Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 624
Gesamt online: 628
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.04.2018, 10:52  

Beitrag #2961

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Mal ne Frage an die PC User, gibt es wieder einen Glitch oder so?
Hatte dieses We 3 Gegner wo ich quasi gerade im Spiel bin, 3r Pause drückt und mein Fifa zu geht und ich auf dem Desktop lande...
3 mal der gleiche Ablauf, da ich seit Ewigkeiten kein Problem mehr mit sowas hatte wollte ich mal nachfragen, ob es sonst noch wer beobachten konnte oder was mitbekommen hat.

Hat mich das dritte mal Elite in Folge gekostet.ZähnefletschenSchluchzen
23.04.2018, 13:39  

Beitrag #2962

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Mal ne Frage an die PC User, gibt es wieder einen Glitch oder so?
Hatte dieses We 3 Gegner wo ich quasi gerade im Spiel bin, 3r Pause drückt und mein Fifa zu geht und ich auf dem Desktop lande...
3 mal der gleiche Ablauf, da ich seit Ewigkeiten kein Problem mehr mit sowas hatte wollte ich mal nachfragen, ob es sonst noch wer beobachten konnte oder was mitbekommen hat.

Hat mich das dritte mal Elite in Folge gekostet.ZähnefletschenSchluchzen
Oh, das hatte ich tatsächlich noch nie und dann landest du sogar direkt auf deinem Desktop? Das ist ja wirklich merkwürdig..

Bei mir reichte es aus Zeitmangel leider wieder mal nur zu einem 10-1, mehr Spiele habe ich aufgrund der Nachwuchses nicht geschafft.
23.04.2018, 14:17  

Beitrag #2963

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Jo, ich kann dann direkt wieder rein und alles aber Spiel ist natürlich verloren. Sehr genervt
Als hätte man mit Alt+F4 mein Fifa geschlossen. Lachen

Ich habe schon lange alle Mitteilungen etc.ausgeschaltet, da ich irgendwann mal während einem Spiel die Meldung bekommen habe, dass Windows ein Update hat und nur auf das x gedrückt, damit das Fenster weg geht, aber dadurch verliert man ja auch direkt. Lachen
Hab mich da aber auch über mich selber geärgert, da das für Fifa wahrscheinlich so wirkt als fuchtelt man mit einem drittanbieter oder so.
23.04.2018, 14:27  

Beitrag #2964

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von BorussenZwerg
Mal ne Frage an die PC User, gibt es wieder einen Glitch oder so?
Hatte dieses We 3 Gegner wo ich quasi gerade im Spiel bin, 3r Pause drückt und mein Fifa zu geht und ich auf dem Desktop lande...
3 mal der gleiche Ablauf, da ich seit Ewigkeiten kein Problem mehr mit sowas hatte wollte ich mal nachfragen, ob es sonst noch wer beobachten konnte oder was mitbekommen hat.

Hat mich das dritte mal Elite in Folge gekostet.ZähnefletschenSchluchzen
Hatte ich auch. Ich habe dann alle ingame Benachrichtigungen ausgeschaltet und seit dem geht es
23.04.2018, 15:44  

Beitrag #2965

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hatte ich auch. Ich habe dann alle ingame Benachrichtigungen ausgeschaltet und seit dem geht es
Das hab ich seit dem windowsupdate damals, sogar Origin benachrichtigungen und alles weitere...

Da ich seitdem keine Probleme mehr hatte heißt bei 225 WL Partien und weiteren Ligaspielen.
Das ist ja das war mich rätseln lässt.
23.04.2018, 16:22  

Beitrag #2966

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Das klingt echt nach dem Problem was ich in Fifa 17 hatte...Ich hatte immer kurz vorher Standbild, dann kam unten der Ladekreis und plötzlich hat sich das Spiel einfach geschlossen und ich bin auf dem Desktop gelandet. Das hatte ich teilweise 3 oder 4 mal pro Wochenende. Ne Lösung dafür konnte ich leider nie finden aber mit Fifa 18 hatte sich das Problem dann zum Glück erledigt.

Ich denke aber dass es sich dabei wirklich um nen Glitch oder sonstiges handelt. Ich bin sicher dass es Leute gibt die Fifa 18 als Programm an sich auseinander genommen haben und wissen wo es Schwachpunkte gibt im Programm und wie man sie ausnutzen kann. Ich weiß nicht vielleicht funktioniert das ganze ähnliche wie bei einem DDoS und Fifa kapituliert dann einfach und schließt sich von selbst. Ich weiß nur eines...mit Windows bzw. Origin Benachrichtigungen ausschalten löst sich das Problem nicht.
23.04.2018, 18:45  

Beitrag #2967

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Also für mich war die letzte WL die beste die ich je hatte. In den zweiundzwanzig WL von FIFA 19 die ich vorher gespielt hatte, musste ich immer mit anderen Problemen kämpfen. Matchmaking, Momentum, etc, alles hat dieses Mal keine Rolle gespielt oder konnte mir die Laune verderben. Am Ende habe ich unfassbare 0 Siege geholt und war glücklich und ausgeglichen wie lange nicht mehr. Warum? Weil das ganze Wochenende ohne Stress war und ich viel Freizeit hatte. Sogar die Transferliste habe ich in der App nur zwei oder drei Mal hochgeladen. Möglich dass es mich irgendwann wieder reizt, aber schwer vorstellbar nachdem die ganzen Mängel allein schon aus Profitgier nicht behoben werden...
23.04.2018, 21:40  

Beitrag #2968

BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
BorussenZwergs Avatar
BorussenZwerg
Beiträge: 1.664
Beiträge: 1.664
Wenn man sich die Bestenliste am PC mal anschaut gab es definitiv wieder was...
So viele 25er und 24er gab es ewig nicht...
24.04.2018, 09:54  

Beitrag #2969

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Das habe ich gestern auch in den DKOs gemerkt. Von 5 Spielen die ich bestritten hatte, wurden 2 kurz nach Anstoß beendet. Sieht ganz nach einem Abbruchcheat aus.
27.04.2018, 14:02  

Beitrag #2970

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Ich gebe hiermit meinen Rückzug auf FUT Champions für FIFA 18 bekannt - nicht, dass es jemanden interessieren würde, aber ich muss das einmal zu Protokoll geben, damit ich es selbst realisiere.

Ich mag den Wettbewerb, aber Gameplay und die begrenzte Zeit für 40 Spiele haben meine Leidensfähigkeit aufgebraucht. Liga ist dann doch etwas selbstbestimmter und für meine Situation besser. Würde auch mal gerne mehr mit Fun-Teams spielen. Vielleicht gibt es ja in FIFA19 ein Ledder-System in FUT-Champs mit unterschiedlichen Anforderungen, so dass man auch mehr mit unterschiedlicheren Spielern spielt.

Allen noch viel Erfolg.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions