Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 600
Gesamt online: 601
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2018, 11:14  

Beitrag #2421

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
Dieses Spiel, penetriert die Seele einfach nur.
Es geht los damit das der Gegner eine 5er Kette spielt und das auf Abwehrriegel. Er schiebt den Ball nur hinten rum, lässt jede TW Abstoß Szene laufen, holt dann seine Spieler zurück etc. pp das ganze in total provkanter Form. Ich renne an und renne an und renne an und führe dann letztendlich mit 2:0 gegen diesen Spacken. Er drückt auf Pause und wächselt Bailey, Oxlade und Alessandrini ein, um irgendwie bei mir durch zu pacen.
85 Minute...Eckball für Ihn, Powerkopfball vom Kopfballungeheuer Bailey und ich wusste was passieren wird. Ich komme an keinen Ball mehr, jeder Dreiecks Pass, geht durch meine Abwehr wie Butter...90 Minute 2:2, dann durch ein Longshot! Verlängerung 120 Minute und Ecke für Ihn....Powerkopfball Oxlade- Chamberlain hahahahahaha...mir blieb nichts anderes als zu ragen, sonst währe mein Controller geflogen. Ich muss zwar erst in 3 Stunden los zur Arbeit, aber somit kann ich jetzt noch 3 Stunden andere Sachen tun, als dieses sinnlose Game weiter zu pushen.
09.03.2018, 11:19  

Beitrag #2422

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hab nur 2 Spiele vor der Arbeit gemacht:

Zuerst n knappes 5:4 gegen ne 1KK LaLiga Truppe, aber dann kam was kommen musste:
Martial-Mbappe-Alessandrini IF
Herrara-Bakayoko-Alli
Rose-Luiz-Bailly-Valencia

2:6 hat er mich auseinandergenommen.
Schussverhältnis: 14:7
4 Tore Martial, die allesamt von Gea ins Tor geprallt sind
1 Longshot Alli
1 Kopfball Mbappe

Bakayoko hat CR7 komplett demontiert und jedes Laufduell gewonnen...
09.03.2018, 11:22  

Beitrag #2423

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
3 Spiele 3 Siege. Läuft wie geschnitten Brot... Noch!
Ich hatte bisher aber weder Lozano, Alessandrini noch Martial. Es stimmt schon, gegen so halbe Icon Teams sind die Spiele einfacher /ausgeglichener...
Allen weiterhin viel Erfolg

Und MarcBartra: zocken weiter du musst! Spätestens auf der Arbeit wirst du es betreuen
09.03.2018, 12:03  

Beitrag #2424

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
Wenn ich das so bei euch lese, habe ich ja gar keine Lust meine Konsole um 14 Uhr anzuschmeissen! ;D
Dennoch allen viel Erfolg! Wer die WL zockt und sich nebenher langweilt, PN, kann man sich zusammen aufregen! haha
09.03.2018, 13:01  

Beitrag #2425

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Also hab 2 spiele weg.. 1-1 aber die server waren beide male ne Katastrophe..
Bei meinem Sieg, bin ich im laufduell hinten und Gewinne es, passe zu Ter Stegen.. Es laggt.. Drücke 10 mal Flanken. was macht Ter Stegen. Dreht sich zu seinem Tor und haut ihn rein.. Danke server.. Nächste Szene, Flanke in den Strafraum, Bergkamp steigt hoch und ist ungelogen 2sec huckepack auf seinem Gegenspieler.. Noch nie gesehen so ein Dreck.. Ball natürlich nicht bekommen.. Egal kampfsieg Zwinkern ea und server besiegt.
09.03.2018, 13:39  

Beitrag #2426

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
Ein Spiel gemacht, reicht dann auch wieder bis nächstes Wochenende. Zahnlücke
09.03.2018, 13:50  

Beitrag #2427

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
2 Spiele...1-1. Auch am PC sind die Server (zumindest bei mir) ne absolute Katastrophe. Delay ohne Ende und im zweiten Spiel passieren dann schon wieder Dinge die naja...Zähnefletschen Ich bin mittlerweile wirklich selbstkritischer aber mache Dinge kann ich mir einfach nicht erklären. In beiden spielen saß der erste Ball vom Gegner direkt. Ich weiß nicht wieso ich mit den TWs in Fifa so Probleme habe.

Dann kann der Gegner einfach jeden Ball schön aus der Drehung spielen und die kommen einfach perfekt an. Oder er spielt nen Pass ich komme mit Allan IF aber dazwischen drücke die Pass Taste und sehe wie sich der Balken oben aufläd aber es tut sich nichts. Er läuft neben dem Ball her und macht einfach nichts. Von hinten kommt dann natürlich Fernandinho und schnapp sich den Ball. Eben jener haut mir dann in der 75 min nen Volley von der Strafraumgrenze und damit hatte sich die Sache dann...noch nicht. Ich spiele mit Azpi den Ball hinten raus der Ball ist fast an der Mittellinie und plötzlich gibt es 11er für den Gegner. In der Wiederholung sehe ich dann dass sein Salah gegen meinen Blanc gelaufen ist und natürlich fällt und dafür gibt es dann den 11er. Ich lasse es jetzt erstmal wieder bleiben und probiere heute Abend nochmal mein Glück.

Ich weiß nicht wie das bei euch ist aber ich spiele unter der Woche eigentlich kaum noch Fifa dementsprechend freue ich mich dann eigentlich auf die WL am Wochenende aber wenn dann so ne scheiße passiert frage ich mich jedes mal warum ich mir das Wochenende für Wochenende antue und warum ich mich auf sowas überhaupt freue.
09.03.2018, 14:00  

Beitrag #2428

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So server passen eigentlich wieder. Stehe bei 3:1 und sollte jetzt wieder aufhören bis morgen abend.
Macht aber, bis auf die server vorhin, mal wieder spaß. Endlich mal keine Lozanos, alessandrinis oder martial.. Da spiel ich lieber gegen icons, high rated fut champions Karten oder sonstiges Specials..
09.03.2018, 15:39  

Beitrag #2429

chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
chrigar88s Avatar
chrigar88
Beiträge: 687
Beiträge: 687
Also ich habe in der WL auch immer Delay ohne Ende. Spiele jetzt immer schön Saison und Freundschaftsspiele und das macht tausendmal mehr Spaß. Ich ärger mich jedesmal wenn alles so krass zeitverzögert passiert und manche Eingaben überhaupt nicht angenommen werden. Kann das oben beschriebene definitiv so unterschreiben.
09.03.2018, 16:00  

Beitrag #2430

ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
ILvanFUNs Avatar
ILvanFUN
Beiträge: 218
Beiträge: 218
So .... ich war nicht lang bei euch, aber es hat mir gefallen! Was mir nun nicht gefaellt, dass man mit Freude in die WL startet und einfach mal ein 0:4 hinlegt. Ich bin wahrlich kein schlechter Verlierer, aber ...

#1 waren drei der vier Niederlagen unverdient; der eine Sieger war wirklich stark mit einem wesentlich schlechteren Team, alle Achtung! Das gebe ich offen und ehrlich zu!

#2 waren alle drei weiteren Gegner mit einem Team unterwegs, fuck off! Ich will nicht jaulen, aber was soll ich mit meiner 83er ges. Wertung gegen jemanden ausrichten, der mit 88/89 unterwegs ist und das Spiel auch noch etwas beherrscht?! ( Kann man da nicht ein wenig drauf achten @EA?! )

#3 das witzige, dass ich von diesen drei unverdienten Niederlagen, 2 haette gewinnen muessen!! Klar suche ich auch Fehler bei mir, aber wenn das Spiel so laeuft, dass die Verteidiger gefuehlt einen Panzer um sich herum haben, quasi ein Shield oder so und den Gegenspieler einfach nicht angehen wollen, sorry ... Spielerwechsel sind dann ploetzlich so, dass man immer den angewaehlt bekommt den man gar nicht moechte. Und ich weiß wie man wechselt und wie nicht ...

#4 man vorn aus richtig schoenen Situationen nicht belohnt wird. Man spielt und spielt, bis die Luecke kommt und lupft so traumhaft ins lange Eck ...Latte/ Lattenkreuz! Man schlenzt den Ball von der Strafraumkante direkt, wirklich direkt, Richtung Lattenkreuz, der Gegner bekommt den Ball, drueckt einmal den langen Pass in den Lauf und verwandelt im 1gegen1 mit meinem Torwart ... weshalb belohnt EA diese dreckige Spielweise, und nicht die, die versuchen Fussball zu spielen, statt nur auf die uebermaechtigen Werte zu setzen?! Genau DIESE Spieler sollten doch dann eher benachteiligt werden?! naja ...

Ich zock nun noch ein paar gegen ´nen Freund und loesche FIFA! Zufrieden Ich bin kein Jammer-Lappen, aber nuechtern betrachtet ist das einfach megamaeßig daneben!! Um es mal seicht zu beschreiben ... euch viel Spaß und Erfolg! Zufrieden
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions