Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 225
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.04.2018, 16:04  

Beitrag #1031

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Als Tipp für jene die bei solchen DKO Challenges immer scheitern (zähle mich selber dazu, habs auch erst 2 oder 3x geschafft): Spart euch die Versuche für den 2. Tag der KOs. Dann sind die meisten Guten schon durch und durch den Umstand, dass man DKOs nur 1x gewinnen kann, fallen die weg. Selbstverständlich kann man auch am 2. Tag das Pech haben, einen guten Gegner zugelost zu bekommen, die Chancen dafür stehen aber meines Erachtens schlechter. Gestern nach dem 2. Sieg aufgehört in der Hoffnung heute noch 2 Nilpen zu erwischen Zahnlücke
17.04.2018, 16:34  

Beitrag #1032

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich würde euch auch raten nicht unbedingt zur rush hour zu spielen, also quasi von 16-20/22 Uhr..ist zwar schwiedrig weil mand am meisten zeit hat, alle anderen aber eben auch.
17.04.2018, 21:23  

Beitrag #1033

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von emmster
Gestern nach dem 2. Sieg aufgehört in der Hoffnung heute noch 2 Nilpen zu erwischen Zahnlücke
17.04.2018, 21:45  

Beitrag #1034

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Mal was anderes. Hatte ja versucht mich mit dem link etwas zu mogeln. Hat laut Seite auch geklappt, aber warum kann ich trotzdem dko spielen? Zwinkern
17.04.2018, 21:49  

Beitrag #1035

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Zitat:
Zitat von emmster
Hatte gestern auch 3 RQ und mir Finale für heute aufbewahrt.

Siehe da 4:0 gewonnen und mein Gegner hatte nicht 1x mal auf mein Tor geschossen.Daumen hoch
18.04.2018, 08:28  

Beitrag #1036

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Am Montag hatte ich ja so meine Probleme mit der Verbindung, warum auch immer...

Gestern dann Mendy direkt eingetütet. Viel interessanter als die Spiele waren aber mal wieder meine Gegenspieler, die unterschiedlicher nicht sein konnten...

Der HF-Gegner kassiert ein 6:2 und macht den Internet-Rambo via PSN, weil ich natürlich ein absolutes P2W-Team hätte usw.
Der Finalgegner hatte u.a. CR7 als ST, schreibt mir aber nach dem 4:0 Finalsieg, wie "heftig" er mein Team findet und wünscht mir viel Erfolg etc.

Lustige FIFA-Welt at his best... Lachen
18.04.2018, 09:00  

Beitrag #1037

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von ExPESler
Am Montag hatte ich ja so meine Probleme mit der Verbindung, warum auch immer...

Gestern dann Mendy direkt eingetütet. Viel interessanter als die Spiele waren aber mal wieder meine Gegenspieler, die unterschiedlicher nicht sein konnten...

Der HF-Gegner kassiert ein 6:2 und macht den Internet-Rambo via PSN, weil ich natürlich ein absolutes P2W-Team hätte usw.
Der Finalgegner hatte u.a. CR7 als ST, schreibt mir aber nach dem 4:0 Finalsieg, wie "heftig" er mein Team findet und wünscht mir viel Erfolg etc.

Lustige FIFA-Welt at his best... Lachen
Hast aber auch ein sehr cooles Team.

Ich hatte bei 2 DKO versuchen Pech gehabt. Der erste war ca auf Jaap's Niveau und ich somit mit 1:4 unterlegen und der 2. war auf meinem Niveau, hatte aber das bessere Ende für sich.

Beim 1. Swap-DKO hatte ich schon das Pech im Finale gegen einen Profi antreten zu dürfen (99er Player-Karte + 95er CR7 in Rot)

Scheint einfach diesen Monat nicht mein Wettbewerb zu sein Zwinkern
20.04.2018, 12:18  

Beitrag #1038

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Irgendwie haben mich die Vorgaben gestern gereizt und ich hab mal einen Durchlauf gespielt um das Pack einzutüten...

Konnte nur 3 Spieler aus meinem Main-Team nutzen, da eben "leider" Full-Icon, hab mir was aus meinem Verein zusammengeschustert und folgendermaßen gespielt:

https://wefut.com/squad/15497356

War mal wieder seit Ewigkeiten ne lustige Session, mit Kantersiegen ins Finale und dort dann ein 7:4 gegen Bergkamp, CR7 und Co. Hat Spaß gemacht. Im Pack war dann natürlich nix, aber war auch nicht viel zu erwarten... Glaub ich werde jetzt da die Luft eh raus ist, mal öfter mit Random-Teams spielen...
Zwinkern
24.04.2018, 08:00  

Beitrag #1039

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Gestern mal wieder Finale verkackt. Aber gegen den 95er Ronaldo, 90 Bale, 90 Mertens, Ronaldinho, war nix zu machen.
24.04.2018, 11:27  

Beitrag #1040

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
6 mal Finale verloren....einfach unglaublich und Frust pur! Crespo grade 4 Chancen und 4 Tore nach 2 Minuten. Da wird einfach geflankt eigentlich viel zu weit, aber die icone grätscht den Ball aus unmöglichen Winkel total gescripted rein und tunnelt dabei einen IV und den TW. Fuck off
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)