Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 639
Gesamt online: 639
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
12.10.2017, 10:39  

Beitrag #71

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Es kann sein, dass man die Wartezeit auf Konsole umgehen kann. Ich meine, da gab's auch Mal was auf YT zu, wie man das macht.
Einfach in der Konsole aus UT raus und auf die Startseite von FIFA wechseln.
Dann hat man keine Wartezeit für die App
12.10.2017, 11:03  

Beitrag #72

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Vorweg, ich brauche keine Unterstützung. Ich wollte nur mal wissen ob jemand von den PC-Spielern schon ein ähnliches Problem hatte.

Gestern wollte ich mit meiner Tochter ein kleines Spielchen machen. Ich starte also FIFA 18 und gehe im Menü auf "Anstoss". In diesem Moment hängt sich das Spiel derart auf, dass ich nicht mal mehr den Abbruch erzwingen kann. Es passiert einfach gar nichts. Egal was ich drücke. Ich muss also den Rechner ausmachen. Nachdem ich wieder hochgefahren habe, starte ich erneut FIFA 18. Im Menüpunkt "Anstoss" sind nicht wie sonst irgendwelche Wappen sonderd da steht "Mannschft ## - Mannschaft ##", oder so ähnlich. Ich klicke also auf Anstoss und starte das Spiel. Im Spiel ist der Ton weg und wenn ich am Controller die Spieler bewege, laufen die gaaaaanz langsam. Andere Eingaben funktionierten gar nicht mehr. Ich beende also FIFA 18 und starte die Reparatur. Der Fehler hatte sich dadurch aber leider nicht erledigt. Es blieb dabei. Kein Ton, kein Steuern der Spieler im Spiel möglich. ich habe dann noch andere Modi getestet. Überall das Selbe. Ich habe dann FIFA 18 gelöscht und neu runtergeladen. Getetstet ob es funktioniert habe ich noch nicht. ICh hoffe das alles wieder geht. Vom Support (Nikoletta - guter Deutsch musse man sage) gab es eine Email mit 1000 Sachen die man machen soll damit sich der fehler erledigt. Das ist aber alles ziemlicher Blödsinn. Kann man also vergessen. Hatte jemad schon ähnliche Probleme und weiß woran das liegt?
Kurzes Udate zu diesem Problem. Hier kann mir vielleicht doh jemand einen Tipp geben.

Gestern habe ich nach Neiinstalltion das Spiel neu gestartet. Beim Modus "Anstoss" waren immer noch diese komischen Zeichen (s.o.) Ich bin dann rein und habe zwei Mannschaften ausgewählt. Angeschlossen habe ich einen xBox 360 Controller und einen xBox One Controller. Mit dem XBox One Controller (ingame Controller 2) konnte man normal spielen) mit dem anderen (Controller 1) nicht. Alle Eingaben waren auf Taste Y gelegt. Das Spiel hat quasie selbst entschieden was ausgeführt wird wenn ich Y drücke. Spielen war also mit dem Cotroller unmöglich. Ich bin dann raus aus dem Spiel und in die Einsellungen. Wenn ich also mit Controller 1 in die Tastenbelegung geschaut habe, stand überall Y. Mit dem anderen war alles normal. Dann gibt es ja ganz oben in dem Menü die Möglichkeit diese Einstellungen zu ändern. Wenn ich mit dem "normalen" Cotroller da rein bin, gab es keine Probleme. Mit dem anderen ist das Spiel nach Anklicken sofort abgestürzt. Ich habe das mehrfach probiert und immer wieder die Controller gewechselt. Es gab immer das selbe Problem. Wenn ich nur einen Controller anschließe, ist da ja automatisch Controller 1. Alle Eingaben sind mit Y belegt und wenn man das ändern will, stürzt das Spiel ab. Ich kann also nur spielen wenn ich 2 Controller dran habe und mit Controller 2 spiele. Spiele 1 gg 1 offline gehen also gar nicht mehr. Hat jemand ne Idee waran das liegen kann?
12.10.2017, 14:05  

Beitrag #73

Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Anderluvs Avatar
Anderluv
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Hallo zusammen,
Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Ich bin vom PC auf Ps4 gewechselt und ich bekomme es nicht hin mich in der App mit PS4 anzumelden. PC Email und PS4 Email sind die gleichen. Habe schon ewig gegoogelt aber bekomme es nicht hin. Und das beeinträchtigt das traden schon sehr.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
15.10.2017, 19:25  

Beitrag #74

1111daniel1111s Avatar
1111daniel1111
Beiträge: 4
1111daniel1111s Avatar
1111daniel1111
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Jo Leute,
mein Fifa 18 crasht einfach immer und ich kann einfach so keine Matches spielen...kann mir wer helfen ? Das steht da immer : https://prnt.sc/gtji0h

https://prnt.sc/gtji0h

15.10.2017, 20:44  

Beitrag #75

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Viren von Pornos?
16.10.2017, 01:36  

Beitrag #76

FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
FIFAdan83s Avatar
FIFAdan83
Beiträge: 895
Beiträge: 895
Zitat:
Zitat von Anderluv
Hallo zusammen,
Wahrscheinlich bin ich zu blöd. Ich bin vom PC auf Ps4 gewechselt und ich bekomme es nicht hin mich in der App mit PS4 anzumelden. PC Email und PS4 Email sind die gleichen. Habe schon ewig gegoogelt aber bekomme es nicht hin. Und das beeinträchtigt das traden schon sehr.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Grüße
Du benötigst aber die Mail vom EA Account, nicht hat die von der PS4.
16.10.2017, 08:02  

Beitrag #77

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von 1111daniel1111
Jo Leute,
mein Fifa 18 crasht einfach immer und ich kann einfach so keine Matches spielen...kann mir wer helfen ? Das steht da immer : https://prnt.sc/gtji0h

https://prnt.sc/gtji0h

Andere Spiele funktionieren problemlos? Liest sich so als wenn du ein Problem mit deinem Grafiktreiber hast. Hau den doch einfach mal runter und ziehe dir den neuesten aus dem Internet.
16.10.2017, 15:28  

Beitrag #78

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von 1111daniel1111
Jo Leute,
mein Fifa 18 crasht einfach immer und ich kann einfach so keine Matches spielen...kann mir wer helfen ? Das steht da immer : https://prnt.sc/gtji0h

https://prnt.sc/gtji0h

Das selbe hatte ich auch mal, ich habe in den Spieleinstellungen den Direct X Pfad von Auto auf DX11 gestellt danach hat es funktioniert.
19.10.2017, 23:15  

Beitrag #79

Ceaxers Avatar
Ceaxer
Beiträge: 2
Ceaxers Avatar
Ceaxer
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Guten Tag,
habe einen merkwürdigen Bug und kann diesbezüglich nichts im Internet finden.

Vorab habe den Bug ausschließlich bei der (Quali) Weekend League! Die normalen Online Matches funktionieren einwandfrei.


Und zwar habe ich gar keine Kontrolle über meine Spieler, egal was ich mache es passiert einfach nichts. Manchmal machen sich die Spieler sogar selbstständig, fangen an zu passen, obwohl ich kein Pass-Buttom gedruckt habe oder laufen in eine Richtung.Sehr genervt
Wenn ich im Pausenmenü bin funktioniert alles, also am Kontroller kann es nicht liegen ebenso wenig an der Verbindung Latenz im grünen Bereich.

Weiß nicht mehr weiter hoffe ihr könnt mir da irgendwie Helfen.
20.10.2017, 02:29  

Beitrag #80

ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
ol4fs Avatar
ol4f
Beiträge: 156
Beiträge: 156
Kannst du den Torwart steuern? Ich hatte mal sowas, als ich gegen einen Freund gespielt habe (an einer Konsole), kann mir zwar nicht vorstellen dass es daran liegt.. aber drück mal auf das Pad in der Mitte..
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
abbruch, fifa 18, fifa 18 ultimate team, freundschaftspiele, verbindung zum gegner unterbrochen, webapp
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT FUT - technische Unterstützung FUT - technische Unterstützung