Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 367
Gesamt online: 368
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.10.2017, 03:47  

Beitrag #171

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von Kronsbeatz
was meint ihr mit matchmaking update ?
Man spielt nur noch gegen Spieler aus dem eigenen Rang.
Allerdings war das bei mir in FIFA 17 genauso. Wäre mir ehrlich gesagt lieber, wenn's einfach random wäre. Für den gehobenen FUT-Champions Durchschnittspsieler wär das sicherlich von Vorteil, da es wesentlich mehr Leute gibt, die Gold 3 abwärts spielen als Gold 1 aufwärts. Dann spiel ich lieber hin und wieder auch am Anfang gegen überkrasse Gegner als mir in den letzten 10-15 Spielen in jedem Match einen abzuschwitzen.
Für die Top 100 bräuchte man in dem Fall sicher min. 39 Siege, aber das ist ja sowieso für die wenigsten von Relevanz.
In FUT-Champs spielt ohnehin kein Anfänger mit, von daher braucht es dieses Matchmaking mMn nicht.
18.10.2017, 09:18  

Beitrag #172

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.667
Beiträge: 3.667
Habe von meinen 14 Spielen exakt 2 gewonnen.

Wenn da jetzt noch Random irgendwelche Top100 Spieler dazwischen gewesen wären hätte ich bestimmt nichtmal die 2 Siege geholt.

Ne also wenn die das ändern dann spiele ich keine WL mehr. Macht dann ja garkeinen Sinn weil man ja garnicht weiß wo man steht.

Verliert man überspitzt gesagt 10 mal hintereinander gegen irgendwelche Pros ist der Spielspaß doch arg limitiert. Und ob man schlecht ist oder nicht weiß man dann ja auch nicht.

Also EA bitte lasst das Matchmaking so wie es ist !!!
18.10.2017, 10:25  

Beitrag #173

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Wurde das Matchmaking auf allen Konsolen und auch am PC geändert?

Quelle???
18.10.2017, 10:26  

Beitrag #174

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Guten Morgen miteinander,

also ich bin schon ein erfahrener Fifa Spieler...ich muss aber sagen, dass das Niveau schon ziemlich gut ist, sowohl bei der WL aus auch im Liga Modus...

Meine Bilanz insgesamt: 125 Siege / 35 Unent. / 100 Niederlagen.....
(Wie sieht eigentlich eure aus? Ohne Offline Spiele)

Fast jedes Spiel ist ein Kampf...Nichts geht mal so locker mal anspielen....
Da wird man gleich zerstört!

Aber ich muss trotzdem sagen, dass es schon ziemlich Spaß macht....Auch wenn man öfters auf die Fresse bekommt....Meistens muss ich sagen, dass ich selber schuld war....weil ich einfach schlecht gespielt hab...oder unkonzentriert war....

Oder einfach schon aufgehört hab, an den Sieg zu glauben....

Fifa 18 ist schon ziemlich skill lastig....Offensiv hat es fast jeder drauf....aber defensiv....das ist das Problem...wenn man das in den griff bekommt....dann läuft das schon...

Gestern habe ich mich mit einem harten Kampf wieder für die WL qualifiziert...im Daily Turnier merkt man, der erste Gegner stammt meistens aus dem Rookie Bereich...da läuft das schon....aber dann geht es ab! Jeder kämpft um jeden cm. auf dem Platz! ....

Egal freue mich schon wieder auf das WE...wird schon ziemlich heftig! Aber mein Bulli Team wird kämpfen...scheiß drauf auch wenn es nur für 14 Siege reicht...Daumen hoch
18.10.2017, 10:36  

Beitrag #175

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von Arturo
Wurde das Matchmaking auf allen Konsolen und auch am PC geändert?

Quelle???
auf der PS4 ist es auf jeden Fall geändert worden.
18.10.2017, 11:53  

Beitrag #176

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
hast du dazu auch eine Quelle oder "nur" das Bauchgefühl ?
18.10.2017, 12:20  

Beitrag #177

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von NH12
hast du dazu auch eine Quelle oder "nur" das Bauchgefühl ?
eher Baumgefühl, da es ab Sonntag ganz anders lief. Und ein Paar Aussagen von Prospielern. In der letzten WL haben dann beispielsweise Mirza gegen MoAuba und Deto gegen FifaStylo gespielt, was während der ganzen WL in Fifa 17 nicht geschehen ist.
18.10.2017, 17:06  

Beitrag #178

MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
MrGorbatschows Avatar
MrGorbatschow
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Zitat:
Zitat von PaLiT
Habe von meinen 14 Spielen exakt 2 gewonnen.

Wenn da jetzt noch Random irgendwelche Top100 Spieler dazwischen gewesen wären hätte ich bestimmt nichtmal die 2 Siege geholt.

Ne also wenn die das ändern dann spiele ich keine WL mehr. Macht dann ja garkeinen Sinn weil man ja garnicht weiß wo man steht.

Verliert man überspitzt gesagt 10 mal hintereinander gegen irgendwelche Pros ist der Spielspaß doch arg limitiert. Und ob man schlecht ist oder nicht weiß man dann ja auch nicht.

Also EA bitte lasst das Matchmaking so wie es ist !!!
Bei ner Bilanz von 2-12 macht's doch sowieso keinen Spaß und da lohnt sich auch was Coins angeht der Ligamodus erstmal viel mehr. WL rentiert sich mMn erst ab Silber 2. Wer in die Goldränge kommen will muss aber richtig schwitzen. Von Silber 1 bis Gold 1 muss man ca. 9 Siege mit allem was man hat erkämpfen. Man muss dem Gegner immer einen Schritt voraus sein und darf keine Fehler machen. Da krieg ich lieber ein paar Brocken, gegen die ich in Minute 30 quitte und schone meine Nerven insgesamt. Klar die engen Spiele machen Spaß, aber nicht wenn man 15 in Folge hat

---------- Beitrag aktualisiert am 18.10.2017 um 16:10 Uhr ----------

Wer hat übrigens auch das Gefühl, dass der Spieler, der hinten liegt, vom Spiel bevorzugt wird und nen Push kriegt? Ohne irgendwelche individuellen Taktiken...
Das ist vllt. der Grund für diese engen Matches
19.10.2017, 04:03  

Beitrag #179

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Die letzte WL habe ich mit 26 Siegen abgeschlossen. Wie schon oft zuvor, war auch dieses Mal Elite drin gewesen. Ja, ich schreibe es schon fast Woche für Woche hin. Zwischen Spiel 31-35 ging nichts mehr & da habe ich 5mal hintereinander verloren. Da war Elite weg.Sehr genervt

Trotzdem freue ich mich auf die Gold 1 Belohnungen.Gut gelaunt
19.10.2017, 12:30  

Beitrag #180

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Kann mir jemand sagen, wann das Knock Out Turnier ist, bei welchem man Silberspeiler braucht? Danke.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions