspiel" mache funktioniert alles besser bei mir. Ich glaube du verstehst auf was ich ziele mit meiner Aussage.

EA werfe ich mangelnde Transparenz vor gegenüber der Community und dem zahlenden Kunden, komisches Patchverhalten und Verschlimmbesserung des Spiels. Ich kann mich aber soweit in der Zwischenzeit damit arrangieren das mir das Spiel trotzdem Spass macht - obwohl es ab und zu nervig ist wenn "Fehler" passieren, egal ob von mir oder schlechter Programmierung verursacht.
13.12.2017, 12:27  

Beitrag #1427

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Dann ist diese Akzeptanz bei mir nicht gegeben.

Verstehe was du meinst, da ich auch genau darauf achte ist es eben gerade beim Passspiel für mich so unerklärlich, dann müsste es wie von dir beschrieben viel öfter vorkommen.
Alleine schon, dass ich eigentlich immer um die 90% Passgenauigkeit habe und plötzlich ein Spiel habe mit 75% nur um danach wieder bei 90% zu landen ist einfach mehr als seltsam!
13.12.2017, 12:28  

Beitrag #1428

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von BlueJack
Du erkennst tatsächlich in jeder komischen Situation einen Fehler von dir???
Es gibt keine Situation in der du alles richtig gemacht hast und ein nicht von dir gelenkter Spieler etwas Wahnwitziges tut und dadurch die Situation entsteht?
Das ist korrekt. Ich erkenne bei jedem Tor was ich bekomme einen Fehler den ich vorher gemacht habe.

Ob das jetzt nun der überhastete Fehlpass im Mittelfeld ist durch den ich nen Abprallertor bekomme (in der Regel durch Dscheeesus, wie ich den Hasse) oder der von Coske angeschprochene fehlpass im Strafraum (den man durch ein wegprügeln des Balles verhindern könnte).

Jedesmal sehe ich irgendwo einen Fehler durch mich.

Obwohl eine Sache gibt es ! Ich kassiere häufig Tore durch hohe Ecken oder hohe flanken. Da bin ich mir nie einer Schuld bewusst und sehe auch keinen Fehler aber kassiere trotzdem reichlich Tore dadurch.

Natürlich könnte ich meine Fehler ausblenden und finde dann genügend Fehler die gemacht worden ohne dass ich das so gemacht habe.

Aber diese Situationen sind ja erst zustande gekommen durch meinen Fehler im MF. Hätte ich nicht einen überhassteten Pass versucht wäre der Ball garnicht in die Gefahrenzone gekommen und Jesus hätte nicht nach nem Abpraller gegen meinen Spieler eingenetzt.

Also arbeite ich an meinem Passspiel und versuche die Risikopässe immer mehr zu minimieren.

Hab ich wenigstens was zu tun bis EA uns alle aufklärt, oder auch nicht.
13.12.2017, 12:29  

Beitrag #1429

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Warum sollte ea sich auch in die Karten schauen lassen, die bekommen doch das was sie wollen: Kohle Kohle und nochmals Kohle.
Meines Erachtens würde sich nur was ändern, wenn die stärkste Lobby sich zusammenschließt und kein geld mehr investiert und da ist ja das Problem mal wieder, die stärkste Lobby sind die streamer und die werden sich hüten kein Geld mehr zu investieren, da sie sonst ihre Zuschauer verlieren und sie nachher doch noch richtig arbeiten gehen müssen.

Alles ein Teufelskreis
13.12.2017, 12:39  

Beitrag #1430

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Warum sollte ea sich auch in die Karten schauen lassen, die bekommen doch das was sie wollen: Kohle Kohle und nochmals Kohle.
Meines Erachtens würde sich nur was ändern, wenn die stärkste Lobby sich zusammenschließt und kein geld mehr investiert und da ist ja das Problem mal wieder, die stärkste Lobby sind die streamer und die werden sich hüten kein Geld mehr zu investieren, da sie sonst ihre Zuschauer verlieren und sie nachher doch noch richtig arbeiten gehen müssen.

Alles ein Teufelskreis
Die von dir angesprochenen 70-90% Passquote-Schwankungen, die habe ich teilweise auch, wenn auch nicht so krass. Meistens habe ich dann irgendeinen "Wadenbeisser" Gegner der auf 70 Druck und 70 Aggressivität spielt und mich schon beim TW angreift Lachflash

Aber eben, es gab / es gibt Situationen bei denen ich zu 100% nicht schuld war. Dann kann es trotzdem:

- guter Gegner sein
- Zufall
- schlechte Programmierung
- schlechte Verbindung / Lag
- und schlussendlich EA Script / Simulation

Wir werden die Wahrheit (vermutlich) nie zu 100% erfahren.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Der FUT 18 Ausheul Thread Der FUT 18 Ausheul Thread