Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 245
Gesamt online: 246
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.12.2017, 20:25  

Beitrag #911

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Palit

Bevor du dich fragst warum ich das so schreibe.. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass ich richtig auf die Mütze bekomme.. 2:10 ist erstmal auf die Mütze ja. Aber es waren genau 2 Spiele wo ich wirklich ohne Chance war.. Der Rest ging verloren mit 1 Tor Unterschied oder in der Verlängerung.. Also müsste mein Kommentar auch Sinn machen.. Und es ist ja ärgerlicher jedes Spiel knapp und dumm zu verlieren, als einfach keine Chance zu haben..
15.12.2017, 21:26  

Beitrag #912

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Bin auf ein 8-0 gekommen, inzwischen aber bei 8-3 und somit habe ich auch für heute Schluss gemacht und schaue mir Gladbach - HSV an. Freudig überrascht
15.12.2017, 21:32  

Beitrag #913

ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
ThisIsBashers Avatar
ThisIsBasher
Beiträge: 350
Beiträge: 350
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Gold allein scheißt keine Tore und da du dir einen Spaß daraus machst/gemacht hast aus den Knockout Turnieren Leute zu schießen obwohl du schon qualifiziert warst, ist jede Niederlage die du erfährst vollkommen verdient mMn!
Finde ich nicht dass man jemanden dafür kritisieren sollte DKO zu spielen. Mir persönlich machen die DKOs viel mehr Spaß als online saisons oder squad battles, deswegen spiel ich sie auch immer obwohl ich schon qualifiziert bin. Aktuell bin ich für diese WL wenn man so will sogar 4fach qualifiziert durch 2 DKO Wins 18+ in der letzten und Liga 1 aufstieg.

Jeder sollte spielen dürfen was ihm Spaß macht
15.12.2017, 22:26  

Beitrag #914

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Mit 6-4 nun unterwegs und muss schon sagen..

diese Weekend League kostet schon unvergleichbar viele Nerven.. Unglaublich was ein Spiel mit dem Gemüt anfangen kann.. Sehr genervt

Aber macht extrem Spass!

PS: ICON Deco ist absolut für die TonneLachen
16.12.2017, 02:56  

Beitrag #915

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
11-2 eine Niederlage gegen nen österreichischen Pro gerade ne neue Formation ausprobiert ( war nicht so das gelbe vom Ei �� ) und einmal 4-5 verloren wobei der Gegner 6 Schüsse hatte und ich 21. Naja Fifa halt.

Elite sollte drin sein und damit wäre es auch monatlich erreichbar.
16.12.2017, 07:38  

Beitrag #916

dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
dewalkas Avatar
dewalka
Beiträge: 279
Beiträge: 279
5-4
Alle meine Spiele früh morgens oder spät abends gewonnen weil das Game da so (flüssig) läuft wie es soll!
Werde zu den Stoßzeiten definitiv nicht mehr spielen!
16.12.2017, 08:11  

Beitrag #917

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
So. Wenigstens von meinen 2-10 auf 8-12 gespielt. Schön den Start verkackt..
16.12.2017, 10:43  

Beitrag #918

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von ThisIsBasher
Finde ich nicht dass man jemanden dafür kritisieren sollte DKO zu spielen. Mir persönlich machen die DKOs viel mehr Spaß als online saisons oder squad battles, deswegen spiel ich sie auch immer obwohl ich schon qualifiziert bin. Aktuell bin ich für diese WL wenn man so will sogar 4fach qualifiziert durch 2 DKO Wins 18+ in der letzten und Liga 1 aufstieg.

Jeder sollte spielen dürfen was ihm Spaß macht
Da bin ich komplett bei dir. Allerdings finde ich das es eine Frechheit ist den Modus nur zu spielen weil man Spaß daran hat schwächere zu schlagen damit diese nicht in die WL kommen und sich dann hier im Forum auch noch darüber lustig zu machen!!
Und genau das hat der User Marc Batra häufiger getan
16.12.2017, 10:47  

Beitrag #919

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
Zitat:
Zitat von Jobson
Mit 6-4 nun unterwegs und muss schon sagen..

diese Weekend League kostet schon unvergleichbar viele Nerven.. Unglaublich was ein Spiel mit dem Gemüt anfangen kann.. Sehr genervt

Aber macht extrem Spass!

PS: ICON Deco ist absolut für die TonneLachen
kann ich absolut nicht bestätigen, hab den 90er und der lässt KdB der da vorher gespielt hat wie einen kreisligaspieler aussehen Daumen hoch
16.12.2017, 10:56  

Beitrag #920

MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
MarcBartras Avatar
MarcBartra
Beiträge: 709
Beiträge: 709
3:0 begonnen jetzt bei 6:15
Ich kriege einfach durch die Bank unfassbar teure Teams als Gegner. Das kann doch nicht 15 mal in Folge sein? Bin doch grad mal so silber 3...
Suarez, bale, Ronaldo und wechselt neymar noch ein.
8 icons und ne 83 wertung.... etc.pp
Alles dabei. In 7 von 15 spielen habe ich nach 1 Minute den Rückstand hinnehmen müssen, weil jede Drehung und jeder pass wie vom roboter gesteuert durch alles bei mir durch geht. Bin kurz davor meinen account + 600k team zu löschen. Dann habe ich meine innere Ruhe, von dieser verarschung hier...

Salah 86 ist ein witz. Comedy pur wie der gegner grade 4 berba Spins hintereinander macht und dann hacken tor.. leider durch mein rage quit kein video verfügbar!!!!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions