FIFA 4 LIFE

FIFA 4 LIFE (https://www.fifa4life-forum.de/)
-   FUT 18 Allgemeine Diskussionen (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/)
-   -   Der FUT 18 Happy Thread (https://www.fifa4life-forum.de/fut-18-allgemeine-diskussionen/44701-der-fut-18-happy-thread.html)

Coske 04.08.2017 12:54

Der FUT 18 Happy Thread
 
Ihr habt einen Titel geholt, Aufstieg geschafft oder Liga gehalten? Alles läuft nach Plan und der FUT-Gott ist euch gnädig?

Hier könnt ihr darüber berichten.

HierKommtKurt 18.08.2017 18:48

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 

PaLiT 25.08.2017 13:09

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
Ich bin Happy da nun endlich die Zeit des dahinschleppens von Fifa 17 vorbei ist und die Zeit der Vorfreude begonnen hat.

Jungens bald kommt Fifa 18:applaus::feier::anstoss:

Skuderian 29.08.2017 14:38

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
Ich durfte auf der Gamescom eine halbe Stunde FIFA 18 spielen. Zuerst auf der Switch und dann auf der PS4. Die Warteschlange wurde für mich auch um über eine Stunde verkürzt weil ich alleine angestanden bin. Freue mich schon auf den neuen Teil.

Palästina 30.08.2017 11:47

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 

Der König kehrt zurück ins game :applaus:
Endlich!!!
Hab ihn im 15er Teil auch mit seiner 80er Bewertung geliebt und immer irgendwie eingebaut...jetzt mit 89, 91 oder 94 wird es einfach nur krank :ugly:
Aber sicher auch krank teuer.

Aber bin trotzdem schon jetzt happy^^

Bonnonia 30.08.2017 12:54

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
So heute ist Gehalt gekommen, das heißt heute wird bestellt

fromsinho10 30.08.2017 13:57

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
Zitat:

Zitat von Palästina (Beitrag 899976)

Der König kehrt zurück ins game :applaus:
Endlich!!!
Hab ihn im 15er Teil auch mit seiner 80er Bewertung geliebt und immer irgendwie eingebaut...jetzt mit 89, 91 oder 94 wird es einfach nur krank :ugly:
Aber sicher auch krank teuer.

Aber bin trotzdem schon jetzt happy^^

beruhig dich mal^^

Palästina 30.08.2017 14:04

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
Zitat:

Zitat von fromsinho10 (Beitrag 899984)
beruhig dich mal^^

Ok, mach ich morgen :ugly:

Tonikroos1987 30.08.2017 18:22

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
Zitat:

Zitat von Palästina (Beitrag 899976)

Der König kehrt zurück ins game :applaus:
Endlich!!!
Hab ihn im 15er Teil auch mit seiner 80er Bewertung geliebt und immer irgendwie eingebaut...jetzt mit 89, 91 oder 94 wird es einfach nur krank :ugly:
Aber sicher auch krank teuer.

Aber bin trotzdem schon jetzt happy^^

Da bin ich voll bei dir :)
Ich finde EA sollte einen 6.Stern für Ronaldinhotricks einfügen :ugly:

HierKommtKurt 30.08.2017 19:03

AW: Der FUT 18 Happy Thread
 
Zitat:

Zitat von Skuderian (Beitrag 899937)
Ich durfte auf der Gamescom eine halbe Stunde FIFA 18 spielen. Zuerst auf der Switch und dann auf der PS4. Die Warteschlange wurde für mich auch um über eine Stunde verkürzt weil ich alleine angestanden bin. Freue mich schon auf den neuen Teil.

Ne halbe Stunde ist wohl zu kurz, aber hattest du auch den Eindruck, daß das 18 langsamer ist und die Verteidigung geschwächt wurde?

Das haben die jedenfalls im Vorfeld des Endspiels der ESL-Meisterschaft erzählt.

Ich bin mal gespannt, wie die das lösen: ist sowieso nur ein Schmerz gewesen dahinten - aber wenn du bei FIFA18 auch keinen mehr mit R1 draufschicken kannst (der dann e nix gemacht hat, war ja wie Schattenboxen) und deine Abwehrspieler nur noch Slalomstangen sind, müssen die das ja mit irgendwas kompensieren, sonst gehen die Spiele 13:12 aus.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:26 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2024