Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 215
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.06.2018, 09:46  

Beitrag #3251

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Hat EA jetzt eigentlich einen kompletten Dachschaden? So langsam...
20.06.2018, 09:52  

Beitrag #3252

Jeru76s Avatar
Jeru76
Beiträge: 2
Jeru76s Avatar
Jeru76
Beiträge: 2
Beiträge: 2
Zitat:
Zitat von triggahippie
Hat EA jetzt eigentlich einen kompletten Dachschaden? So langsam...
Es geht mal wieder um Gewinnmaximierung. Die neuen MOTM-Karten will man ja in Form von Packs an den Mann bringen. Und die Kaufbereitschaft steigt signifikant, wenn man die Chance hat diese Spieler auch einsetzen zu können. Was bringt einem ein 98er Ronaldo, wenn es kein vernünftiges Portugal-Team gibt? Also ändert man kurzerhand die Regeln und löst damit wieder einmal ein Chaos am Transfermarkt aus.

Mich persönlich hat der Spass ca. 900k - 1M Coins gekostet, da ich am Montag erst auf Brasilien umgebaut hatte. Gebühren + Preisverfall macht, stand jetzt, 40% meiner Coins aus.

Alles für die gottverdammten Dollars Zwinkern
20.06.2018, 13:16  

Beitrag #3253

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Gegenüber EA bin ich eigentlich immer wohlgesonnen. Aber solche Änderungen bereits feststehender Termine und Voraussetzungen gehen gar nicht. Wenn der Zeitplan bereits feststeht, dann muss halt diese und die kommende Woche die DKO mit einer Nationalität weitergespielt werden. Hier zeigt sich doch ganz klar, dass es immer nur um Umsatzmaximierung geht und der Endkunde nicht berücksichtigt wird. EA hat keinerlei Struktur und wenn der Endkunde sich nicht einmal auf bereits festgelegte Rahmenbedingungen verlassen kann, auf was dann?

Ich hab dadurch zum Glück nur wenige Coins verloren. Schade ist nur, dass ich gegenüber EA wenig Einfluss habe, außer das Spiel nicht zu spielen. Das ist aber derzeit noch keine Option. ...und solange es keinen Umsatzrückgang gibt, wird EA so weitermachen.

Ich hoffe einfach, dass es immer weniger Leute gibt, die ihr Geld in Packs investieren. Zufrieden
20.06.2018, 14:58  

Beitrag #3254

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich gehe mal davon aus, dass die Teilnehmerzahlen an der WL deutlich gesunken sind und €A gezwungen war zu reagieren.

Bis auf ein paar OP-Brasilienteams bin ich bestimmt in 60 % aller Fälle auf ein eher unterdurchschittliches Frankreich Team gestossen. Das macht kaum ein Spieler bis zum Ende der WM mit. Und wenn man einmal der Sucht entkommen ist und sieht was das RL zu bieten hat (mit Absicht etwas Zwinkern übertrieben dargestellt), dann kommt man so schnell nícht mehr zum Spiel zurück ...

und es gibt nicht wenige Spieler, welche sich riesig über den Preisverfall freuen, denn sie können sich jetzt endlich ihre fehlenden Spieler kaufen ....
20.06.2018, 19:52  

Beitrag #3255

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
lolollo9llloololllolll: mehr fällt mir dazu nicht ein.

Ich stell mir gerade vor, ich hätte wirklich mein geiles Team mit Verlust verkauft, um diesen WL-Nation-Kram zu spielen (und ich war kurz davor, mich hat nur abgehalten, daß ich die nexten WEs arbeiten muß)---> dann würde ich mir sowas von in den Arsch beißen.

Das geht echt garnicht, schon angezeigte Bedingungen zu ändern.

Dabei war sooo klar, das die Teilnehmerzahlen der WL krass sinken ...
20.06.2018, 21:09  

Beitrag #3256

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Ich hatte noch einigermaßen Glück...Ich habe mir mit meinen deutschen untrades ein Team gebastelt und zusätzlich noch Boateng, IF Reus und Birthday Draxler ins Team geholt. Boateng und Draxler haben mich jeweils 25k gekostet von daher verschmerzbar.
Für IF Reus habe ich 110k gelöhnt. Zum Glück bin ich den heute für nahezu den gleichen Preis wieder los geworden. Bin also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Will aber ehrlich gesagt gar nicht wissen was machen jetzt für nen Verlust einfahren weil EA meint alles über den Haufen werfen zu müssen. Mal ehrlich? Man hätte sich doch vorher denken können dass das in die Hose geht.

Ich habe nichts gegen solche Bedingungen aber meiner Meinung nach sollte man in der WL mit dem besten antreten dürfen was geht ohne irgendwelche Bedingungen (außer keine Push Karten). Warum bringt man nicht solche kleinen Turniere die immer abwechselnde Bedingungen haben und bei denen man dann etwas gewinnen kann? Egal ob jetzt Coins, Packs, einen speziellen Spieler oder sonst was. Gab es solche "Turniere" nicht sogar schon in einem vorherigen Teil?
21.06.2018, 10:13  

Beitrag #3257

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Daniel96
Ich hatte noch einigermaßen Glück...Ich habe mir mit meinen deutschen untrades ein Team gebastelt und zusätzlich noch Boateng, IF Reus und Birthday Draxler ins Team geholt. Boateng und Draxler haben mich jeweils 25k gekostet von daher verschmerzbar.
Für IF Reus habe ich 110k gelöhnt. Zum Glück bin ich den heute für nahezu den gleichen Preis wieder los geworden. Bin also nochmal mit nem blauen Auge davon gekommen.

Will aber ehrlich gesagt gar nicht wissen was machen jetzt für nen Verlust einfahren weil EA meint alles über den Haufen werfen zu müssen. Mal ehrlich? Man hätte sich doch vorher denken können dass das in die Hose geht.

Ich habe nichts gegen solche Bedingungen aber meiner Meinung nach sollte man in der WL mit dem besten antreten dürfen was geht ohne irgendwelche Bedingungen (außer keine Push Karten). Warum bringt man nicht solche kleinen Turniere die immer abwechselnde Bedingungen haben und bei denen man dann etwas gewinnen kann? Egal ob jetzt Coins, Packs, einen speziellen Spieler oder sonst was. Gab es solche "Turniere" nicht sogar schon in einem vorherigen Teil?
Finde ich eine ziemlich gute Idee. Ist dann zwar ein Turnier mehr. Aber Turniere mit bestimmten Forderungen versehen, würde ich sehr interessant sehen. Deshalb hat mir die 1 Nation -Forderung gut gefallen. Nur hätte Sie wohl besser in den WM Modus gepasst.
21.06.2018, 10:38  

Beitrag #3258

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Es ist halt von vorne bis hinten nicht durchdacht. Man kann keine klare Linie erkennen und das nervt gewaltig. Da werden hauruck Aktionen ohne Sinn und Verstand aus der hüfte geschossen, nur um immer den bestmöglichen profit zu generieren. Der User bleibt eigentlich auf der Strecke. Die meisten lassen sich jedoch rumschubsen und nehmen es so hin. Für mich ist aber mittlerweile das Ende der Fahnenstange erreicht. Als zahlenden Kunden hat mich EA definitiv verloren.
21.06.2018, 12:23  

Beitrag #3259

Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Might-Y-s Avatar
Might-Y-
Beiträge: 118
Beiträge: 118
Finde die Aktion schon extrem asi, einfach so die Anforderungen rauszunehmen hat mehreren Spielern unsummen an münzen gekostet, nur damit die neuen festival karten etwas aufmerksamkeit bekommen
25.06.2018, 08:41  

Beitrag #3260

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Von 7-8 auf 11 zu 17 und am Ende 17-23.

Natürlich konnte ich von den letzten 4 offenen Spielen keines mehr gewinnen um ja nicht auf 18 Siege zu kommen...
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions