Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 612
Gesamt online: 613
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.04.2018, 19:28  

Beitrag #1891

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Würdet ihr es bitte unterlassen, eure Glücksgefühle und guten Pulls derart zur Schau zu stellen? Ich sitze gerade auf 70 Packs die ich erst zum TOTS öffnen will und es kribbelt jedes. verdammte. mal wenn ich diese Zahl sehe wenn ich im Menü bin.

Vielen Dank Lachen Lachen
19.04.2018, 09:36  

Beitrag #1892

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von emmster
Würdet ihr es bitte unterlassen, eure Glücksgefühle und guten Pulls derart zur Schau zu stellen? Ich sitze gerade auf 70 Packs die ich erst zum TOTS öffnen will und es kribbelt jedes. verdammte. mal wenn ich diese Zahl sehe wenn ich im Menü bin.

Vielen Dank Lachen Lachen
Nach dem TOTS wirst du uns dann alle zerstören mit deinen Glücksgefühlen...SchluchzenDaumen hoch
19.04.2018, 09:51  

Beitrag #1893

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von itakerjones
Nach dem TOTS wirst du uns dann alle zerstören mit deinen Glücksgefühlen...SchluchzenDaumen hoch
Oder auch nicht... Sehr genervtLachflash
19.04.2018, 09:54  

Beitrag #1894

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Wohl eher nicht. Ich hatte zum TotY um die 70 Packs. Ein Großteil davon waren recht ordentlich. Einen TotS habe ich daraus nicht gezogen. Auch sonst war nichts Gescheites dabei. Bonucci TotS flutschte dann aus einem SBC-Pack.
19.04.2018, 12:07  

Beitrag #1895

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
https://nos.nl/artikel/2228041-popul...gokregels.html

Ich wollte nicht extra einen eigenen Thread aufmachen, habe bisher auch erst einen neuen Artikel dazu gefunden. Ist niederländisch, aber ggf. für den einen oder anderen zu lesen.
Zusammen mit einigen Twitter-Meldungen geht die Niederländische "Regierung", welches Ressort auch immer, gegen Lootboxen vor.

Demnach sollen Publisher von 4 Spielen 8 Wochen Zeit bekommen das System zu ändern. Wenn nicht, werden die Namen der Spiele veröffentlicht + Strafen.

Achtung! Bisher handelt es sich um eine Erstmeldung. Auch wenn ich niederländisch kann, hier eine recht freie, englische Übersetzung aus einem Forum, erspart mir die Arbeit:


The gambling authority researched ten popular games with so called lootboxes. In four of these games the digital items of those boxes where able to be sold through external marketplaces for real currencies. Because the items are sellable they've got an economic value attached to them. Through this players can make money by obtaining rare items. This causes them to break the gambling laws.

"They're designed to be gambling games and give the player the feeling that they almost won. There are all kinds of audio- and visualeffects when you open a lootbox. This gives a player the urge to keep going." - Marja Appelman, Director of the gambling authority.

The gambling authority gives gamemakers eight weeks time to alter their games or risk getting fined or their games banned from the market.

In the six other games the items obtained form lootboxes cannot be traded and there for do not break the gambling laws. However, the gambling authority is still critical about this form of lootboxes.
19.04.2018, 13:02  

Beitrag #1896

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Finde ich sehr interessant!

mal abwarten... hoffe auch da ziehen andere Länder nach.

Leider finde ich das, dass mit den Lootboxen leider nicht das Problem bei Fifa ist... da eine Veränderung hat keine Auswirkung auf das was micht in dem Spiel stört...

Bin trotzdem gespannt, was da passiert. Vielleicht kommt ja auch noch mehr ans Licht im Zuge einer Ermittlung Zwinkern
25.04.2018, 18:29  

Beitrag #1897

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Gold Upgrade hat mein Sohn heute gemacht und daraus tatsächlich Robben gezogen, der war aus dem Häuschen Zwinkern

Dann Top Partien gemacht und noch Mertens 87er gezogen, und sonst noch bissel kruscht insgesamt mit nem deutlichen Plus rausgegangen
26.04.2018, 07:54  

Beitrag #1898

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich habe mir gestern das Ultimative Pack im Tausch gegen die Swap-Spieler gegönnt. Wie erwartet, war nichts Besonderes drin. Erwähnenswert sind lediglich Bailly, Aduriz, Koscielny, Sergio Asenjo, Jonas und noch paar 83er. Für eventuelle SBCs war das Pack also nicht ganz schlecht. Aber ich habe mehr erwartet. Meine erste Ikone z.B.
26.04.2018, 23:12  

Beitrag #1899

Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Heute 2x Mega Pack & 1x Seltene Spieler Set, was kam ? Keine einzige Leinwand lol, das Spiel ist Broke
27.04.2018, 00:21  

Beitrag #1900

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Die Sparerei nervt kaum...bin bei 36 Packs, davon 4 Seltene Spieler und 2x Jumbo seltene Spieler...sonst nur Gold Aufwärts...aber bei meinem Glück ziehe ich höchstens 5x Dost...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen