Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 479
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.07.2018, 09:07  

Beitrag #2541

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Katleen
Ich öffne Päckchen seit wann es FUT gibt und ich schwöre euch, ich habe noch nie was gutes gezogen!!! Das ist unglaublich!!!
Wie definierst du gut?
Mehr als ein 88er Kane, Boateng oder Lloris kam bei mir auch nicht raus.

Insbesondere die wöchentlichen Squad Battle Belohnungen für Elite 3 lassen sehr zu wünschen übrig. Trotzdem mach ich Woche für Woche weiter und hoffe an jedem verdammten Montagmorgen auf das Packluck des Jahrhunderts Lachen.
18.07.2018, 19:19  

Beitrag #2542

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ea hat mir für meine Treue ein 125k Set geschenkt. Als ob ich auf so einen bauerntrick reinfallen würde...

Inhalt:
Lozano sif
Wagner ptg
Hart ptg
Higuain nif
Chiellini nif
Und Ramsch...
18.07.2018, 19:48  

Beitrag #2543

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
ich hab auch ein Ultimatives Set erhalten

Alla IF
und
29 x Dreck

alle untauschbar.

EA sollte an diesen Bauerntricks arbeiten, denn dieses Pack schreit eher nach Bestrafung als nach Belohnung Lachen
18.07.2018, 20:10  

Beitrag #2544

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Aduriz. Danach ging es mit 81ern weiter
18.07.2018, 20:28  

Beitrag #2545

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Bei mir war HEUTE IM BELOHNUNGSSET der beste

92er Lucas Hernandez FOF WINNERS...

https://www.futbin.com/18/player/199...s%20Hernández/

Dann noch

85 Barzagli
84 Brahimi
84 Sterling
83 Dost
82 Slimani
82 Castro usw.

Immerhin gutes Material für die SBCs

---------- Beitrag aktualisiert am 18.07.2018 um 20:45 Uhr ----------

Aber mal was anderes, ich soll jetzt den Spieler einsetzen, den ich am besten finde... Na toll, aber dann ist er weg und ich kann ign gar nicht spielen, was soll das? Die beiden die ich nicht so toll finde, die bleiben mir erhalten... Was für ein Quatsch.

---------- Beitrag aktualisiert am 18.07.2018 um 20:50 Uhr ----------

Bakayoko kostet 1700 und Matuidi kostet 10.000
18.07.2018, 20:52  

Beitrag #2546

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Bei mir war es die Legende schlechthin!

Der einzige Spieler welcher immer on fire ist! Scheiße jetzt habe ich schon wieder nen Ohrwurm...Es wurde die Hero Karte von Will Grigg! Außerdem auch noch PTG Welbeck
und ansonsten nur Schrott. Also eigentlich nichts weltbewegendes. Gutes Material für SBCs wie markush. schon angemerkt hat.
18.07.2018, 20:55  

Beitrag #2547

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Auch Ultimate Set:

Pavard FOF
Kompany Scream
Barta Scream
3 85er
2 84er

Voll OK!
18.07.2018, 21:05  

Beitrag #2548

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wenn ich jemanden in FUT18 als den "Glückskeks schlechthin" in Erinnerung behalten werde, dann bist du es, Toddi!

Ich frage mich ständig: Wie geht das? Was machst du anders als ich?
Natürlich habe selbst ich in den garantierten TOTS-Sets einen blauen drin gehabt - nicht immer zufriedenstellend, aber wenigstens blau. Aber war ja auch garantiert. Lachen

Aber ich habe die gesamte Saison über keine einzige legende gezogen. ich habe Monate gebraucht, bis ich den ersten 86er oder 87er gezogen habe.
Ich nehme an, dass ich wahrscheinlich noch einen deutlich besseren Schnitt gemacht habe als unser flintwest, aber an dein Pack-Luck reiche ich wohl bei weitem nicht heran. da trennen uns Lichtjahre.

Wie machst du das nur? Freudig überrascht
18.07.2018, 21:18  

Beitrag #2549

Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Toddi1970s Avatar
Toddi1970
Beiträge: 1.780
Beiträge: 1.780
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wenn ich jemanden in FUT18 als den "Glückskeks schlechthin" in Erinnerung behalten werde, dann bist du es, Toddi!

Ich frage mich ständig: Wie geht das? Was machst du anders als ich?
Natürlich habe selbst ich in den garantierten TOTS-Sets einen blauen drin gehabt - nicht immer zufriedenstellend, aber wenigstens blau. Aber war ja auch garantiert. Lachen

Aber ich habe die gesamte Saison über keine einzige legende gezogen. ich habe Monate gebraucht, bis ich den ersten 86er oder 87er gezogen habe.
Ich nehme an, dass ich wahrscheinlich noch einen deutlich besseren Schnitt gemacht habe als unser flintwest, aber an dein Pack-Luck reiche ich wohl bei weitem nicht heran. da trennen uns Lichtjahre.

Wie machst du das nur? Freudig überrascht
Ich denke EA hat Mitleid mit mir, weil ich mir so einen Stuss zusammenspieleLachen

Keine Ahnung, ging von Anfang and gut los mit dem 87er Crespo im 5. Pack beim Start...

Bei Fifa19 hast Du dann den Platz an der Sonne, und ich bekomme nur Kraut und Rüben.
18.07.2018, 21:37  

Beitrag #2550

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
95 De Bruyne
88 Scream IV
6 84
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen