Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2018, 09:44  

Beitrag #1021

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ist Mendy heute schon im DKO oder erst ab Mittwoch?
16.04.2018, 10:14  

Beitrag #1022

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Heute schon drin.
16.04.2018, 11:52  

Beitrag #1023

Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Pantelics Avatar
Pantelic
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Bedingungen heute?
16.04.2018, 13:46  

Beitrag #1024

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Bis jetzt die zwote DKO Runde wo ich chancenlos bin in Fifa 18. Nicht weil ich schlechter bin, sondern weil ich reihenweise Full Icon Teams als Gegner bekomme, die die tollsten Zweikampf Tricks beherrschen und übers ganze Feld mit deren Stürmern einholen...wenn ich aufs Tor zulaufe. IMMER perfekte Zweikämpfe bzw. Eigentliche Fouls, die dann einfach keine sind. Alle Spieler haben schon die besseren Werte, aber Bälle müssen ständig vor deren Füße prallen...
Ich denke einige können sich grade wieder in meinen Kinnladen unten Modus rein versetzen...
Es ist einfach so geil wie mein martins 95 Pace und Lozano 95 eingeholt werden vom Stürmer des Gegners der 90 Minuten lang mit nach hinten paced in Schallgeschwikdigkeit...
16.04.2018, 18:07  

Beitrag #1025

baerleins Avatar
baerlein
Beiträge: 4
baerleins Avatar
baerlein
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Moin,
ich wollte gerade das DKO versuchen, aber trotz aller grünen Balken in der Latenz, ist das Spiel unspielbar. Es ruckelt und wird dann wieder schneller, so kann man einfach nicht spielen. Kein pass kommt an, meine Gegner sind immer einen Schritt voraus.
Habe es jetzt schon zweimal versucht aber es ist immer das selbe.
Geht es noch anderen so?
17.04.2018, 09:20  

Beitrag #1026

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Gestern im 1.Versuch bei Führung im HF plötzlich komplette Lag-Party, Gegner dann mit Salah und Co. nicht mehr zu verteidigen. Danach nochmal versucht, aber ebenfalls wieder unspielbar - bin dann in der 1. Runde sofort gequittet. Muss ich mir nicht unbedingt geben.

Dürfte so ca. 21 Uhr gewesen sein, als es losging - vorher lief es ganz normal...
17.04.2018, 10:17  

Beitrag #1027

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich hab es in 4 Versuchen gestern nur 1x ins HF geschafft.

So viele gute Gegner am Stück hab ich noch nie bekommen.

Jede runde 90+ Team und Fut Champions Karten (und zwar spielbare), die darauf schlißen lassen, dass der Gegner auch nicht der schlechteste ist.

Das System die Swap Spieler bei einem DKO zu vergeben, finde ich richtig ätzend. Den letzten konnte ich noch holen, aber wenn das heute so läuft wie gestern wird es unfassbar schwer.

Da frage ich mich wie Leute die schlechter sind als ich, dass dann schaffen sollen. Ich hoffe mal, dass ist der letzte den es über das DKO gibt, so dass ich dann im schlimmsten Fall auf 11 komme, dass würde mir reichen...
17.04.2018, 10:31  

Beitrag #1028

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Nö das tue ich mir nicht an Zwinkern eben wieder den qualifier link ausprobiert, diesmal hat es geklappt.. Hoffen wir mal das ich dann morgen(????), wenn die erste runde ausläuft, den swap Spieler bekomme Zwinkern
17.04.2018, 14:36  

Beitrag #1029

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
heute im ersten anlauf durch...hab jetzt 3 swap spieler, vielleicht mach ich noch schnell die topppartien für den 4., gucken was man für 4 bekommt
17.04.2018, 14:43  

Beitrag #1030

DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
DerKellers Avatar
DerKeller
Beiträge: 808
Beiträge: 808
Zitat:
Zitat von flintwest
Ich hab es in 4 Versuchen gestern nur 1x ins HF geschafft.

So viele gute Gegner am Stück hab ich noch nie bekommen.

Jede runde 90+ Team und Fut Champions Karten (und zwar spielbare), die darauf schlißen lassen, dass der Gegner auch nicht der schlechteste ist.

Das System die Swap Spieler bei einem DKO zu vergeben, finde ich richtig ätzend. Den letzten konnte ich noch holen, aber wenn das heute so läuft wie gestern wird es unfassbar schwer.

Da frage ich mich wie Leute die schlechter sind als ich, dass dann schaffen sollen. Ich hoffe mal, dass ist der letzte den es über das DKO gibt, so dass ich dann im schlimmsten Fall auf 11 komme, dass würde mir reichen...
Ging mir gestern auch so. 3 Versuche, immer war in der zweiten Runde Schluss. Nur Spieler mit 2-3 hochwertigen, roten Karten. Allesamt starke Gegner. Beim letzten Match bin ich gefühlt über mich rausgewachsen und habe mich mit einem 3:3 in die Verlängerung gerettet. Dort dann ne rote Karte kassiert und das wars, 3:4 verloren...
Warum muss es die Swap Spieler bitte im DKO geben? So nimmt man Durchschnittsspielern die Quali-Möglichkeit für die WL. Aber warum frage ich eigentlich...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)