Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2017, 12:41  

Beitrag #41

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Zitat:
Zitat von PaLiT
Mach dir keinen Kopf NH12. Der Typ ist in allen belangen nicht Herr seiner Sinne.

Einfach Ihn ignorieren da seine Beiträge durch die Bank weg alle unterstes Niveau sind.

Haben es mit Ihm auch mit konstruktiver Hilfe probiert aber solange man nicht Exakt das sagt was er hören will ist man ein EA-Fanboy oder hat keine Ahnung oder ähnliches.

Also einfach ignorieren. Seine Beiträge haben eh keinen Mehrwert für normal denkende Menschen Zufrieden
Mir ist das auch schon aufgefallen Zufrieden

Naja, solche Menschen ignorieren... ist das beste...
20.10.2017, 13:09  

Beitrag #42

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von itzEZYY
Mir ist das auch schon aufgefallen Zufrieden

Naja, solche Menschen ignorieren... ist das beste...
1. Habe ich noch nie davon gehört, dass sowas geht mit Spiele abgeben.

2. Musst du dich bei EA beschweren, dass sie es nicht hinbekommen, eine klitzekleine Sperre zu programmieren, für bereits qualifizierte. So menschlich schlecht, kann ich also nicht sein, da es ja auch in manchen DK sogar Packs gibt, die mir alten Packlucker, gut zu Gesicht stehen könnten.

Und jetzt dürft ihr euch beide wieder gegenseitig, eure Herzen küssen.
20.10.2017, 13:14  

Beitrag #43

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
was bist du denn für einer, erst tagelang rumheulen weil du nur auf den sack bekommst und dann hier posten was für ein toller hecht du bist weil du das dko gewinnst bzw spielst obwohl du qualifiziert bist ???
wenn das deinem ego gut tut bzw irgendeine art von stressbewältigung ist, ok, aber wunder dich doch nicht wenn du hier dann ein eher nicht so gern gesehener gast bist..;-)
20.10.2017, 13:27  

Beitrag #44

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von St.Andrew
Kann mir jemand sagen, wann das Knock Out Turnier ist, bei welchem man Silberspeiler braucht? Danke.
Das besagte Turnier (mit den Silberlingen) startet am kommenden Montag gleich nach der WL.
20.10.2017, 13:54  

Beitrag #45

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Und jetzt dürft ihr euch beide wieder gegenseitig, eure Herzen küssen.
Würdest du doch auch gerne machen. Aber es tut mir Leid niemand mag Leute die so sind wie du ...
20.10.2017, 17:21  

Beitrag #46

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Würdest du doch auch gerne machen. Aber es tut mir Leid niemand mag Leute die so sind wie du ...
Im echten Leben hab ich genug, was hier anonym passiert, juckt mich sowas von 0,0 haha...du forenpolizist.
20.10.2017, 18:06  

Beitrag #47

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Im echten Leben hab ich genug, was hier anonym passiert, juckt mich sowas von 0,0 haha...du forenpolizist.
Die Reife kriegst du auch noch. Musst nur dein geistiges Alter erhöhen auf sagen wir über 12. Kriegst du das hin kleiner Mann ?

Für dich und dein bemitleidenswertes Leben wäre es zu wünschen.
20.10.2017, 21:46  

Beitrag #48

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von PaLiT
Die Reife kriegst du auch noch. Musst nur dein geistiges Alter erhöhen auf sagen wir über 12. Kriegst du das hin kleiner Mann ?

Für dich und dein bemitleidenswertes Leben wäre es zu wünschen.
Interessant wie man ein Leben anhand von Forenbeiträgen und eines Knockout Turniers, abzeichnen kann. Du machst dich lächerlich. Das heilige Forum, wie seine eigene Frau verteidigen und einen auf Samariter machen. Ich glaube das arme Leben hast du und deine Frau hat die Hosen an zu Hause! Da kann man sein Aufmerksamkeitsdefizit, super hier aufpolieren, indem man seinen Senf zu jeder Sache gibt. Du bist ein Troll
21.10.2017, 13:14  

Beitrag #49

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Interessant wie man ein Leben anhand von Forenbeiträgen und eines Knockout Turniers, abzeichnen kann.
Ja das kann man durchaus, denn falls das alles nicht ernst gemeint ist was du so vom Stappel lässt bist du ein Troll. Falls es ernst gemeint ist hast du definitiv ein Problem.

Ist aber alles dein Ding nur bitte verschone uns mit deinen Ergüßen. Danke.

Auf deine lächerlichen Provokationsversuche lass ich mich eh nicht ein von daher arbeite einfach mal an dir und du wirst in Zukunft nicht mit jedem hier aneinander geraten. Denn auch wenn du sowas hier schreibst "was hier anonym passiert, juckt mich sowas von 0,0 haha..." bleibt am Ende der Fakt, dass du hier dennoch mit realen Menschen kommunizierst.

Und wer sich da nicht benehmen kann der hat aufjedenfall ein Problem.

Trotzdem wünsche ich auch dir ein schönes Wochenende und denk einfach mal drüber nach.

Lg Thomas
30.10.2017, 17:07  

Beitrag #50

itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
itzEZYYs Avatar
itzEZYY
Beiträge: 282
Beiträge: 282
Soo... grad im finale rausgeflogen.. in der 90. Minute den Gegentreffer bekommen..zum kotzen..

Zugangsberechtigung checken.... und was ist Lachen qualifiziert.. wenigstens jetzt keinen Stress mit der Quali..
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)