Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 308
Gesamt online: 313
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2017, 07:33  

Beitrag #231

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Die 250 Coins extra pro Tag werden mir fehlen.
13.10.2017, 09:31  

Beitrag #232

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
Weiß nicht, ob es hier richtig ist, aber wollte nicht gleich ein neues thema starten.

wenn ich in der webapp bin, egal ob handy oder pc, dann kann ich auf dem transfermarkt keine spieler suche, verbrauchsobjekte aber komischer weise schon. erhalte dann immer die fehlermeldung: bei der anmeldung treten derzeit probleme auf. wir sind derzeit bemüht, diese zu beheben..

gefühlt habe ich das fast jeden tag.. Ist das bei euch so??
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Ankündigung Web- und
Companion App
Ankündigung Web- und Companion App