Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 830
Gesamt online: 831
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.05.2018, 19:42  

Beitrag #2341

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
In Locker 30 Buli Upgrade Packs (15 Normal und 15 die besseren) nichts. Bester Spieler...Bürki.
25.05.2018, 20:29  

Beitrag #2342

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Gustavo Tots gezogen.
Aber der ist innerhalb von 30 min schon auf 140k gesunken

Denke dass ich ihn mal testen werde, die Stats sehen ja nicht schlecht aus.

Hab auch irgendwie total Bock auf costa Tots als RW.
Vll passt dass dann auch mit den links��
26.05.2018, 09:58  

Beitrag #2343

RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
RalleRageKings Avatar
RalleRageKing
Beiträge: 143
Beiträge: 143
Zitat:
Zitat von markush.
Ernsthaft Sehr genervt
Ich meine der Toddi hat sich dazu mal Recht offen geäußert. Schon ein paar Wochen herDaumen hoch
26.05.2018, 18:58  

Beitrag #2344

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Aus dem kleinen Prime Spieler set aus der wöchentlichen Immobile tots. Lachen
Kommt dann jetzt auf die Bank. Lachen
26.05.2018, 21:40  

Beitrag #2345

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Die letzten 40k zusammengekratzt und in Calcio A Premium Upgrades gesteckt. Zuerst kam Masiello und im 7. und letzten Pack kam dann



Kann ich zwr nur bedingt einbauen, aber sollte Salah heute nicht MoTM werden, verhöker ich die OTW Version und stecke die restliche Kohle in weitere Upgrades Zahnlücke

PS salah wird verkauft... Tut mir leid für den jungen...
27.05.2018, 01:53  

Beitrag #2346

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Hab den rest meiner untauschbaren und noch ein paar andere in Calcio A Upgrades gesteckt. Ich hab 2x Miranda gezogen und 1x Chiesa. Bei 15 Stück auch eher mau...vor allem kann ich mit dem Chiesa nichts anfangen.
27.05.2018, 09:20  

Beitrag #2347

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von flintwest
Hab den rest meiner untauschbaren und noch ein paar andere in Calcio A Upgrades gesteckt. Ich hab 2x Miranda gezogen und 1x Chiesa. Bei 15 Stück auch eher mau...vor allem kann ich mit dem Chiesa nichts anfangen.
Du bist ja wirklich nen Pechvogel. Hast einen TOTS gezogen und kannst nichts mit ihm anfangenSehr genervt

Ich habe 23 von den premium Dingern gemacht, zusätzlich 13 von den einfachen und mein bester Spieler war Belotti. Außerdem noch nen 81er If, bei dem ich den Namen schon wieder vergessen habe.
Chiesa hätte ich mega gefunden. Immerhin ein 90er Spieler, den man Mal einwechseln, oder in die nächste SBC stecken kann.
27.05.2018, 12:37  

Beitrag #2348

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Gestern hat mein Sohn aus einem Jumbo Prem Gold Set Kolarov TOTS gezogen.Daumen hoch
Mal sehen wie er sich in meinem Calcio Squad macht, da er nur Med def WR hat.
27.05.2018, 14:57  

Beitrag #2349

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Du bist ja wirklich nen Pechvogel. Hast einen TOTS gezogen und kannst nichts mit ihm anfangenSehr genervt

Ich habe 23 von den premium Dingern gemacht, zusätzlich 13 von den einfachen und mein bester Spieler war Belotti. Außerdem noch nen 81er If, bei dem ich den Namen schon wieder vergessen habe.
Chiesa hätte ich mega gefunden. Immerhin ein 90er Spieler, den man Mal einwechseln, oder in die nächste SBC stecken kann.
Wenn das mit Buli zusammen in 50 Packs in denen nur Spieler aus einer Liga sind der einzige TOTS Spieler ist, der Untradeable ist und eine Position hat die du nicht brauchst, ja dann darf man schon sagen, dass ist jetzt kein Grund zu jubeln. Nicht wenn wer anders in 15 Packs 3 Stück hat. Das war mein einziger TOTS Spieler außerhalb der garantierten SBCs. Also seit PL etc. in ca 200 Packs!

Muss mich korrigieren, ich hatte noch Isco, das war es denn aber auch...
27.05.2018, 20:11  

Beitrag #2350

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
thauvin und alisson -.- naja, hab eh nicht mehr so richtig bock zu zocken...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Glücksgefühle/Frust
beim Packs öffnen
Glücksgefühle/Frust beim Packs öffnen