Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.01.2018, 11:16  

Beitrag #1471

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Alles gut, alles richtig. Aber braucht man dafür 11 Minuten? Du hast es doch auch in einem Satz gesagt. Warum schafft Mirza das nicht? Lachen
Das ist die bosnische Mentalität. Mein Vater braucht auch 20 Min um zu erklären, dass er bei Aldi eine Bohrmaschine im Angebot gekauft hat Daumen hoch

Außerdem sei ihm die eingeblendete Werbung gegönnt
16.01.2018, 12:51  

Beitrag #1472

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Kann mir jemand Erfahrungen des ersten IF (den 90er) von Alexis Sanchez berichten?
Der "normale" gefällt mir sehr gut und ich frage mich ob ein Upgrade lohnenswert ist.

Danke.
16.01.2018, 13:06  

Beitrag #1473

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
Also in der Kategorie lohnen sich IFs eigentlich generell weniger, da er meist nur +1 oder +2 auf die meisten Werte bekommt. Das merkt man in den meisten Fällen gar nicht.

Es lohnt sich häufig bei Positionswechseln und bei overpowerten 79-81ern die dann zu 84ern werden und teilweise +4 oder +6 dazu bekommen. Gilt auch für 83 auf 85 wie Valencia, oder Son von 82 auf 84 und dann 86...

Aber bei Leuten wie Pogba oder Nainggolan zum Beispiel waren das nur irgendwie +30 Punkte ingame für ne halbe Million Aufpreis
16.01.2018, 14:34  

Beitrag #1474

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von MuellimHirn
Also in der Kategorie lohnen sich IFs eigentlich generell weniger, da er meist nur +1 oder +2 auf die meisten Werte bekommt. Das merkt man in den meisten Fällen gar nicht.

Es lohnt sich häufig bei Positionswechseln und bei overpowerten 79-81ern die dann zu 84ern werden und teilweise +4 oder +6 dazu bekommen. Gilt auch für 83 auf 85 wie Valencia, oder Son von 82 auf 84 und dann 86...

Aber bei Leuten wie Pogba oder Nainggolan zum Beispiel waren das nur irgendwie +30 Punkte ingame für ne halbe Million Aufpreis
Ne halbe Million Aufpreis? Ich hab mein Futmas Naingollan, der so stark wie der IF is für 200k gemacht Lachen
16.01.2018, 14:47  

Beitrag #1475

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
wenn Futbin nicht gesperrt wäre könnte ich dir genaue Zahlen nennen Zahnlückebeschämt:k, Nainggolan IF kostet laut App nur noch 388k, war aber irgendwo bei 500-600k meine ich? Aber selbst dann, hat der nur 30-40 ingame Werte mehr gehabt als sein NIF.
17.01.2018, 22:02  

Beitrag #1476

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Mit ein bißchen Abstand hier mal mein Fazit der letzten WL. Am Ende bin ich wieder einmal um genau einen Sieg an Gold 2 vorbeigeschrammt. Ich habe in jedem Spiel zumindest ein Tor gemacht, 3x zu Null gespielt und eine Tordifferenz von 60:57 erreicht. Insgesamt bin ich in insgesamt 19 Spielen in Führung gegangen, wurde 12x stark benachteiligt (8 Niederlagen), 4x klar bevorzugt (3 Niederlagen, darunter 2 gegen Leute mit Top 100 Trikot) und konnte fast alle Spiele auf ähnlichem Niveau gewinnen. Mein größtes Problem bleibt es aber wenn ich eindeutig benachteiligt werde die Spiele über die Zeit zu bringen. Hier bin ich auch etwas ratlos, wie ich das Üben soll, weil sich das in FSS nicht reproduzieren lässt. Ohne diesem Problem wäre vermutlich Gold 1 drinnen, mehr denke ich jedoch nicht.
18.01.2018, 15:09  

Beitrag #1477

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Ich werde diese WL das erste mal meine Ergebnisse pro Spiel mitschreiben. Und neben jedes Spiel werde ich einen Smiley (Lachend,neutral,traurig) setzen, ob ich das Gefühl hatte, bevorzugt bzw. benachteiligt worden zu sein.

Bin gespannt, was letzten Endes rauskommt.
18.01.2018, 15:10  

Beitrag #1478

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von EnderBJK
Ich werde diese WL das erste mal meine Ergebnisse pro Spiel mitschreiben. Und neben jedes Spiel werde ich einen Smiley (Lachend,neutral,traurig) setzen, ob ich das Gefühl hatte, bevorzugt bzw. benachteiligt worden zu sein.

Bin gespannt, was letzten Endes rauskommt.
Ich schreib dann auch immer noch die Ragequits dazu Daumen hoch
18.01.2018, 15:12  

Beitrag #1479

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Ich schreib dann auch immer noch die Ragequits dazu Daumen hoch
Jap, die werde ich einfach als 0-3 werten +RQ daneben schreiben. Bei 0-3 gehe ich eh immer raus Lachen
18.01.2018, 19:55  

Beitrag #1480

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Diesen Monat wollte ich eigentlich mal voll durchziehen, aber das 2. WE mußte ich dann schon wieder Samstag/Sonntag arbeiten --- Samstag lief ziemlich gut mit 13-7, aber dafür mußte ich mit meinem Nachtschlaf und einem dicken Kopp teuer bezahlen und hab dann den Sonntag abgeschenkt: das ist es nicht wert!

Ich hatte schon befürchtet, ich muß meine Freizeit dieses WE sinnvoll verbringen und einen Tangokurs besuchen oder laut die fröhlichen Gedichte von Gottfried Benn rezitieren, aber nun habe ich das DKO gewonnen und darf am Samstag nach der Arbeit wieder 40 am Stück runterreißen und Sonntag im Bett unterm Sauerstoffzelt verbringen, damit ich am Montag wieder ausgeruht und frisch bin wie ein Maiglöckchen.

Ich liebe meine Galeere
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions