Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 366
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.01.2018, 11:40  

Beitrag #561

original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
original1907s Avatar
original1907
Beiträge: 739
Beiträge: 739
"Durch Heftigkeit ersetzt der Irrende, was ihm an Wahrheit und an Kräften fehlt."

is ja schon uralt der spruch, aber gelegentlich evident. es ist - wie schon geschrieben - bei einigen hier weniger das alter sondern die reife, die den ton macht. ist für so ein forum manchmal anstrengend...

...Freudig überrascht aber ich bin ja ein freund des lebenslangen lernens... Zahnlücke
19.01.2018, 12:54  

Beitrag #562

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Pseudo80
Aber dann sollte der Post von bartra auch gelöscht werden, denn da ist die 1. Beleidigung vorhanden ( ekelhafter Typ, das provokant überliest man in diesem Zusammenhang ). Dazu ist dieser Post komplett überflüssig gewesen und hatte mit der ursprünglichen Diskussion nichts zu tun. Halte es nur für fair wenn der Post des Aggressors ebenfalls gelöscht wird. Trotzdem war der Post vom Basher natürlich nicht gerade Niveau voll.Schluchzen
Da hast du vollkommen Recht, dieser Post wurde ebenfalls gelöscht. Habe das Thema auf die schnelle überflogen und das böse Wort beim ThisIsBasher gesehen Zwinkern Der andere Post würde ebenfalls gelöscht / entfernt.

Ich bitte um Verständnis für mich, es war irgendwie 01:30 heute morgen, da kann mir schon mal ein Fehler durch den Koffeinmangel passieren Lachen

Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Das erwarte ich auch wieso soll ich mir den Scheiss von ihm geben müssen und der BVB Fanboy wird wieder in Schutz genomm
Ich nehme niemanden in Schutz, MarcBartra und ich hatten unsere Diskussionen schon. Und jetzt schalt mal freundlicherweise einen Gang runter, da wäre ich dir sehr verbunden.

Wie gesagt, ich versuche das Forum friedlich zu halten und euch den Aufenhalt so angenehm wie möglich zu machen. Natürlich ist die Arbeit viel leichter wenn es so wenig wie möglich zu regeln gibt und die Community mich und das Mod-Team dabei unterstützt.

Wir sind doch alle mehr oder weniger erwachsen, da müssen wir nicht ein demokratisches Verständnis an den Tag legen wie im Ukrainischen Parlament:



Jeder darf seine Meinung vertreten so lange sie respektvoll und auf eine konstruktive Art und Weise vorgetragen wird. Wir sind zum guten Glück nicht alle gleich, das Leben wäre doch langweilig ohne sachliche Diskussionen und Meinungsaustausch.

Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Coooske, Wächter der Nacht, spielst du noch, oder regelst du nur?
Kurt Baby, ich regle nur noch, habe mein letztes Spiel vor ungefähr einem Monat gehabt. Zum einen ist es der Zeitmangel da ich meanwhile selbstständig bin, zum anderen fehlt mir auch ein bisschen die Lust an FUT / FIFA.
22.01.2018, 18:43  

Beitrag #563

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Kk....was ein dreckiges Game.... das erste Tor genau so wie dieses....und das im Finale. Abartig!!! Kann 0,0 steuern und er spaziert durch!!!???

22.01.2018, 21:32  

Beitrag #564

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Moin. Da bist du ja wieder Zwinkern

OK. Das ist echt übel Zwinkern
22.01.2018, 22:49  

Beitrag #565

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dein Abwehrspieler holt sich einen Kaffee oder? Zahnlücke
Solche Aktionen hatte ich am We permanent...
23.01.2018, 01:12  

Beitrag #566

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Glaube es ging mehr um das Lag. Ansonsten ist das ein eher normales Stinker Tor Lachen

Hab mich eben qualifiziert nachdem ich letzte Woche ALLE Versuche verbraucht hatte und es nix wurde.
Dafür musste allerdings Bakayoko ins Team und Jesus IF. Aber das verzeihe ich mich mal Zufrieden
23.01.2018, 08:02  

Beitrag #567

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
Ich hätte ein Finale auf PC wenn jemand will!
PN
23.01.2018, 13:50  

Beitrag #568

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.530
Beiträge: 4.530
man,so ein scheiß...

jetz hab ich mich tatsächlich qualifiziert...
werde ich die wl wohl rocken^^
23.01.2018, 19:27  

Beitrag #569

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Dieses dreckige Spiel. Ich würde am liebsten nicht jugendfreie Wörter nutzen und meinen BLANKEN HASS hier auskotzen.

Wieso zum HENKER habe ich dieses Problem AUSSCHLIEßLICH in der DKO oder WL? Dieses ewige GELAGGE!!! Sobald ich führe, geht es meistens los. Meine Spieler laufen alle paar Sekunden wie auf Schienen in eine Richtung. Meistens, wenn ich in der gegnerischen Box bin. Abschlüsse sind dann nicht möglich.
Diese Lags gehen dann meistens paar Sekunden, ehe ich wieder 10-15 Sekunden die Kontrolle habe. Dann geht die Scheisse von vorne los.

Es ist unspielbar! Ein Gamepad habe ich gestern geschrottet. Amazon war da recht fix. Aber auf Dauer kann das nicht so weiter gehen. Ich würde gerne spielen, aber dieser Dreck macht es auf Dauer unerträglich.

So langsam hege ich einen inneren Groll gegen Unitymedia. Evtl sollte ich doch zu den Halsabschneidern der Telekom wechseln..
23.01.2018, 22:37  

Beitrag #570

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Kk....was ein dreckiges Game.... das erste Tor genau so wie dieses....und das im Finale. Abartig!!! Kann 0,0 steuern und er spaziert durch!!!???

Versteh gar nicht so wirklich, was das zu bemängeln wäre?! Das ist ein 1A-Konter und wenn Du den Spieler steuerst und ihn nach Jerusalem laufen lässt und nicht zum Ball, dann gibts halt ein Tor (oder ist der allein gelaufen?)

Also ich hab massig Szenen gesehen, bei denen man ausrasten konnten, aber vielleicht hab ich ein Brett vorm Kopf:

ich sehe eine Szene, bei der der Aufbau des Angriffs viel zu träge erfolgte und dann komplett uninspiriert in die Mitte gepasst wurde. Der Pass wurde abgefangen und dann ging es flott zu Perisic, der ohnehin nicht mehr wirklich aufzuhalten war. Der einzige Abwehrspieler, der VIELLEICHT noch rangekommen wäre, läuft nach aussen, um dort zuzumachen. Aber selbst wenn er es innen versucht hätte. wäre er wegen der Laufrichtungen (seitwärts oder mit Anlauf diagonal auf den Angreifer zu) überlaufen worden

Vielleicht hab ich nen Brett vorm Kopf, hab es jetzt ca 15 mal gesehen, sehe den ********* nicht. Der Pass von Callejon war kacke, weil der sich der Anspielpartner zur Annahme (mit den Augen zum Ball) fast 180 Grad drehen musste, um ihn vernünftig annehmen zu können...während die Abwehr mit voller Wucht intercepten konnte. Wenn es darüber hinaus auch noch ein Steilpass war, dann hatte der Empfäbnger 0 Chance, weil Steilpass ja auch immer bedeutet, dass der Spieler entsprechend vorrennt.

wie gesagt: Brett vorm kopf...also sorry
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Daily Knockouts (DKO) Daily Knockouts (DKO)