Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 475
Gesamt online: 476
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.03.2018, 09:24  

Beitrag #131

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von paddy1h
Mal ne dumme Frage. Was habt ihr mit den pfostentreffer? Sehe bei mir keine challenge oder ähnliches wo ich das brauche oder hab ich was verpasst?
Vielleicht gehörtest du wie ich zu den Glücklichen die diesen Pfostenmist nicht machen mussten und den grünen Coleman so bekommen haben.
21.03.2018, 09:25  

Beitrag #132

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Jap.. Hatte ieine Nachricht von ea mit sorry etc und den bekommen.. Wow war wohl eigentlich eine challenge? Zwinkern glück gehabt
21.03.2018, 09:44  

Beitrag #133

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von paddy1h
Mal ne dumme Frage. Was habt ihr mit den pfostentreffer? Sehe bei mir keine challenge oder ähnliches wo ich das brauche oder hab ich was verpasst?
Dir geht es wie mir. Ich habe jetzt als Wochenaufgabe zwei Friendlies zu absolvieren und hatte dafür am Anfang der Woche einfach den Iren RV geschenkt bekommen von EA (Fehler beim blablabla, aber angeblich die Irenglück challenge erfüllt) Sehr genervt

---------- Beitrag aktualisiert am 21.03.2018 um 09:46 Uhr ----------

Ich hatte gestern das Paradebeispiel für die zum Teil echt kaputte Fifa Community.
Ich brauchte noch die 10 Irentore im Online-Einzelspiel.

Den Klassiker gemacht mit nem gescheiten Namen und mir einen Kollegen gesucht der ähnliches vorhatte. Lief dann auch super, bis jeder sieben Tore hatte.

Anscheinend waren dann aber seine 10 Tore voll und er hat angefangen richtig zu spielen...so Leute versteh ich manchmal echt nicht. Ja dem anderen, der alle 10 Tore gebraucht hat, nicht noch schnell die 3 Tore gönnen, da man dann ja verlieren würde..
21.03.2018, 20:53  

Beitrag #134

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Zitat:
Zitat von piya_pannam
(...)
Anscheinend waren dann aber seine 10 Tore voll und er hat angefangen richtig zu spielen...so Leute versteh ich manchmal echt nicht. Ja dem anderen, der alle 10 Tore gebraucht hat, nicht noch schnell die 3 Tore gönnen, da man dann ja verlieren würde..
Same here ...

Hatte mein Team "Ireland SBC" genannt, mein Gegner hatte auch ein komplettes Iren Team, hab ihn dann nach dem Anstoss durchlaufen lassen und das Tor erzielen lassen. Er hats verstanden und mich ebenfalls ohne Bedrängnis treffen lassen.

Mein Gegner schien allerdings kein sehr erfahrener Spieler zu sein, obwohl ich ihn nie angegriffen habe und er ständig frei vor meinem TW war hat er es oft nicht geschafft ihn zu überwinden. Einmal ist sogar einer meiner CPU Verteidiger in der Zeit zurückgelaufen und hat beim Versuch den Ball zu erobern ein Eigentor fabriziert Zahnlücke

Hab dann Westwood aus dem Tor genommen und gegen einen Bronze-ZM ersetzt, danach ging es besser. Zur HZ nur 3:3, zum Spielende dann 9:9 und Verlängerung. Ich lass ihn wieder nach dem Anstoss durchlaufen und das 10te Tor erzielen. Beim Stand von 10:9 hat er mich dann nicht mehr durchlaufen lassen, im Gegenteil, man hätte meinen können es geht im DKO Finale um die WL Quali. Obwohl er kein sehr guter Spieler war hab ich es leider nicht mehr geschafft ein Tor zu erzielen, hab mir zwar mehrere Chance erspielt, aber der Abschluss der Bronzespieler ist echt krass schlecht. Da sieht man mal wie verwöhnt man von CR7 und Suarez ist.

Naja, wie auch immer, hab nach dem Spiel dann doch wieder grinsen müssen. Warum? Der kleine Schnuckelhase hat scheinbar vergessen das bei seinen 10 Toren ein Eigentor von mir dabei war LachflashLachflashLachflash

Ich werde es nie erfahren, aber ich hoffe ihm hat auch das eine Tor noch gefehlt Zwinkern
22.03.2018, 09:04  

Beitrag #135

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von ElManu00
Beim Stand von 10:9 hat er mich dann nicht mehr durchlaufen lassen, im Gegenteil, man hätte meinen können es geht im DKO Finale um die WL Quali.

Der kleine Schnuckelhase hat scheinbar vergessen das bei seinen 10 Toren ein Eigentor von mir dabei war LachflashLachflashLachflash
Ich hoffe mal auf Karma. Aber so Leute versteh ich einfach null. Ich muss mir da immer so einen 8-12 Jährigen vorstellen, der sich danach noch hart abfeiert wie krass er es uns jetzt gegeben hat
22.03.2018, 09:12  

Beitrag #136

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich habe 8 Kopfbälle aber bekomme die fehlenden 2 einfach nicht hin!
Ich habe in den letzten spielen mindestens 30 Kopfbälle (2xdrücken) gemacht aber keiner hat gezählt!
22.03.2018, 10:20  

Beitrag #137

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dewalka, die Kopfballe machst ganz entspannt in den squad battles.
22.03.2018, 11:39  

Beitrag #138

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Schön wärs! Alle 4 SQ Battles gemacht mit gefühlt 100 Kopfbällen, nix gezählt!
22.03.2018, 11:50  

Beitrag #139

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Soll ich dir da heute abend machen? Oder läuft das heute um 19 Uhr aus
22.03.2018, 12:03  

Beitrag #140

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von dewalka
Schön wärs! Alle 4 SQ Battles gemacht mit gefühlt 100 Kopfbällen, nix gezählt!
Müssen auch ins Tor gehen Lachen mit Zunge raus
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FIFA 18 Objectives FIFA 18 Objectives