Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.12.2017, 19:11  

Beitrag #31

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
ihr müsst aber auch kopfball-tore machen ne,also nur spiele reichen nicht
16.12.2017, 19:28  

Beitrag #32

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Ja danke für den Hinweis, war mir aber klar.

Es gibt noch ein 2tes Objective, 10 Spiele da zählte es auch nicht.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.12.2017 um 18:29 Uhr ----------

Nachtrag ich erinnere mich gerade das ich da schonmal was hatte mit Einzelspieler Saisons und das das erst am nächsten Tag auftauchte.... Naja abwarten..
16.12.2017, 20:45  

Beitrag #33

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von El jugador


Statt "Wo ist Walter?" spielen wir heute "Wo ist das Online Einzelspiel?"Lachflash
So aber nun online , der Quadrant unten rechts.
18.12.2017, 23:03  

Beitrag #34

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab heute schon ein Bayern München Sondertrikot von ea bekommen...aus welchem Grund? Wer hat auch was bekommen?
18.12.2017, 23:10  

Beitrag #35

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von markush.
Hab heute schon ein Bayern München Sondertrikot von ea bekommen...aus welchem Grund? Wer hat auch was bekommen?
Es gibt 4 neue Trikots.

Bayern, Juve, Real und ManU glaube ich.

Da Du beim Beginn von Fifa 18 Bayern als Lieblingsverein aktiviert hast, hast Du dieses Trikot bekommen.

Andere Spieler kriegen halt das Trikot eines anderen Vereins.
18.12.2017, 23:10  

Beitrag #36

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von markush.
Hab heute schon ein Bayern München Sondertrikot von ea bekommen...aus welchem Grund? Wer hat auch was bekommen?
Gibt neue Trikots von Bayern, real, manU und Juve für alle die einen der vier Vereine als Lieblingsverein in FIFA eingestellt haben. Ist aufgrund der Partnerschaft von Adidas und ea
19.12.2017, 01:53  

Beitrag #37

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Domi8989
Gibt neue Trikots von Bayern, real, manU und Juve für alle die einen der vier Vereine als Lieblingsverein in FIFA eingestellt haben. Ist aufgrund der Partnerschaft von Adidas und ea
Was soll denn der scheiß?! Wieso werden wir anderen benachteiligt? Ich hab gar nix bekommen -.-
19.12.2017, 09:24  

Beitrag #38

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Was soll denn der scheiß?! Wieso werden wir anderen benachteiligt? Ich hab gar nix bekommen -.-
EA versucht halt in allen Bereichen seine Kunden zu vergraulen.

Gestern ein ganz gutes Video von Nick28T gesehen. Da beschreibt er ganz gut warum EA/Fifa sterben wird.

EA schafft sich durch Ideenlosigkeit und ausruhen auf den Lorbeeren selber ab.

Machen die noch 1-2 Jahre so weiter wie momentan dann spielt das doch keener mehr ...
19.12.2017, 11:34  

Beitrag #39

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Das sehe ich (natürlich Zwinkern ) ein wenig anders.

Ich finde es gar nicht so Ideenlos, hat sich einiges getan und auch alles was in Richtung sbc geht, ist grundsätzlich schon mal richtig gut. Man muss halt immer von der breiten Masse ausgehen und darf die die hier schreiben nicht als Maßstab nehmen. Für die meisten Spieler ist eine SBC mit mindestens 2 Ligen und Teamchemie 80 schon ein Hexenwerk und Voodoo. Das wir alle bei 98% der SBC's müde gähnen liegt ja an uns Zwinkern

Ich finde, dass sich mit SBC in allen Formen, Objectives, WL, SquadB, Draft und neuen Events ziemlich viel getan hat in Fifa und nicht selten sagen viele von uns doch, dass das drumherum mehr Spaß macht als das spielen an sich - da finde ich liegt eher das Problem! Also finde, dass sich da einiges getan hat, wenn man bedenkt, das man vor kurzem noch nur Liga und Popelturniere spielen konnte

Das einzige, wodurch sich Fifa selbst abschafft sind die maroden Server und das fehlerhafte Gameplay und Neuerungen wie den automatisierten Flachschuss, die meiner Meinung nach keiner brauch (nochmal- meiner Meinung nach! Zwinkern )

Hast du mal einen Link zu dem Video? Würde mir das ganz gerne anschauen, interessiere mich für sowas immer.
19.12.2017, 12:24  

Beitrag #40

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Zitat:
Zitat von BlueJack
Hast du mal einen Link zu dem Video? Würde mir das ganz gerne anschauen, interessiere mich für sowas immer.


Er sagt genau das was ich denke und fühle. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives