Benutzer: 48.964
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 555
Gesamt online: 557
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.09.2017, 17:10  

Beitrag #1

shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
shark8800s Avatar
shark8800
Beiträge: 12
Beiträge: 12
Moin Leute,

dachte ich eröffne mal einen eigenen Thread für die FUT PC Gamer.

Evtl. kommen so noch ein paar Friedls Matches zustande.

Aber auch für den Erfahrungsaustausch bzgl. Trading usw. PC ist ja immer etwas anders als die Konsolen Märkte.

Nach 7 std. Early Access habe ich das Gefühl ich brauche noch ein wenig Übung bis es in Online Saison bis Liga 2 reicht.

Lasst mal hören wie es bei euch so läuft.Daumen hoch
28.09.2017, 17:12  

Beitrag #2

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich denke, dass der Thread überflüssig ist. Du kannst idR der Signatur entnehmen, auf welche Plattform Posts etc bezogen sind.
28.09.2017, 17:48  

Beitrag #3

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Moin shark8800

Wir können den Thread grundsätzlich stehen lassen, die PC-ler können sich hier gerne untereinander austauschen, verabreden usw. Ich habe mir erlaubt den Namen anzupassen.

Trading Bereich befindet sich aber hier:

FUT 18 Trading - FIFA 4 LIFE Forum

Dort findest du unter anderem einen sehr interessanten Thread für PC-Trading:

https://www.fifa4life-forum.de/fut-18...-tagebuch.html

LG
Coske
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT 18 - Treffpunkt für PCler FUT 18 - Treffpunkt für PCler