Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 509
Gesamt online: 511
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.10.2017, 18:28  

Beitrag #121

shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Heute mal ein paar Coins für 4 Jumbo Gold Packs raus gehauen. Hat sich gelohnt.
Zwei schwarze Kärtchen waren dabei.

MBAPE der Hammer.

und Brahimi leider nix Wert.
02.10.2017, 18:41  

Beitrag #122

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Bei mir läuft es auch. Nach Vidal, Griezmann und Kimmich If jetzt noch der nächste gute Pullover mit Varane. Bin jetzt ohne Echtgeld mit der Standard Edition auf 750k gekommen.
02.10.2017, 21:49  

Beitrag #123

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Na gut, werde auch nicht mehr nörgeln für heute:

Hab die Packs aus den Battles (Gold 1) und meine beiden aus der Icon Edition bekommen, dazu noch 6 Challanges aus der Liga gemacht und die Costa Challange:

Gezogen:

2xBakayoko, Yaya Toure, Bernado Silva, Leroy Sane, und 2x den Rose von Tottenham...kann jetzt nicht meckern
03.10.2017, 00:13  

Beitrag #124

Zlatan77s Avatar
Zlatan77
Beiträge: 20
Zlatan77s Avatar
Zlatan77
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Endlich mal Glück gehabt. Ich habe eine von den Hybrid Sbc s gemacht... erst Bakayoko und dann Suarez...
Wird bestimmt noch etwas steigen der Kollege oder?
03.10.2017, 11:10  

Beitrag #125

ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
ElManu00s Avatar
ElManu00
Beiträge: 486
Beiträge: 486
Dieser Moment wenn einem beim Pack öffnen fast das Herz stehnbleibt Lachen

Habe zwar in FIFA 17 und auch schon in FIFA 18 einige sehr ordentliche Pulls gehabt, aber der ganz gruße Wurf ist mir noch nicht gelungen. Jeder träumt doch davon mal Ronaldo im Pack zu finden ...

Dieses Glück war mir bisher noch nicht gegeben. Bis heute?!?

... Pack geöffnet ...

... die beiden Wände erscheinen ---> sehr gut, schonmal mindestens ein 83er Lachen

... Portugal Flagge ---> Pah, netter Versuch EA, darauf falle ich nicht rein!

... Position LF ----> OMG, OMG, da isser, Ronaldo jaaaaaaaaaa

... Wappen von Lazio ----> Ähhh? Ronaldo? Wasndajezlos? Hallo?

... es ist der 83 Nani Zahnlücke

Chapeaux EA, da habt Ihr es doch mal geschafft mich so richtig zu veräppelt Daumen hoch
03.10.2017, 11:14  

Beitrag #126

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Zahnlücke

Hatte noch nie das große Glück.

"Spezialisiert" Ihr Euch auf bestimmte Gold Packs (zb das Jumbo für 7.500),
oder ist das total egal?
03.10.2017, 11:26  

Beitrag #127

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
am besten sind die nur spieler packs. dort hab ich die grössten hammer gezogen. jedoch letztes jahr in den normalen Gold packs, Neuer und Ramos IF erhalten Zufrieden

im endeffekt ist es glaub ich total egal welches pack Zufrieden nur glück muss man halt haben....

ahaja... nimm doch nur die normalen packs und wenn nichts dabei rausschaut, nimm doch mal das jumbo Zwinkern so würd ich es tun. weil doppelter preis ist es meiner meinung nach nicht wert!
03.10.2017, 11:27  

Beitrag #128

Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Bob81s Avatar
Bob81
Beiträge: 93
Beiträge: 93
Okay, diese Spieler-Packs kommen nur alle paar Monate mal, oder ?
03.10.2017, 12:12  

Beitrag #129

DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
DonCizzels Avatar
DonCizzel
Beiträge: 692
Beiträge: 692
Zitat:
Zitat von Bob81
Okay, diese Spieler-Packs kommen nur alle paar Monate mal, oder ?
Packs sind wie Lotto. Die beste Entscheidung wäre es gar keine zu ziehen. Am Anfang lohnt es sich nur um Budget aufzubauen da wirklich jede Karte verwertbar ist für einige coins. In ein paar Wochen sieht das Ganze schon wieder anders aus. Gestern mal Hybrid nations und leagues die letzten gemacht und nur Schrott gehabt. Selbst im 12rar Spieler pack war der beste ein 79er no Name
03.10.2017, 13:02  

Beitrag #130

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Es geht munter weiter mit dem "Packluck" in 18...

Morata OTW untauschbar zwar, aber die Kopie auf die TL gelegt Zufrieden Danach kamen noch Marchisio, Salah OTW und Dembele (Barca). So kann es gerne weitergehen.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen