Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 483
Gesamt online: 484
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2018, 14:07  

Beitrag #1161

N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
N3kr0Es Avatar
N3kr0E
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Hab jetzt am WE knapp 30 Sets geöffnet.. Neben einem TDW-Spieler (den ich gleich für ne SBC verbraten habe) und einmal Bailly (hat mir gefreut, weil wollte ich eh haben) kam nur mist raus...
Habe jetzt gestern noch ein Megaset und einige andere aus der Rui Costa SBC bekommen.. die werde ich wohl heute einfach mal öffnen... falls ich mich überhaupt aufraffen kann, dieses spiel zu starten :-D
22.01.2018, 14:11  

Beitrag #1162

TK1986s Avatar
TK1986
Beiträge: 6
TK1986s Avatar
TK1986
Beiträge: 6
Beiträge: 6
Gerade aus der Ipswich Town SBC ein Zwei-Seltene-Spieler-Set bekommen und Kante Toty und Ward-Prowse IF daraus gezogen. Bin gerade sprachlos. Hatte sonst immer nur Mist gezogen.
22.01.2018, 16:11  

Beitrag #1163

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
https://www.reddit.com/r/FIFA/commen...et_more_lucky/

Manche können es Zwinkern
22.01.2018, 16:31  

Beitrag #1164

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von paddy1h
Machst du richtig. Hab meinem 5 Jahre alten Sohn letztens auch son untauschbares Pack öffnen lassen, kam Hummels. Ich hab mich gefreut und er hat sich gefreut, weil ich mich gefreut hab ;-)
Daumen hochDaumen hochDaumen hoch

Meine Tochter ist übrigens im selben Alter, also auch 5. Sie sagt zur jeweiligen Packöffnung regelmäßig Orakelsprüche aus "Mia and me" auf.

Beispiele dafür sind:
  • Auch wenn vor Qual die Ohren klingen, wird neue Hoffnung ein schriller Ton dir bringen.
  • Du musst den Elfen dringen helfen!
  • Einhörner kommen Einhörner gehen, die Belohnung werden sie am Ende vor sich sehen.
Es hat bisher noch nicht so viel geholfen, aber man weiß ja nie. M
ittlerweile haben wir die Sprüche auch schon angepasst. So heißt letzterer speziell fürs Packopening:

Walkouts kommen Walkouts gehen, die Belohnung wirst du am Ende vor dir sehen.

Also nach diesem hier kam heute ein untauschbarer Isco.
Scheinbar geht's ja doch in die richtige Richtung.
Ich habe daraufhin die Liga SBC zu Sporting CP gemacht und nun wartet noch ein letztes Prime Goldspieler Pack auf die Rückkehr meiner Tochter.

Noch ein Nachtrag:
Ich habe sie kürzlich einmal gefragt, warum sie immer "Deutschi" ruft, wenn die deutsche Fahne erscheint. Ihre Antwort: Na weil das Mädchen sind.

Im ersten Moment wollte ich sie korrigieren. Aber irgendwie hat sie ja Recht. Speziell in der WL spielen meine Leute oft wie Mädchen. Lachflash
22.01.2018, 16:47  

Beitrag #1165

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Mein Sohn gibt mir immer heimlich sein Taschengeld für Fifia PointsFreudig überrascht
22.01.2018, 17:28  

Beitrag #1166

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe eben mal diese 81+ challenge gemacht und den 87er Son gezogen. Der kann jetzt meinen untradable Hazard ersetzen...
22.01.2018, 17:59  

Beitrag #1167

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe daraufhin die Liga SBC zu Sporting CP gemacht und nun wartet noch ein letztes Prime Goldspieler Pack auf die Rückkehr meiner Tochter.
So das Prime Goldspieler Pack haben wir gerade geöffnet. Und?

Best pull ever: Dani Alves TOTY.

Wer wissen will wie's geht: Meine Tochter hat das Pack mit "Ihr müsst den Walkouts dringen helfen" beschworen.

Vorhin Isco und jetzt das. Beides mit den abgewandelten Elfen-Sprüchen. Hätte ich das nur viel früher geahnt. Schade, dass ich jetzt kein FUT mehr spiele. Wirklich schade.

22.01.2018, 18:06  

Beitrag #1168

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Nikolinho
So das Prime Goldspieler Pack haben wir gerade geöffnet. Und?

Best pull ever: Dani Alves TOTY.

Wer wissen will wie's geht: Meine Tochter hat das Pack mit "Ihr müsst den Walkouts dringen helfen" beschworen.

Vorhin Isco und jetzt das. Beides mit den abgewandelten Elfen-Sprüchen. Hätte ich das nur viel früher geahnt. Schade, dass ich jetzt kein FUT mehr spiele. Wirklich schade.

Haha. Ich sag doch. Mit den Kindern läuft es Zwinkern Glückwunsch.
22.01.2018, 19:08  

Beitrag #1169

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
So, für mich ist das TOTY vorbei, ich kann leider keine Packs mehr öffnen obwohl ich noch 40 Sets gehabt hätte. Im Gegensatz zu anderen stoße ich aus Prinzip keine Spieler ab. Jeder Goldspieler geht für mindestens 700 und jeder seltene Goldspieler für 950 weg.
Mein Fazit ist zwar besser als das von anderen, aber trotzdem nicht gut.
Ich habe insgesamt 92 Packs im Wert von 1,48 Mio geöffnet und dafür Karten im Wert von 1,41 Mio erhalten. Genau war mein Minus 64750 Münzen, wobei ich kein einziges Set für Münzen gekauft habe.
Gezogen habe ich:
1x Alves TOTY
5x IF (Ox, Lanzini, Hinteregger, 2x Evans)
4x 84
17x 83 (darunter mein zweitwertvollster Spieler Valencia)
1x Silber IV um 10k.

Je wertvoller ein Set war, desto mehr "Verlust" habe ich pro Set gemacht, ganz schlimm sind das seltene Goldset, Megaset und Prime-Goldspielerset. Hingegen mit Gold, Goldpremium, Jumbogold und Jumbogoldpremium macht man fast immer Gewinn...
22.01.2018, 19:32  

Beitrag #1170

bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
bartekkks Avatar
bartekkk
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hab die Ferdinand SBC gemacht und in einem pack Aguero gezogenZufrieden

Somit hat mich die SBC nur ca 400k gekostet da ich noch paar High rated untradable hatte.

ES HAT SICH GELOHNT, meine Verteidigung ist sowas von sicher mit ihm geworden. Unglaublich.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen