Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 491
Gesamt online: 492
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2018, 19:40  

Beitrag #2931

MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
MrWongs Avatar
MrWong
Beiträge: 389
Beiträge: 389
Ich hatte 1 Tag die leise Hoffnung, dass mich EA mit meinem neuen 100k-Team in Ruhe spielen lässt, aber das hat sich seit heute auch erledigt:

4 Spiele in Folge exakt deckungsgleich:Zuerst trifft Mertens den Pfosten ---> Callejon, Perisic, Mertens schießen mehrfach weit rechts, links, oben daneben...gegnerischer Angriff ist "unblockbar", egal was ich mache-->Tor

Hab dann mal ohne Mertens gespielt ---> Gegner kassiert in den ersten 5 Min rot -> Elfer wird gehalten (sollte oben rechts reingehen, ging aber nur nach rechts) --> kassiere danach 4 Gegentore in Überzahl

Joa, danke EA...ich hoffe, irgendein Whistleblower f...ickt Euch bald mal hart und flüstert der Welt Eure Cheat-Codes
17.04.2018, 09:35  

Beitrag #2932

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von MarcBartra
Stimmt Matthäus, Viera, Petit, Henry, Ferdinand etc. sind überhaupt nicht OP und lassen sich sowas von easy steuern wenn man Fifa etwas beherrscht... was ein Bullshit.
Bei über 200 draft spielen hab ich selbst genug Iconen oder TODY Karten gesteuert und auch Leihoconen hatte ich im Team. Diese Karten sind sowas von krank und man muss kaum etwas tun, um positive sachen mit ihnen zu fabrizieren. OP hoch 10!!!!
Du vergleichst Draft echt mit dem Rest und dem eigenen Team? Es kommt immer darauf an wer überlegen ist und wer nicht. Die Namen in der Aufstellung sind völlig wurecht.
Du hast leider einfach keine Ahnung.

Ich muss mich entschuldigen, weil eigentlich hab ich das ja schon gewusst. Werde dich wieder ignorieren... Sorry
17.04.2018, 09:44  

Beitrag #2933

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Passt zwar nicht, aber zB draft finde ich iwie ein komplett anderes Spiel.. Da bekomme ich im Vergleich zu WL oder Saisons nichts auf die Kette. Also wirklich nichts.
17.04.2018, 09:51  

Beitrag #2934

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
WL ist generell ein komplett anderes Spielgefühl mMn und mit keinem anderen Modus vergleichbar.
Wobei bist du tatsächlich der Meinung, dass man im
Draft Modus kein Gefühl für gute Spieler haben/entwickeln kann? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich für den Mist tatsächlich aus Langeweile mal 15k rausgekloppt habe. Dort konnte ich Bale IF im Sturmzentrum testen und war wirklich beeindruckt.
17.04.2018, 16:02  

Beitrag #2935

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von triggahippie
WL ist generell ein komplett anderes Spielgefühl mMn und mit keinem anderen Modus vergleichbar.
Wobei bist du tatsächlich der Meinung, dass man im
Draft Modus kein Gefühl für gute Spieler haben/entwickeln kann? Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich für den Mist tatsächlich aus Langeweile mal 15k rausgekloppt habe. Dort konnte ich Bale IF im Sturmzentrum testen und war wirklich beeindruckt.
Mein Problem ist glaub ich eher, dass ich ne gewisse Zeit brauche bis ich mit nem neuen Team oder anderen Spielern zurecht komme.. Hatte gestern das erste mal cr7 toty, den fand ich gut. Mit dem normalen komm ich zB nicht klar. Ende vom Lied war trotzdem wieder 1 Runde K.o. Kein plan ob ich da einfach zu schlecht bin oder an was das da liegt.
17.04.2018, 21:23  

Beitrag #2936

Stochas Avatar
Stocha
Beiträge: 4
Stochas Avatar
Stocha
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Servus,
weiß man eigentlich eine ungefähre Zahl an Teilnehmern in der Weekend League?
20.04.2018, 12:17  

Beitrag #2937

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
4 Spiele, 4 Siege. Alle gegen richtig starke Gegner mit vielen Icons und roten TdW-Spielern. Ich Trau mich gar nicht weiterzuspielen ...
20.04.2018, 13:15  

Beitrag #2938

Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Bennick2610s Avatar
Bennick2610
Beiträge: 45
Beiträge: 45
welchen platz machst du mit vier siegen ;-) nein im Ernst.... was hast du zu verlieren....schlimmstenfalls landest du 4:36 Zwinkern so gehe ich da immer ran
20.04.2018, 13:45  

Beitrag #2939

Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Hermann3110s Avatar
Hermann3110
Beiträge: 331
Beiträge: 331
War ja auch nicht so gemeint. Was ich damit eigentlich sagen wollte: Ich berichte dann wieder, wenn es 4:36 steht. Zahnlücke

Und was man zu verlieren hat: Jede Menge Nerven und Haare.
20.04.2018, 14:04  

Beitrag #2940

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
Zitat:
Zitat von Hermann3110
Und was man zu verlieren hat: Jede Menge Nerven und Haare.
Ergänzung meinerseits: Controller Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions