Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 353
Gesamt online: 355
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2018, 14:09  

Beitrag #1151

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
So letzte Weekend League dieses Jahres mit 25-12 beendet. Elite 3 easy erreicht, leider knapp an Elite 2 monatlich vorbei. Jetzt hoffe ich bei meinen 12 roten Karten ist was gutes dabei für 5 mal schwitzen. Zufrieden
01.01.2018, 16:20  

Beitrag #1152

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
So letzte Weekend League dieses Jahres mit 25-12 beendet. Elite 3 easy erreicht, leider knapp an Elite 2 monatlich vorbei. Jetzt hoffe ich bei meinen 12 roten Karten ist was gutes dabei für 5 mal schwitzen. Zufrieden
So ähnlich lief auch meine WL ab. Manche haben schon gesagt, es ist egal, ob du 12 oder 15 scheiß IF´s ziehst.Zahnlücke

Ich bin gespannt. Frohes neues, liebe F4L-Gemeinde!Gut gelaunt
01.01.2018, 17:49  

Beitrag #1153

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So nun will ich auch mal was zu meiner 2ten WL sagen..
Das die ganzen Mechanismen mit dem Momentum fragwürdig sind ist ja unbestritten, wahrscheinlich auch so gewollt. Egal. Was ich schlimmer finde sind die fragwürdigen Schirileistungen und den Anstoßbug.

Hab am we 2 mal ein Tor aberkannt bekommen, bei dem es wohl Abseits war, die Zeitlupe aber gezeigt hat, dass es keins war. Selbst das müsste man richtig programmieren können, um zu entscheiden ob aktiv oder passiv. Das Zweikampfverhalten wurde ja schon mal diskutiert. Verstehe auch nicht wie manche Situationen nicht gepfiffen werden, auf beiden Seiten versteht sich.

Den Anstoßschmarn muss man ja nich mehr wirklich beschreiben, einfach zum kotzen, wenn du doch freust endlich in Führung zu gehen oder auszugleichen, der Gegner gefühlte Stunden keine zwingende Chance hat und er mit dem Anstoß so durchspaziert. Ich bekomme es so oft einfach nicht verteidigt..

Diesmal nur 2 Siege gefehlt um den scheiß DKO nicht spielen zu müssen, es geht aufwärts.
02.01.2018, 08:22  

Beitrag #1154

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Guten Morgen und frohes Neues Jahr!

Ich habe am WE meine WL-Karriere vorerst mal auf Eis gelegt, weil ich es nicht mehr ertragen kann. All die schönen Dinge die passieren sobald man bei einem Plus an siegen ist und plötzlich Spiele verliert, gegen Gefühlt weitaus schwächere Gegner als die gegen die man bereits schon 14 Siege aus 20 Partien geholt hat. Ich möchte es nicht mehr aushalten müssen, dass meine Spieler vor Gegnern plötzlich weglaufen, dass sie keinen Ball mehr stoppen können und ich anscheinend unfähig bin ein Tor aus 12 100% zu machen.

Jaja, ich weiß, eigene Fehler suchen und diese beheben und dann gewinnt man. Sind aber in diesen Spielen einfach keine da. Meine Meinung, wer von euch anderer Meinung ist soll das bitte weiterhin bleiben, denn das erhält die Freude am Spiel wenn man etwas sieht was man verbessern kann.

Bei mir sehe ich nichts mehr und dann bin ich wohl nur Gold 2 egal wie schlecht meine Gegner sind (Das es am Wochenende noch schlimmer war, weil mit Sicherheit viel casuals das DKO gespielt und gewonnen hatten, darüber kann sich ja jeder selber seine eigene Meinung bilden) Daher höre ich nun mal mit WL auf. Leider ist Coinverkauf für € doch recht schwieriger und zeitaufwendiger als ich gedacht habe. wäre das leichter und ich hätte an eine offizielle Seite nur meine Daten Senden müssen um € dafür zu bekommen, wären die 6-7 mio bereits umgewandelt. So werde ich noch ein wenig weiter SBC's machen und ein wenig Liga und gegen Freunde spielen. Leider macht Fut in meinen Augen ohne WL recht wenig Sinn, von daher weiß ich gar nicht, wie lange ich weiter mache oder ob ich nicht vielleicht doch wieder beginne WL zu spielen. Ich will es eigentlich nicht mehr, da es mir die Wochenenden ein wenig verhagelt. Ich hoffe tatsächlich, dass mich nicht wieder der Ehrgeiz trotz besseren Wissens packt und ich die Finger davon lasse.
02.01.2018, 09:40  

Beitrag #1155

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
So es ist vollbracht. Ich wollte wenigstens in einem Fifa Teil mal einen Monat lang WL spielen. Ziel war Gold 3 monatlich.

Was soll ich sagen ... es war anstrengend ... es war Nervenraubend ... es war die letzte WL in meinem Fifa Leben.

200 Spiele gespielt. Nur 5 Ragequits der Gegner. Das heißt ich habe 195 Spiele komplett gespielt. Mit Verlängerungen, Elferschiessen etc.

Ich muss sagen, diese Menge an Spielen hat vieles andere auf der Strecke gelassen.

Freunde ? Familie ? Andere Hobbys ?

Gab et nich !

Freitag bis Sonntag durchgehend Fifa.

Ich bin feddich Sehr genervt

Jetz hab ich erstmal garkeine Lust mehr auf Fifa und hoffe die Lust kommt im Januar mit dem Toty und meinen angesparten Packs zurück.

Ansonsten bin ich ganz ehrlich, ist Fifa 18 für mich Tod.

Nun aber zu den Ergebnissen:

1. WL: 17-23
2. WL: 15-25
3. WL: 18-22
4. WL: 17-23
5. WL: 18-22

82 Siege waren nötig für Gold 3 und es sind Gott sei Dank 85 geworden Daumen hochDaumen hochDaumen hochZufriedenZufriedenZufriedenZufrieden

Ich freu mich jetzt auf Donnerstag und erwarte 3 mal ne 81er Karte damit ich nicht enttäuscht werden kann Zufrieden

195 Spiele sind mir aber definitiv zu viel.

Wenn ich da andere sehe die auf nem Sonntag teilweise 6-7-8 Rage Quits der Gegner in Folge haben dann kann ich mir zumindest vorstellen, dass es auch möglichkeiten gibt so gut zu sein, dass es nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Bei mir ist das leider nicht so. Ich muss immer jedes Spiel spielen und das ist mir einfach zu Zeitintensiv.

Also Stolz bin ich mein Ziel erreicht zu haben aber ich finde es schade, dass diese Menge an Stress und Zeit die ich investieren musste irgendwie Fifa kaputt gemacht haben für mich ...

Naja bis zum Toty wird jetzt erstmal kein Fifa mehr gespielt (dem Turnier bleib ich natürlich treu) und dann schauen wir mal ob die Lust zurück kommt Zufrieden
02.01.2018, 11:59  

Beitrag #1156

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Bis zum toty sind es noch wie viel Tage?
02.01.2018, 12:02  

Beitrag #1157

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Am 11. Januar werden die Spieler bekannt gegeben. Entweder dann am 12. (Freitag) oder den nächsten Freitag würde ich sagen.
02.01.2018, 12:13  

Beitrag #1158

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.899
Beiträge: 1.899
Zitat:
Zitat von PaLiT
Am 11. Januar werden die Spieler bekannt gegeben. Entweder dann am 12. (Freitag) oder den nächsten Freitag würde ich sagen.
Oder am Mittwoch zusammen mit Team der wocheDaumen hoch
02.01.2018, 12:52  

Beitrag #1159

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Welche Spieler sind eigentlich in den Monatsbelohnungen? Nur die TOTW oder auch die TOTGS?
02.01.2018, 13:15  

Beitrag #1160

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.670
Beiträge: 3.670
Zitat:
Zitat von Skuderian
Welche Spieler sind eigentlich in den Monatsbelohnungen? Nur die TOTW oder auch die TOTGS?
Nur TOTW !
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions