Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 339
Gesamt online: 343
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.01.2018, 21:51  

Beitrag #291

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Es war reines Glück, dass ich gerade in dem Moment diese Karte durchscrollte. Etwas später habe ich dann auch noch seinen Mannschaftskollegen, den 84er Fernandinho, zu 19k gesehen. Leider war ich da zu langsam.

Wie ich dann beobachtet habe, wurden beide Karten zum Münztransfer genutzt. In dem Falle sollte das wohl wenig auffallen, da die Karten zwar keine so extrem hohe Preisobergrenze haben, um mit der Differenz zu den normalen Marktpreise richtig Coins zu transportieren, dafür aber die jeweilige "Rückgabe" der Karten nahe der Abstoßpreise stattfand.

Ich werde in den nächsten tagen da mal ein Auge drauf haben, vielleicht gelingt noch so ein Glücksgriff.
19.01.2018, 09:21  

Beitrag #292

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Ich weiß auch nicht warum aber ich hab gerade die zweite Luft bei Fifa bekommen.
Vielleicht liegt es ja an meinem Team, dem Neuzugang, oder einfach daran, dass ich mich zwar noch aufrege, aber nicht mehr so arg.
Freue mich auf die WL und gestern Abend war es seit langem mal wieder so, dass ich gerne weitergespielt hätte, aber wegen der späten Stunde nicht mehr konnte und das nach zwei blöden unentschieden in Liga 2.
Hoffe das hält ein bisschen an!

Kann natürlich heute Abend in Spiel drei der WL schon wieder rum sein Zwinkern und ich suche seiten im Internet auf denen ich meinen Account verkaufen kann Lachen

Allen viel Glück und einfach Freude/ Spaß in der WL!
21.01.2018, 11:45  

Beitrag #293

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242

Der ist mehr wert, oder? Zahnlücke
22.01.2018, 09:21  

Beitrag #294

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Moin moin,

nachdem ich beim TOYT Packopening mal null Glück hatte, und nur Kraut und Rüben aus über 150 Packs gezogen habe, habe ich alles was nicht niet und nagelfest ist verkloppt und mir zwei TOTY gekauft... Das habt ihr nun davon EA!

Damit ist meine Kaderplanung abgeschlossen, und Fifa18 quasi für mich beendet. Werde das Team jetzt bis zum Ende spielen, und muss mir keine Gedanken mehr um andere Spieler machen... Und es ist mir jetzt herzlich egal was ich in den Mogelpackungen ziehe...

Eine Last weniger, ich freue mich Zufrieden
23.01.2018, 01:18  

Beitrag #295

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Erstmals in FIFA 18 Elite erreicht & am Nachmittag noch TOTY Modric gezogen. Wenn das nicht ein Grund ist hier reinzuschreiben.Lachen
25.01.2018, 23:18  

Beitrag #296

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Seit dem Patch kann man FIFA wieder guten Gewissens spielen. Es macht tatsächlich wieder Laune. Es sieht nach Fussball aus. So kann es weiter gehen Zahnlücke
26.01.2018, 02:34  

Beitrag #297

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von triggahippie
Seit dem Patch kann man FIFA wieder guten Gewissens spielen. Es macht tatsächlich wieder Laune. Es sieht nach Fussball aus. So kann es weiter gehen Zahnlücke
Wenn ihr so weitermacht bringt ihr mich echt dazu meine PS4 wieder anzuschmeissen.. Lachen
26.01.2018, 08:56  

Beitrag #298

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Aber ist ja nur auf dem PC draussen... oder kam heute was?
26.01.2018, 09:04  

Beitrag #299

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich wunder mich, dass eine Umsetzung auf PC schneller als auf Konsole erfolgt. War das bei FIFA schon immer so? Kenne das gar nicht Zwinkern
Man erinnere sich nur mal an die Zeit um FIFA 10-12 herum, als die Engine auf Konsole immer ein Jahr im Voraus released wurde. Das war ganz bitter..
26.01.2018, 09:10  

Beitrag #300

buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
buenni91s Avatar
buenni91
Beiträge: 139
Beiträge: 139
Zitat:
Zitat von Coske
Wenn ihr so weitermacht bringt ihr mich echt dazu meine PS4 wieder anzuschmeissen.. Lachen
warte noch, der patch ist noch nicht draussen.
Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread