Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 470
Gesamt online: 470
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.01.2018, 14:53  

Beitrag #281

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich glaube, du hast da Recht, Kurti.

Hab gerade mal bei MaiTai im Profil nachgeschaut:

Zitat:
Letzte Aktivität: 01.01.2018 23:41
Sieht ganz danach aus, dass er sehr selten hier zwar noch reinschaut, sich FUT 18 aber offensichtlich verweigert. Schade aber verständlich.

Ich bin gerade wieder wegen dieses besch... Halbzeitbugs mit 0 Punkten aus einer Squad Battle Partie gegangen. Das ist nun schon zum x-ten Mal passiert. Zähnefletschen
07.01.2018, 19:59  

Beitrag #282

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Klausdieter ... bei dem Namen klingelt etwas bei mir. Da war doch was ... Jetzt hab ich's: Der war mal hier im Forum. Lachen

Aber Spaß beiseite. Wer mir hier fehlt ist MaiTai. Der ist schon seit etlichen Wochen verschwunden. Weiß da jemand was?
Flitterwochen kommen noch, Kanada.

Fifa selber wird immer noch gespielt, aber halt deutlich weniger weil es einfach übertrieben wurde. Und anscheinend bin ich damit nicht alleine, dass nicht wenige so schnell die Lust verlieren ist schon erstaunlich.

---------- Beitrag aktualisiert am 07.01.2018 um 20:00 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Klausi, daß du jetzt hier aufschlägst, am Ende der Zeiten, sind die Flitterwochen noch frisch?, lad mal was hoch: ich würde zu gern sehen, wie du mit nem Bronzeteam die Scheiße fett rockst
Wenn ich damit noch mal spiele, klar. Die Chancenverwertung mit denen ist grottig, ansonsten fällt es teilweise erstaunlich wenig auf das es 60er sind.
08.01.2018, 08:21  

Beitrag #283

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe mal aus Neugier Draft gespielt und prompt gewonnen. Aber das lustige daran ist das ich im zweiten Spiel einen disconnect hatte wegen Graka Treiber und dennoch keinen Loss bekommen habe Lachen
Die Quittung folgte aber bei den Rewards. Super tolles Seltene Spieler Pack 12 rare und Cazorla die alte Zahnlücke grinst mich an Lachen
08.01.2018, 10:48  

Beitrag #284

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543
und zack,die wl ist vorbei und mein team ist wieder on top^^

10spiele 10 siege 4rage quits vom gegner...
vielleicht bin ich einfach kein wl spieler,wobei ich meine 40 spiele ja eh unter der woche schon mache...
08.01.2018, 12:11  

Beitrag #285

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.543
Beiträge: 4.543


brutalo-mertens...
11.01.2018, 20:56  

Beitrag #286

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So, zweite Liga.

12.01.2018, 10:07  

Beitrag #287

Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Kralex823s Avatar
Kralex823
Beiträge: 835
Beiträge: 835
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich glaube, du hast da Recht, Kurti.

Hab gerade mal bei MaiTai im Profil nachgeschaut:

Sieht ganz danach aus, dass er sehr selten hier zwar noch reinschaut, sich FUT 18 aber offensichtlich verweigert. Schade aber verständlich.

Ich bin gerade wieder wegen dieses besch... Halbzeitbugs mit 0 Punkten aus einer Squad Battle Partie gegangen. Das ist nun schon zum x-ten Mal passiert. Zähnefletschen
Die Beiträge von Mai Tai habe ich absolut gerne gelesen.
So wie ich es verstanden habe,ist er nicht mehr hier.
Wenn das stimmt,wäre es echt ein herber verlust
13.01.2018, 21:19  

Beitrag #288

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von fromsinho10


brutalo-mertens...
Das ist noch nicht genug gewürdigt worden, denn das ist wirklich oberwitzig:
Mertens ist zwar geil zu spielen, aber der fällt ja nun wirklich jedesmal um, wenn der Verteidiger nur ausatmet ... und dem dann in dieser Situation ne Gelbe zu geben, weil er geschubst hat, ist einfachnurlustig
14.01.2018, 12:48  

Beitrag #289

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Warum das hier in den Happy-Thread kommt, muss ich wohl kaum erläutern.

14.01.2018, 14:27  

Beitrag #290

Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Quakies Avatar
Quakie
Beiträge: 237
Beiträge: 237
Wow ... auf dem PC liegt der gerade bei ca. 120-140k.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread