Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 461
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.12.2017, 14:37  

Beitrag #701

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Daniel96
Mal etwas anderes...

Hat von euch eigentlich jemand mitbekommen was DieHahn gestern im Stream aufgedeckt hat? Es geht scheinbar um die Traits der Spieler die sich offline und Online unterscheiden sollen



Wer sich das ganze mal ansehen möchte und was er dazu sagt:

https://www.twitch.tv/videos/206643609?t=56m24s

Was denkt ihr darüber?
Nur ein Anzeigebug oder könnte da wirklich was dran sein?
05.12.2017, 14:51  

Beitrag #702

fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
fifa17s Avatar
fifa17
Beiträge: 46
Beiträge: 46
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hab natürlich nicht in der WL Top 100 erreicht sondern in meiner Rolle als Vater und Ehemann. Bilde ich mir zumindest ein. Wenn ich denn mal WL spiele, schaffe ich meist nur 10 bis 15 Spiele. Davon gewinne ich in der Regel die Hälfte. Hochgrechnet wäre das Gold 3 oder 2. Bin also eher schlecht.
Hi,

ach so....Gott ich dachte schon du bist ein absolutes Ausnahme-Talent! ...
Du für solche Leute wie dich und mich, ist der Gold Rang echt ok! Finde ich zu mindestens....in unserem Alter hast du nur die Möglichkeit, einfach gar nicht mehr zu zocken! So wie das ganze komplette Umfeld von uns!..
Weil ja alle "Erwachsenen" sind.....und das ja nur Kinder machen??Sehr genervt

Oder einfach das mitnehmen was geht ! Daumen hoch

Jetzt am WE kommen meine Eltern zu uns....da kann ich nicht spielen....sonst denken die sich....Um Gottes willen der Junge wird nie Erwachsen Zufrieden
06.12.2017, 09:29  

Beitrag #703

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Scheinbar wurde Ovvy und Krasi beim Cheaten in der WL erwischt und wurden jeweils gebannt. Bis Fifa 16 hab ich noch mit den Video's von den beiden mein Fifa verbessert... Mein Mitleid hält sich aber stark in grenzen, wenn man so ließt wie sie damit umgehen.
06.12.2017, 10:01  

Beitrag #704

xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
xKaroffelxs Avatar
xKaroffelx
Beiträge: 178
Beiträge: 178
Zitat:
Zitat von cheax81
Scheinbar wurde Ovvy und Krasi beim Cheaten in der WL erwischt und wurden jeweils gebannt. Bis Fifa 16 hab ich noch mit den Video's von den beiden mein Fifa verbessert... Mein Mitleid hält sich aber stark in grenzen, wenn man so ließt wie sie damit umgehen.
hab ich auch mitbekommen, vorallem ihre Ausreden sind zu krass. Twitter dreht wegen der Sache grad voll durch. Laut Gerüchten soll die WL dieses WE abgesagt werden, glaub aber nicht dran, wäre aber mal sinnvoll. Ea soll endlich den Bug fixen.
06.12.2017, 10:06  

Beitrag #705

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von xKaroffelx
hab ich auch mitbekommen, vorallem ihre Ausreden sind zu krass. Twitter dreht wegen der Sache grad voll durch. Laut Gerüchten soll die WL dieses WE abgesagt werden, glaub aber nicht dran, wäre aber mal sinnvoll. Ea soll endlich den Bug fixen.
Am besten finde ich das "4Give" Lachflash
06.12.2017, 10:23  

Beitrag #706

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Alter.. unglaublich!

Und jetzt haben sie teilweise Kommentare auf den Videos deaktiviert. Gleich die Abos beendet, was für peinliche Gestalten. Hoffe sie verlieren die ganze Community, besseres haben sie nicht verdient. Der Honk-Krasi hat einfach gegen SaLz0r im Live-Stream den Cheat abgezogen.. wie bescheuert muss man sein?
06.12.2017, 10:28  

Beitrag #707

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Wie genau läuft denn dieser cheat, also was bewirkt der, den die da benutzen/benutzt haben?
06.12.2017, 10:32  

Beitrag #708

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Palästina
Wie genau läuft denn dieser cheat, also was bewirkt der, den die da benutzen/benutzt haben?
Er bewirkt das selbe wie der Cheat letztes Jahr. Man kann aus einem Spiel aussteigen ohne Niederlage. Um ihn zu nutzen muss man wohl über eine 4G Verbindung (Mobiler Hotspot) zocken.
06.12.2017, 21:38  

Beitrag #709

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Hab ich was verpasst ?
Habe mich gerade eben, nach gefühlt 700 Versuchen, qualifiziert!
07.12.2017, 04:59  

Beitrag #710

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ohne Witz ich musste mich die letzten wl ziemlich über viele dc's kurz vor Ende aufregen und hab mich gewundert das ich nicht aus ut fliege (ist sonst immer so)und ich hab oft gegen Leute mit vielen roten Karten spielen müssen wo ich mich gewundert hab wie die sich überhaupt qualifiziert haben.
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions