Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 669
Gesamt online: 669
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2017, 08:22  

Beitrag #241

Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Ultra1894s Avatar
Ultra1894
Beiträge: 124
Beiträge: 124
Zitat:
Zitat von Coske
TOTY kommt doch nächste Woche? Schockstarre
Ist nur reine Spekulation, aus EA Sicht würde der Januar wie bisher auch mehr Sinn machen um den Hype wieder anzukurbeln der bis dahin etwas verfallen ist.
Ich spekulier aber auch schon auf nächste Woche bzw dieses Wochenende.
17.10.2017, 10:20  

Beitrag #242

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Bis jetzt nur Schrott.

Gestern dann in den Packs der Squad Battles:

Argentinien
Oh Yeah ( messi messi fuck geil )
ST ( nahhh wieder Palacio oder so eine Birne bei meinem Glück )
Man City
Feuerwerk
Aguero rutscht rein
Instant für 520k vertickt.
Yeah

Nächste pack
Brasilien ( wird nix )
LF ( waaaaaaahhhhh Neymar bestimmt )
Liverpool
Coutinho latscht rein

Insgesamt 570k mit 2‘Gratispacks

Soviel Glück hatte ich bei fut in 5 Jahren nicht.
18.10.2017, 00:36  

Beitrag #243

BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
BluPrintXs Avatar
BluPrintX
Beiträge: 196
Beiträge: 196
Lol Özil aus nem' 5k Pack gezogen
18.10.2017, 13:20  

Beitrag #244

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Also mein Packluck tendiert in diesem Teil gegen Null.
In den Vorbesteller Packs: Müll
In den (zugegeben wenigen) gekauften Packs: Müll
In den SquadBattle Belohnungen: Müll
In den SBC-Packs: Müll.
Grad bei den SBCs habe ich Münzen verbrannt. Am Montag noch die Liga und Nationen Hybrid gemacht. Bester Spieler war Pedro......
Am Anfang habe ich mal Bakayoko und Gameiro gezogen, meine diesjährigen Highlights Sehr genervt
So, jetzt aber genug gemoppert...
18.10.2017, 13:43  

Beitrag #245

catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
catchmyminds Avatar
catchmymind
Beiträge: 66
Beiträge: 66
Gestern 40 Euro aufgeladen für die Jumbo Packs.

Im dritten Pack war Auba drin! bisher 2 gezogen die über 300k bringen. Könnte schlechter sein
18.10.2017, 14:10  

Beitrag #246

FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
FreddyKokas Avatar
FreddyKoka
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Zitat:
Zitat von catchmymind
Gestern 40 Euro aufgeladen für die Jumbo Packs.

Im dritten Pack war Auba drin! bisher 2 gezogen die über 300k bringen. Könnte schlechter sein
Glückwunsch zu AubaDaumen hoch

Ich hatte gerade im Porto SBC Pack Alex Sandro und Bellerin Daumen hoch
18.10.2017, 14:21  

Beitrag #247

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Dieses Jahr bisher genau ein einziges brauchbares Pack (Monterrey - Bancomer-SBC) mit Lloris und Shaarawy IF - ansonsten war die Ausbeute ganz schwach...

Highlight zuletzt: Hab mich ausnahmsweise mal auf die beiden neuen Ligen-SBC`s vorbereitet und daher zum Minimum oder Spielern aus meinem Verein alle Topklubs aus Russland + Portugal gemacht - das waren 8 Packs (u.a. eben 2x Prime-Packs) und absolut nix dabei, nicht einen einzigen 83+ Spieler. Hätte ich die Spieler einfach verkauft, wäre zumindest nach Release schöne Gewinne drin gewesen...

in den beiden Prime-Packs lächelt mich Sczcesny zweimal hintereinander an - absoluter Tiefpunkt...

Danke EA... Lachen
18.10.2017, 14:27  

Beitrag #248

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Ich hatte gestern 3x in Folge die selbe Animation:

Seltener Goldspieler -> Deutsch -> ZM -> Dortmund -> 81 Götze Daumen hoch

vor paar Jährchen wäre das noch mit einem guten VK belohnt worden
19.10.2017, 07:52  

Beitrag #249

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.608
Beiträge: 3.608
Gestern 6 Spieler Packs aus den Ligen SBC gemacht. Bester Son für 16K.
20.10.2017, 01:50  

Beitrag #250

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Juhu Martial, Cavani und kimmich 86 gezogen Zufrieden Luck geht weiter
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen