Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 444
Gesamt online: 444
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.10.2017, 09:27  

Beitrag #21

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Bonnonia
Wie kann denn der Link funktionieren? Ich bekomme immer als Meldung "Bei unserer Prüfung ....... derzeit NICHT für den Zugang der WL berechtigt".

Man bekommt doch nur den Zugang, wenn man das Ding gewonnen hat, aber keine Freischaltung erhhölt.
Musste man nicht irgend eine positive Spielbilanz (welche auch immer...) haben?
Gerade am Anfang sollte die doch jeder haben
06.10.2017, 09:29  

Beitrag #22

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Zitat:
Zitat von triggahippie
Musste man nicht irgend eine positive Spielbilanz (welche auch immer...) haben?
Gerade am Anfang sollte die doch jeder haben
mal schauen, hänge seit 10 Minuten in der Chatschleife

---------- Beitrag aktualisiert am 06.10.2017 um 09:45 Uhr ----------

so hab nun die typische Antwort erhalten "sie bekommen eine Mail".

Ich habe denen geschrieben dass ich 3 x im Finale rausgeschmissen wurde usw.

Als letzte Antwort von denen "ok, dann sollten sie in Zukunft mehr gewinnen. Wir haben keine technischen Möglichkeiten dich zu qualifizieren.
06.10.2017, 10:00  

Beitrag #23

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zahnlücke

Da könnte ich...
06.10.2017, 10:11  

Beitrag #24

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
hab geantwortet, ob sie mich verarschen will? Hä, was ist verarschen?
10.10.2017, 11:42  

Beitrag #25

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Nach mehreren Höhen und Tiefen, habe ich mich nun auch für die WL qualifiziert..
Letzte WL leider nur mit Silber 2 abgeschlossen..
11.10.2017, 10:05  

Beitrag #26

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Letzte Woche zum WL-Start ja ordentlich verkackt und dazu immer noch kein anständiges Team (warten/hoffen auf Pulisic IF) - daher wollte ich eigentlich aussetzen...

... aber wollte es gestern doch wieder mit meinem billigen Übergangsteam wissen und hab das Ding tatsächlich geholt, nach 0-2 Rückstand im Finale (6-2).

Vielleicht der erste Schritt in die richtige Richtung was FIFA18 angeht oder einfach nur Glück...
Lachen
12.10.2017, 01:30  

Beitrag #27

karlarschs Avatar
karlarsch
Beiträge: 12
karlarschs Avatar
karlarsch
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Nach mehreren Höhen und Tiefen, habe ich mich nun auch für die WL qualifiziert..
Letzte WL leider nur mit Silber 2 abgeschlossen..
lol genauso wars bei mir auch, silber 2 und gestern mit ach und krach im letzten try nen durchmarsch gemacht, obwohl ich nen relativ stabiles 600k calcio team habe tu ich mich sehr schwer, spiele 4321 aber habe noch nicht meine wohlfühl formation gefunden...
12.10.2017, 12:15  

Beitrag #28

remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
remakes Avatar
remake
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Zitat:
Zitat von karlarsch
lol genauso wars bei mir auch, silber 2 und gestern mit ach und krach im letzten try nen durchmarsch gemacht, obwohl ich nen relativ stabiles 600k calcio team habe tu ich mich sehr schwer, spiele 4321 aber habe noch nicht meine wohlfühl formation gefunden...
Gestern das erste mal die Quali in Fifa 18 gespielt, direkt gewonnen.. Gut, ein, zwei mal bisschen Glück gewesen... Aber die Gegner waren immer voller Fehler und haben IVs rausgeholt in der Verteidigung, was natürlich Vardy und Gabriel Jesus definitiv nicht verzeihen.

Aber habe gestern in den Spielen auch gemerkt, was für ein Beast POTM Mane eigentlich ist, der rennt einfach überall durch.
18.10.2017, 14:31  

Beitrag #29

Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Shas Avatar
Sha
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Gibt es eigentlich ne Website, wo die ganzen Anforderungen stehen die für das DKO zu erfüllen sind?
19.10.2017, 16:42  

Beitrag #30

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.607
Beiträge: 3.607
Ich brauch nen qualifizierten Finalgegner auf der xB1

---------- Beitrag aktualisiert am 19.10.2017 um 17:34 Uhr ----------

Jaaaaaaaaaaaaa das erste Mal qualifiziert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)