Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 363
Gesamt online: 366
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.01.2018, 13:23  

Beitrag #1541

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
das hab ich auch immer...WL ist man nur am schwitzen hehe
20.01.2018, 15:10  

Beitrag #1542

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Ich habe gestern meine ersten beiden Partien in der WL mit einem Torverhältnis von 9:2 gewonnen. ich hatte nicht gerade das Gefühl, dass die Spielmechanik meinen Gegnern eine faire Chance gelassen hätte.

Match 3 habe ich knapp verloren. Aber da standen mir auch 3 Iconen (Ferdinand, Guillit, Matthäus) und 6 TOTY Spieler (CR7, de Gea, Kante, Marcelo und noch zwei) gegenüber. Lachflash

Wie kommt man zu so einem Team? Lachen
Youtube Lachen
20.01.2018, 17:00  

Beitrag #1543

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Aber die haben immernoch x Mio coins aufn Tacho Zwinkern gut ist auch nicht schwer wenn du wahrscheinlich schon im 5 stelligen Bereich points gekauft hast..
20.01.2018, 17:11  

Beitrag #1544

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
13 siege jetzt und noch 16 spiele
20.01.2018, 17:48  

Beitrag #1545

RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
RanGer2388s Avatar
RanGer2388
Beiträge: 364
Beiträge: 364
moin,

also ich spiele nicht über wlan und sonst kaum probleme aber dieses we sehr viel von dem vorspuhlen. Denke es liegt daran das EA das scheiss egal ist hauptsache die leute kaufen noch ordentlich packs ! gestern die ltzte round waren 160 000 packs oder so . hauptsache geld .

MFG

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2018 um 16:53 Uhr ----------

man ich raste aus wieder ein spiel 2-1 geführtr dann bekomme ich paaar mal vorspuhlen un schon steht es 2-3 läuft scheiss erbärmliches spiel !!!!

---------- Beitrag aktualisiert am 20.01.2018 um 17:00 Uhr ----------

ich hör jetzt auf das ist lächerlich!!!!!!
20.01.2018, 22:23  

Beitrag #1546

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
so ein behin... hur...soh...sche...!!!! Dieses Wochenende ist das Spiel unfuckingunspielbar!!!!
20.01.2018, 23:08  

Beitrag #1547

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
FUT Scrabble? Freudig überrascht
20.01.2018, 23:55  

Beitrag #1548

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Nachdem ich heute morgen 1:11 gestartet bin, hält mich EA bei Laune. Also zufällig wie immer. Strenge mich kaum an und kriege 7 Siege in Folge. Jedet Pass kommt durch, jeder Schuss geht rein. Kombinationen, Grätschtore, die ich gar nicht drücke klappen. Naja wie dem auch sei. Nachdem ich dann Silber 3 erreicht habe. CR7 - Suarez- Bale - Son IF als ZM, Jesus iF als ZM etc.... 0:4 nach 20 Minuten. Suarez ist ein Cheat von einer anderen Welt! Good Night
21.01.2018, 00:20  

Beitrag #1549

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Sag mal...Gibts vielleicht ne Möglichkeit mal deine Mannschaft anzuschauen?
Würde mich echt mal interessieren wen du so spielst.
21.01.2018, 04:07  

Beitrag #1550

bademoastaas Avatar
bademoastaa
Beiträge: 2
bademoastaas Avatar
bademoastaa
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Servus miteinander!
Ich hab hier eine zeitlang aufmerksam und zum teil auch amüsiert mitgelesen und hab auch einiges genau so miterlebt wies hier beschrieben wird. Möchte jetzt auch bisschen was zum thema loswerden.

Spiele schon länger fifa, aber dieses jahr das erste mal fut.
Wie kann es denn aber bitte sein, dass ich zum 5ten mal in folge haargenau beim gleichen zwischenstand 13 - 9 vorbeikomme? Das was grad passiert ist, hat bei mir den glauben an einen fairen unvoreingenommenen wettbewerb endgültig zerstört.

Es war grad der absolute wahnsinn beim stand von 12-9, ich war gnadenlos unterlegen von der ersten minute an, mein begovic hält aus nahdistanz jeden verfickten ball. Jedenfalls warens am schluss glaub ich 5 zu 19 torschüsse mit ca 3-4mal aluminium für den gegner. Ich komm in der 117. Minute mit valencia zur grundlinie durch, flank das ding einfach mal halbherzig hoch auf den zweiten pfosten, da steht alli und nickt das ding trotz bedrängnis locker zum 2:1 ein. Danach kam der gegner noch 2mal gefährlich vors tor, aber begovic war da.

Man hat es einfach so krass gemerkt, dass ich dieses spiel gewinnen sollte. Der gegner war mir haushoch überlegen, ich kapiers nicht, wieso macht man dann sowas und scriptet die spiele so? Es sollte doch am ende darum gehen, dass der bessere spieler gewinnt. So macht das für mich wenig spaß und hat auch nicht das geringste mit competition zu tun. Naja das wars für mich jetzt auch erstmal mit dem wettbewerb, wünsche allen anderen noch viel spaß beim zocken. Und regt eich nicht zu sehr auf, isses einfach nicht wert.
Peace
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions