Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 437
Gesamt online: 437
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.07.2018, 23:46  

Beitrag #3361

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Den Pensionseindruck hinterlässt er nicht nur bei dir. Dem kannst du derzeit schreiben, was du willst; er antwortet einfach nicht. Ich schätze mal, er ist im Stress. Du weißt ja: Rentner haben niemals Zeit. Sehr genervt
Rentner schön wärs....Zahnlücke

Ich bin im Urlaubstress Sehr genervt

Ich war von Samstag bis Mittwoch im Urlaub, heute hatte mein Sohn Geburtstag, da war nicht viel Zeit.
Ich hatte so wenig Zeit das ich nicht mal mein Tunier Spiel gegen El Jugador geschafft haben.
Obendrein habe ich mich nicht mal für die WL qualifiziert da ich das total verpennt habe und mein werter Kollegen hat mich zwar informiert aber keine geeigneten Maßnahmen eingeleitet Zahnlücke ... ich hoffe du weißt wie es gemeint ist. Zufrieden

Aber gar nicht so schlimm, so habe ich Zeit Trigga dieses WE etwas zu unterstützen.

Allgemein muss ich sagen ist die Luft irgendwie raus, ich habe noch 2kk Coins auf dem Konto aber keine Idee wie ich meine Mannschaft noch Sinnvoll verbessern könnte.

Die interessanten Spieler sind entweder nicht auf dem Markt oder dermaßen teuer das es sich nicht lohnt

Zitat:
Zitat von Nikolinho
Wenn Toni mir rechtzeitig ankündigt, wie viele Matches er nicht schafft, will ich mich auch gerne versuchen. Wäre mir eine Ehre.
Mach so viele wie du schaffst, ich weiß noch nicht wie viele ich bei steuern kann
21.07.2018, 00:02  

Beitrag #3362

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
lol, da isser ja, der Toni.

Man muß nur über einen herziehen, dann meldet er sich prompt.
21.07.2018, 00:25  

Beitrag #3363

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
OK. Ich hör jetzt wieder auf... Bei 8:3... Die 3 Niederlagen:

2:1 Führung 90 min 2:2 - Verlängerung 120. 2:3
4:1 Führung in der 70.min - 4:4 89.
3:1 Führung in der 60.min - 3:4 93.

Das ist einfach lächerlich. Über knapp 90 min hab ich die alle im Griff, alle 11 Spiele und dann immer sowas lächerliches.
Uber 90% I'm Spiel macht meine IV was sie soll und dann rücken sie einfach alle mal raus oder haben laufwege wie in der bambini gruppe..

Ärgerlich, spielerisch war ich heute mal echt angetan von Fifa..
21.07.2018, 01:49  

Beitrag #3364

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
So in etwa stimmt das alles auch, außer mit dem Hund Lachen
Aber dann hoffentlich Katzen.

Was ist ein Haus ohne Tier.

Hunde sind e nur die Wölfe, die sich haben zähmen lassen.
21.07.2018, 08:36  

Beitrag #3365

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987

Allgemein muss ich sagen ist die Luft irgendwie raus, ich habe noch 2kk Coins auf dem Konto aber keine Idee wie ich meine Mannschaft noch Sinnvoll verbessern könnte.
Ich würde Salah und Jesus ersetzen...
21.07.2018, 10:14  

Beitrag #3366

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Und ich dachte schon, ich werde alt, weil ich keine 40 am Stück mehr schaffe.

Fick die Henne, was für ein Rumgewürge, aber die 18 muß stehen, als ob das ein Bedeutung hätte.

Jetzt kann das Wochenende beginnen und ich darf mich dem Müßiggang hingeben ---> ihr armen Schweine habt das alles noch vor euch.

Ich werde nie wissen, wie gut ich eigentlich bin, ich war gestern Nachmittag nach der Frühschicht schon nach den ersten 2 Bier besoffen bei dieser Scheiß-Dämse ...

Ich wünsche mir einen plötzlichen Herbst mit Schneeregen und Graupelschauer!!
21.07.2018, 13:31  

Beitrag #3367

fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
fromsinho10s Avatar
fromsinho10
Beiträge: 4.542
Beiträge: 4.542
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
lol, da isser ja, der Toni.

Man muß nur über einen herziehen, dann meldet er sich prompt.
kennst du noch coske?

diesen "heiopei"!!!

mal gucken ob es funzt!
21.07.2018, 16:49  

Beitrag #3368

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich würde Salah und Jesus ersetzen...
Oh, ich sehe gerade meine Sig ist auch schon uralt Zahnlücke

Salah wurde schon durch den TOTS ersetzt und anstelle von Jeeeesus spielt Firmino TOTS.

Bei Gelegenheit erneuere ich mal die Sig.
21.07.2018, 22:26  

Beitrag #3369

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Oh, ich sehe gerade meine Sig ist auch schon uralt Zahnlücke

Salah wurde schon durch den TOTS ersetzt und anstelle von Jeeeesus spielt Firmino TOTS.

Bei Gelegenheit erneuere ich mal die Sig.
Ich habe mittlerweile echt viele Spieler getestet und nun auch Vieira 88 kurz besessen. Für mich gibt es fünf Spieler die über allen anderen stehen.
Prime R9, CR7, Messi TOTS, Vieira und Gullit. Wenn du dein Team noch verstärken willst, geht das nur über Prime R9 statt Firmino oder Gullit statt de Bruyne. Gullit ist (nicht nur für mich) der Gamechanger schlechthin. Wenn er bei dir aber wirklich nur auf der 6 spielt, dann wäre R9 vielleicht eine bessere Investition. Solltest du ingame umstellen (und ihn als 8er oder 10er verwenden), dann würde ich Gullit immer R9 vorziehen.
22.07.2018, 00:47  

Beitrag #3370

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
BUFFON 98 ist der BEWEIS dafür, dass all diese Stats schlichtweg GELOGEN sind.

Scheiss PEDRO hat gerade gegen mich 3 Treffer aus 25 und mehr Metern gemacht. Das ist ABSURD. Das hätte er halten MÜSSEN, wenn seine Stats doch wahr wären

Und im nächsten Spiel bringe ich bereits in 1. HZ. drei Longshots gegen De Gea TOTS unter - keine Finess, Flair, etc., sondern einfach nur 3 Schüsse normale von ausserhalb des 16er.

Dämliches Spiel Lachen
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions