Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 424
Gesamt online: 425
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.08.2017, 00:22  

Beitrag #1

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hier kann wieder jeder seine aktuelle Signatur posten, so sehen wir was sich so bei jedem aktuell tut...Wer also seine neue fut18 Signatur posten will der ist hier genau richtig.
25.09.2017, 10:28  

Beitrag #2

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.063
Beiträge: 5.063
Hab die Web App-Phase für mich sehr zufriedenstellend abgeschlossen. SBC's habe ich die Liga/Nationen Grundlagen, Hybrid-Ligen und Hybrid Nationen erledigt. Highlights waren Carrasco, Asensio, Bellerin, Toprak und Bürki.

Aus dem Gewinn habe ich mir für den Start die beiden Teams erstellt (so gut waren die zu Beginn noch nie). Der Rest ist in Chemiestilen und Team-Fitness angelegt.

Dienstag zum Start ist für mich leider Wiesn mit der Arbeit angesagt. Aber Mittwoch hab ich dafür frei und kann den ganzen Tag zocken Daumen hoch
27.09.2017, 19:30  

Beitrag #3

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
So, ich habe auch mal meine beiden Start-Teams in die Signatur gepackt. Sind jetzt natürlich keine besonderen Spieler dabei, aber für den Anfang passt es. Gameiro und Bakayoko in Team 1 habe ich gezogen und werden wahrscheinlich kurz nach offiziellem Release verkauft, aber zuerst wollte ich die selber mal testen.
29.09.2017, 14:21  

Beitrag #4

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
So schauts aus:

Ich melde mich wieder, wenn ich auf Neymar, den wahren Ronaldo und Pele upgegradet habe.
29.09.2017, 22:49  

Beitrag #5

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Mein Team ist nun auch in der Signatur. Zufrieden
30.09.2017, 02:04  

Beitrag #6

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Meine Starter Teams sind auch am Start Lachen

Bin ganz zufrieden, spielen sich ordentlich.
30.09.2017, 17:05  

Beitrag #7

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Meine Teams sind nun auch in der sig.
Was die Aufstellung angeht bin ich aber noch nicht schlüssig.
30.09.2017, 17:19  

Beitrag #8

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
Ganz unspektakulär habe ich auch mal aktualisiert. Und zum ersten mal spiele ich mit der premier league, habe ich die letzten jahre stiefmütterlich behandelt, frage mich jetzt nur: wieso eigentlich Sehr genervt

Also 4231 (2) keine besonderen anweisungen, eigtl wie schon letztes jahr ohne jegliche taktik-einstellungen, außer abschirmen. Gefällt mir dieses jahr besonders gut, wenn die lv/rv angriffe mit einleiten und mit nach vorne gehen.

http://http://www.futhead.com/18/squads/538948/

Und da bin ich auch bei den nennenswerten spielern, moses rv gefällt mir sehr gut, geheimtipp nif-spieler ist leroy fer als zm und fantastisch (finde ich) ist rooneyDaumen hoch intelligente laufwege und exzellenter torriecher. Solange das spiel nicht wieder in richtung end of fifa 17 tendiert und alles nur noch in grund und boden gerannt wird (...) ja solange lässt sich auch ein 68 pace-spieler perfekt ins spiel einbauen. Aber natürlich nur meine meinungFreudig überrascht

PS: antonio ist ne tolle ergänzung zu rooney, bringt zwar auf der karte 85 pace mit, brauche ihn aber nur als ableger für rooney oder abstauber im 16er. und DAS macht er zuverlässigst.
01.10.2017, 12:02  

Beitrag #9

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe meine Teams auch ein wenig angepasst und bin total zufrieden. Momentan spielen sich beide Mannschaften extrem gut. Für die paar Kröten die die Spieler kosten, kann man eigentlich gar nichts sagen.
01.10.2017, 12:16  

Beitrag #10

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich werd dieses jahr auf jeden fall nicht großartig die ligen wechseln wie in 17, das bpl team wird kontinuierlich aufgebaut und behalten, ob ich noch was anderes aufbaue weiß ich noch nicht, bundesliga reizt mich dieses jahr gar nicht, spanien und italien sind eh nicht so meins, allerhöchstens ein ligue 1 team und mal sehen ob die liga nos noch ein paar geile karten bekommt..soweit aber erstmal nur PL, siehe signatur
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Signaturen Signaturen