Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2018, 09:26  

Beitrag #1151

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Moin moin. Ich hab den Link jetzt auch mal versucht und er klappt. Da ich mich seit Ewigkeiten nicht mehr mit den DKT auseinandergesetzt habe, wollte ich fragen, wer heute bzw bei diesem DKO die Belohnung ist (ich komm leider nicht an die Konsole). Ist es Volland oder immernoch der Parteyboy?
Belohnung ist Volland.

Aber kann angeblich dauern bis du die Belohnung bekommst.

(Also wenn du dich online angemeldet hast)
Da stand nach dem erfolgreichen anmelden dass es bis zu 7 Tage dauern kann bis du die Belohnung bekommst.

Also gehe mal davon aus dass man die dann auch bekommt wenn man sich über das Tool anmeldet
23.05.2018, 09:30  

Beitrag #1152

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Besten Dank. Lachen Dann muss ich wohl doch noch ein zweites Spaßteam bauen, neben Petersen TOTS und Max TOTS
23.05.2018, 20:14  

Beitrag #1153

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Shit, keine Lust gehabt, keinen Schönheitspreis verdient, aber trotzdem den Volland gebongt.
23.05.2018, 21:12  

Beitrag #1154

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
@kurt
Hast du mal Lust auf koop-Saison?
Hab dir gerade schon ne Nachricht geschickt bin mir aber nicht sicher ob sie angekommen ist
23.05.2018, 22:39  

Beitrag #1155

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Danke für die Einladung.

Hab ich noch nie gespielt, was muß man da machen, wieviel sind dabei?

Ich hab noch nicht mal ein Headset, bzw ich habe 4, aber alle kaputt.

Mein grundlegendes Problem ist, daß ich nicht auf den Punkt mein A-Game spielen kann, ich brauch lange, um warm zu werden, deshalb mache ich auch nicht mehr bei den Turnieren mit.
Außerdem arbeite ich, wie du ja auch, Schichten --- stelle ich mir alles schwer vor
23.05.2018, 22:56  

Beitrag #1156

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ich habe nicht mitgezählt, aber ich habe allein in der 2. Halbzeit locker 15-20 Pässe intercepted und genauso oft versucht, den Ball zu dem zur 2. Hälfte eingewechselten Lozano TOTS zu passen, aber jeder Pass ist verreckt...Steilpass, hoher Steilpass, Halbflanke...egal was: alles verreckt. Und am Ende steht da: 3:12 Torschüsse, als wär ich klar unterlegen gewesen! Hab ja auch dverloren, dank Alan Shearer und Hummels, der wahrscheinlich gerade ein Selfie mir Alan wollte

FU
23.05.2018, 23:15  

Beitrag #1157

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Danke für die Einladung.

Hab ich noch nie gespielt, was muß man da machen, wieviel sind dabei?

Ich hab noch nicht mal ein Headset, bzw ich habe 4, aber alle kaputt.

Mein grundlegendes Problem ist, daß ich nicht auf den Punkt mein A-Game spielen kann, ich brauch lange, um warm zu werden, deshalb mache ich auch nicht mehr bei den Turnieren mit.
Außerdem arbeite ich, wie du ja auch, Schichten --- stelle ich mir alles schwer vor
Wir adden uns einfach und wenn wir zufällig beide online sind und die Schnauze von ut voll haben zocken wir ne runde.ganz unverbindlich wo nur Spaß im Vordergrund steht.headset hab ich auch nie an weil ich zu hause niemanden stören möchte. Falls noch jemand anderes Lust drauf hat könnt ihr mir gerne ne anfrage schicken.
Id: karabonny
28.05.2018, 13:50  

Beitrag #1158

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Hat noch jmd das Problem, dass über den EA Link einfach nichts mehr funktioniert. Der "Absenden oder Submit" Button ist einfach seit Wochen ausgegraut, so dass du nicht mal versuchen kannst, das dko so zu gewinnen...???

Selbst wenn ich im Finale wirklich nen disconnect habe, würde es ja nicht gehen...
28.05.2018, 14:09  

Beitrag #1159

EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
EisernUnion09s Avatar
EisernUnion09
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Zitat:
Zitat von paddy1h
Hat noch jmd das Problem, dass über den EA Link einfach nichts mehr funktioniert. Der "Absenden oder Submit" Button ist einfach seit Wochen ausgegraut, so dass du nicht mal versuchen kannst, das dko so zu gewinnen...???

Selbst wenn ich im Finale wirklich nen disconnect habe, würde es ja nicht gehen...
musst immer aktualisieren bis es geht, aber bekomme nur noch ein rotes Kreuz, bin wohl zu schlechtLachenLachen
28.05.2018, 15:17  

Beitrag #1160

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
ich hab jetzt bestimmt 50 mal je Browser aktualisiert. Es geht einfach nicht. Was soll das denn Lachen will wenigstens mal wissen obs geht oder nicht Lachen
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)