Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 190
Gesamt online: 190
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.01.2018, 14:05  

Beitrag #1591

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
WL gibt es erst im zweiten Jahr!

früher war es meiner Meinung nach schon anders.
22.01.2018, 14:08  

Beitrag #1592

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Alle wieder am rumheulen hier... echt schrecklich
22.01.2018, 14:15  

Beitrag #1593

dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
dudas Avatar
duda
Beiträge: 491
Beiträge: 491
Zitat:
Zitat von paddy1h
Mal ne Frage. Hab Fut und die WL bis 2018 nicht verfolgt. War es denn so anderes die Zeit davor???
Es ist professioneller geworden. Alleine schon durch das Mitwirken der Pros. Vorher haben die Pros in Turnieren immer nur mit normalen Teams, meistens Real Madrid, gespielt. Seit FIFA 2017 spielen sie FUT in den Turnieren und qualifizieren sich über die WL. Sie geben zudem auf Youtube unzählige Tipps, wodurch sich fast alle guten Spieler die selbe Spielweise angeeignet haben.
Dazu ist das Trading viel mehr in den Fokus gerückt. Die Leute haben viel mehr Coins als noch anno FIFA 2016, was im Zusammenhang mit der gesteigerten Anzahl an den overpowerten Special Cards dazu führt, das die Spiele immer unberechenbarer werden. FIFA zu spielen, nur um Spaß zu haben, ist bei FUT eher bedingt noch möglich.
22.01.2018, 14:38  

Beitrag #1594

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Diese WL mit 25:13 gefrustet abgeschlossen, da das Gameplay einfach schrecklich war. Bin mit Ergebnis mehr als zufrieden, da ich zwischenzeitlich 6:8 stand. Aber was ich für Tore kassiert habe war nimmer normal. Und Bale IF ist die größte Flasche, die sich bislang gespielt habe im Sturm. Der hat teilweise allein vor dem Torwart Chancen einfach 5m daneben geschossen. Wird höchstwahrscheinlich wieder verkauft.
22.01.2018, 14:56  

Beitrag #1595

FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
FUT1904s Avatar
FUT1904
Beiträge: 197
Beiträge: 197
Gold 3 erreicht, wie immer wenn Ich alle Spiele mache. Da Ich einmal in der WL aber nur 8 Spiele gemacht habe, fehlen mir 21 Siege zu Gold 3 monatlich... Hab Ich zwar auch schon ein mal geschafft, aber wird sehr eng. (Spiele auch erst seit Dezember WL) Da habe Ich den doppelten Druck dieses Wochenende, aber gefühlt funktioniere Ich unter Druck sogar besser Lachen
22.01.2018, 15:14  

Beitrag #1596

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von davide
Alle wieder am rumheulen hier... echt schrecklich
Rumheulen ist doch ein gutes Zeichen, dass bedeutet zumindest das es demjenigen nicht egal ist.

Ich zum Beispiel heule wegen Fifa garnicht mehr rum. Mir ist dieser Müllhaufen einfach nur noch egal Daumen hoch
23.01.2018, 00:16  

Beitrag #1597

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Endlich ist das große Ziel erreicht! Ich habe Elite erreicht. Mit 29-11 habe ich das so gerade eben im letzten Spiel geschafft. Das war eine Nervenanspannung gewesen. Dazu habe ich ein paar Std. später noch TOTY Modric gezogen. Ein perfekter FIFA-Tag!Gut gelauntGut gelauntGut gelaunt
23.01.2018, 10:17  

Beitrag #1598

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von D89
Endlich ist das große Ziel erreicht! Ich habe Elite erreicht. Mit 29-11 habe ich das so gerade eben im letzten Spiel geschafft. Das war eine Nervenanspannung gewesen. Dazu habe ich ein paar Std. später noch TOTY Modric gezogen. Ein perfekter FIFA-Tag!Gut gelauntGut gelauntGut gelaunt
Sehr geil glückwunsch. Das ist auch mein Ziel für das kommende Wochenende!
23.01.2018, 10:44  

Beitrag #1599

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von D89
Endlich ist das große Ziel erreicht! Ich habe Elite erreicht. Mit 29-11 habe ich das so gerade eben im letzten Spiel geschafft. Das war eine Nervenanspannung gewesen. Dazu habe ich ein paar Std. später noch TOTY Modric gezogen. Ein perfekter FIFA-Tag!Gut gelauntGut gelauntGut gelaunt
Auch hier noch einmal riesen Glückwunsche zu diesem FIFA Wochenende; wir hatten bis zum Schluss (es war ja schon Montag Morgen) immer wieder auf die ansteigende Siegeszahl bei dir geschaut !!!Daumen hochDaumen hochDaumen hoch
Nächstes Ziel Monatselite Zwinkern

Auch wenn es bei uns etwas schlechter lief sind 20 Siege absolut ok, Monats Gold 1 wird dadurch aber unrealistisch, Gold 2 aber ist fest eingeplant, wenn 40 Spiele möglich sind.
23.01.2018, 12:38  

Beitrag #1600

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Zitat:
Zitat von davide
Alle wieder am rumheulen hier... echt schrecklich
Hör auf zu heulen...jeder kann hier kritik äußern. Das was du machst ist heulen.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions