Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 485
Gesamt online: 485
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.05.2018, 14:56  

Beitrag #171

lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
lahmos Avatar
lahmo
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Man braucht in 10 Spielen jeweils 2 MLS Tore pro Spiel, also ein wenig zeitaufwendig.
13.05.2018, 16:06  

Beitrag #172

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von lahmo
Man braucht in 10 Spielen jeweils 2 MLS Tore pro Spiel, also ein wenig zeitaufwendig.
Zählen auch abgebrochene Spiele? Weiß das jemand?
14.05.2018, 09:11  

Beitrag #173

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Optizzo
Zählen auch abgebrochene Spiele? Weiß das jemand?
Wenn du Sie abbrichst, zählen Sie nicht. Wenn der Gegner sie abbricht, dann schon Daumen hoch War bei mir zumindest so
19.05.2018, 13:15  

Beitrag #174

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
EA hat wohl bemerkt, dass die Gamer sich Siege - wenn nötig - zuschustern und diesmal eine etwas kniffligere Aufgabe gewählt: Man muss nicht nur mit einem Liga-NOS-Spieler 5 Tore in unterschiedlichen Matches schießen, sondern diese Matches auch gewinnen. Das macht es etwas aufwendiger.
Ich habe meine Tore mit Gelson Martins geschossen und diesen via Jao Mario in meinem BPL Team verlinkt.

Bezüglich der "Tormaschine"-Aufgabe in den Squad Battles habe ich gerade festgestellt, dass auch Tore aus dem 11m-Schießen zählen. Das macht es etwa leichter und schneller.
19.05.2018, 13:33  

Beitrag #175

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich habe ebenfalls Gelson Martins verwendet, jeweils inGame eingewechselt. Flotter Spieler, aber nicht zwingend den ausgeprägtesten Torinstinkt. Die Aufgabe war jedenfalls durchaus leicht lösbar.

Mister Marega (die TOTS-Belohnung) durfte mittlerweile auch schon ein paar Mal ran und glänzte mehrfach als Assistgeber für KdB - für lau ist das kein schlechter Spieler, aber behalten werd ich ihn nicht (wobei die BuLi-SBC morgen sicher keine sinnvolle Sache wird, da es dort keinen Spieler gibt, den ich in die Startformation nehmen KANN und die meisten auch nicht würde und günstige gute Subs gibt es an sich genug)

Naja
21.05.2018, 08:56  

Beitrag #176

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Moin Moin,

noch jemand auf dem PC unterwegs, der die 3 Freundschafts-Seasons braucht?

Origin: Toddi1970

*Update* Danke an Nikolinho! Habe fertig Zufrieden
23.05.2018, 15:05  

Beitrag #177

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Werde morgen aus dem Urlaub zurück sein und wenns zeitlich drin liegt, würde ich gerne die weekly challenge machen. Kann mir jmd sagen in welchem Modus die Siege mit PT-Toren zustande kommen müssen? Online Season? Steht leider nicht in der App...
24.05.2018, 10:43  

Beitrag #178

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von emmster
Werde morgen aus dem Urlaub zurück sein und wenns zeitlich drin liegt, würde ich gerne die weekly challenge machen. Kann mir jmd sagen in welchem Modus die Siege mit PT-Toren zustande kommen müssen? Online Season? Steht leider nicht in der App...
Ist Online-Season Tore mit NOS-Spielern + das Spiel auch gewinnen
28.05.2018, 23:12  

Beitrag #179

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Findet ihr das auch knackig mit den 7 Siegen und mind 1 Tor von der superleague? Hab jetzt zwar grad 4 gewonnen, aber das ist schon schwitzen gerade mit den 1 oder 2 Spielern das Tor zu machen.. Und gleichzeitig zu gewinnen versteht sich. Hab online Saison nicht wirklich angerührt und bin grad in Liga 2 aufgestiegen.. Hilft wahrscheinlich auch nicht dabei Zwinkern
29.05.2018, 04:10  

Beitrag #180

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich fand es ganz OK. Hab die ersten 6 Siege in Liga 2 geholt und bin dann aufgestiegen. In Liga 1 brauchte ich 7 Versuche...
Hatte mir Adebayor if dafür gekauft. Der ist nichtmal so schlecht
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives