Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 243
Gesamt online: 244
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.02.2018, 23:31  

Beitrag #331

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
jaapsi.

Du hast doch bestimmt schon gegen eine von den YT-Größen gespielt?
Erzähl mal. Und lad mal wieder was hoch ...
16.02.2018, 10:22  

Beitrag #332

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Gestern Abend den Meistertitel in Liga 2 geschafft und jetzt das erste mal für die WL qualifiziert Daumen hoch
Dann muss es halt so gehen, wenn ich zu blöd für die Daily Knockouts bin Zahnlücke Lachen
16.02.2018, 10:23  

Beitrag #333

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von chrimax
Gestern Abend den Meistertitel in Liga 2 geschafft und jetzt das erste mal für die WL qualifiziert Daumen hoch
Dann muss es halt so gehen, wenn ich zu blöd für die Daily Knockouts bin Zahnlücke Lachen
Glückwunsch und viel Spaß in der WL Freudig überrascht
16.02.2018, 12:40  

Beitrag #334

Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Jaap31s Avatar
Jaap31
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
jaapsi.

Du hast doch bestimmt schon gegen eine von den YT-Größen gespielt?
Erzähl mal. Und lad mal wieder was hoch ...
In Fifa17 durfte ich mal gegen Cihan ran, 1-2 verloren nach 1-0 Führung Schluchzen

YT-Größen kann ich leider nicht sagen, da ich die nicht kenne. Interessiere mich einfach nicht dafür Sehr genervtZahnlücke
16.02.2018, 16:09  

Beitrag #335

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Glückwunsch und viel Spaß in der WL Freudig überrascht
Danke, bin mal gespannt, wo ich am Ende rauskomme. Ich finde 40 Spiele aber einfach viel zu viel muss ich sagen, vielleicht schaffe ich am Ende 25 Lachen
16.02.2018, 23:12  

Beitrag #336

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Ich bin sowas von happy heute mit meinem Spiel: ich gebe allen, die gegen mich gewinnen, das Gefühl, sie haben das Match ihres Lebens gemacht.

So gut muß man erstmal sein.

Man soll auch gönnen können ---> so würde Jesus das sehen!
24.02.2018, 11:51  

Beitrag #337

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Es ist zwar selten, aber manchmal macht einen das Spiel dann doch happy Lachen

Spiele mein zweites WL Spiel, gerate mit dem ersten Angriff in der 2.Minute in Rückstand. Der Gegner hatte gut gedribbelt und genau bei solchen Dribblings wird mir das abwartende verteidigen zum Verhängnis.

Was dann aber kam war wieder mal unglaublich! Zeitspiel und nur Pässe nach hinten obwohl das Spiel gerade erst angefangen hat. Irgendwann nach ca. 20 Minuten rafft er sich zu seinem zweiten Angriff auf ... Flanke aus dem Halbfeld ... Kopfball ... Tor. Kopfball kam wohlgemerkt von meinem Spieler, also Eigentor Enttäuscht

Hatte unter der Woche schon ein wenig das aggressivere verteidigen geübt, also was solls, einfach ausprobieren, sieht ja sowieso nach Niederlage aus. In der Taktik Druck und Aggressivität erhöht und tatsächlich kam ich besser ins Spiel. Der Gegner hatte deutlich mehr Probleme im Spielaufbau und kam kaum noch zu Abschlüssen.

Anschlusstreffer noch vor der HZ, Ausgleich kurz nach der HZ und 3:2 Führung ca. in der 60.Minute. Kurz überlegt ob ich jetzt (quasi als Revanche) mal auf Zeit spiele, aber das macht mir einfach keinen Spaß, also weiter normal gespielt. Ergebnis: RQ beim 5:2 in der 80. Minute Daumen hoch

Ja, ich bin happy Lachen (mal sehen wie lange das anhält Zwinkern)
26.02.2018, 17:58  

Beitrag #338

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Monthly Elite 3 dank wöchentlich Elite 3 nach 17, 15 und 14 siegen noch gerettet.
Dazu noch das beste Fifa seit langen gespielt...Ich denke da kann man durchaus mal happy sein Daumen hoch
26.02.2018, 19:20  

Beitrag #339

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Ich habe heute einmal richtig Coins in die Hand genommen und mir meinen bis dato teuersten Neuzugang in FUT18 geleistet Agüero 93. Gleich im ersten Match (WL) führten seine beiden ersten Treffer für mein Team zum raschen RQ des Gegners. Daumen hoch
26.02.2018, 20:38  

Beitrag #340

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe heute einmal richtig Coins in die Hand genommen und mir meinen bis dato teuersten Neuzugang in FUT18 geleistet Agüero 93. Gleich im ersten Match (WL) führten seine beiden ersten Treffer für mein Team zum raschen RQ des Gegners. Daumen hoch
Zwei Doofe, ein Gedanke. Zwinkern Ich habe heute auch 1,95 Mio für einen Spieler bezahlt und bin jetzt so gut wie Pleite... Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Der FUT 18 Happy Thread Der FUT 18 Happy Thread