Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 451
Gesamt online: 451
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2018, 20:15  

Beitrag #2951

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Glückwunsch. Diene erste beschriebene 11m Szene hatte ich gestern 3! Mal. Auch da hatte ich jedes Mal nichts gemacht. Der Torwart hatte den Ball und auf einmal ertönte der pfiff Zufrieden
21.04.2018, 22:06  

Beitrag #2952

Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Buliko86s Avatar
Buliko86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Richtig übel sowas...

Bei FIFA 17 war das doch viel besser mit dem Momentum oder täusche ich mich ?
21.04.2018, 22:36  

Beitrag #2953

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Erst mit Kindern merkt man, daß es besser ist, Sachen zu vergessen. Aber nein, in 17 war es nicht besser
22.04.2018, 14:20  

Beitrag #2954

kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
kollo96s Avatar
kollo96
Beiträge: 40
Beiträge: 40
Letzte Woche 18 Siege und noch 10 spiele offen... diese Woche 8 Siege und noch 15 spiele offen... es nervt einfach nur noch dieses Spiel
22.04.2018, 18:24  

Beitrag #2955

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Stehe jetzt bei 14 zu 18...werde nun die letzten Spiele versuchen...

Ich bin bestimmt kein Überspieler aber in 6-7 Spielen hatte ich mindestens 10 riesen Chancen mehr als der Gegner, die alle so eklatant vergeben bzw. insbesondere von Begovic gehalten wurden...Da waren Spiele dabei in denen mein Keeper 0 gehaltene Bälle hatte (von 3 die aufs Tor kamen) und auf der anderen Seite der Keeper teilweise 15 und mehr...Das darf nicht sein.
22.04.2018, 19:17  

Beitrag #2956

HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
HSVJung80s Avatar
HSVJung80
Beiträge: 1.150
Beiträge: 1.150
Bei mir ist läuft es überraschend gut.

Gestern abend bei 4:2 aufgehört. Heute stehe ich bei 10:3.
Es waren richtige Brocken dabei. Insgesamt waren es alle sehr knappe Spiele.
1x RQ und 1x 11er Schiessen. Sonst meist nur mit einem Tor Vorsprung gewonnen.
22.04.2018, 21:33  

Beitrag #2957

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
17 Siege, noch 5 Spiele offen...ich verliere erstmal 4 Spiele am Stück, 3 davon dank Fährmann und Sessegnon. Was ist Sessengon für eine Witz Karte...egal wie talentiert der ist, der Spielt in der 2. englischen Liga...in der 2.! Und dann bekommt der eine Karte die genauso gut ist wie Dembele nach einer Übersaison letztes Jahr in der Bundesliga, wo der sogar seine Truppe zu einem Titel schiesst (die TOTS Karte mal außen vor). Die Challenge kostet was, 50K? So lächerlich, da spielen in den anderen Ligen irgendwelche Stars und haben nicht solche Werte...

Dann das letzte Spiel...nach 3 Minuten Elfer und Rote Karte für den Gegner...er macht die PS4 aus...nicht gewertet...ich bemühe mich Leute nicht anzuschreiben, aber dem musste ich sagen, er soll seine Playse verkaufen und anfangen Halma zu spielen...so Asozial.

Der nächste letzte Versuch ist dann ein Full TOTS Team, ich konnte zum Glück in Führung gehen und hab danach bis zur 25. noch 2x den Pfosten getroffen, mein Gegner war zum Glück dumm genug, zu denken, dass er keine Chance hat und quittet...hätte der weiter gespielt bin ich sicher (nach den Pfosten Schüssen), dass ich verloren hätte. So ist dann nach 7 zu 13 zwischendrin immerhin noch 18-22 draus geworden, wobei ich eben genau wie letzte Woche (da waren es 7 Versuche für den 18. Sieg) wieder erst im letzten Spiel dann Sieg 18 bekomme....Zufall ist das sicher nicht.
22.04.2018, 23:35  

Beitrag #2958

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Wieder wegen einem Sieg an Elite gescheitert...Zwei Elfmeterschießen verloren dazu wieder einige Spiele die komisch abgelaufen sind und einfach fehlendes Glück waren wohl ausschlaggebend dafür aber naja...Ist zwar schade und etwas ernüchternd mal wieder aber aufregen bringt nichts. Dadurch kommt der fehlende Sieg auch nicht zurück.

Ich versuche es nächstes Wochenende besser zu machen wenn es klappt nehme ich es gerne mit und wenn nicht dann gehe ich eben stur auf die 15 Siege die mir sowohl für Gold 1 als auch für Monthly Elite 3 (12 Siege noch nötig) absolut ausreichen.
23.04.2018, 00:56  

Beitrag #2959

Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Andy73s Avatar
Andy73
Beiträge: 314
Beiträge: 314
Bei dem Wetter interessiert mich das spiel nicht mehr...
Hab noch 15:9 gemacht heute abend und gut is.

Die Packs sind eh Schrott, habe noch nie was vernünftiges aus den Belohnungen
gezogen.

Für mich war das ein nettes Wintergame.
23.04.2018, 09:41  

Beitrag #2960

emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
emmsters Avatar
emmster
Beiträge: 184
Beiträge: 184
20:20 - einigermassen zufrieden. Ca. 5 Niederlagen gehen auf die eigene Kappe wegen saudummen Fehlern, beim Rest war der Gegner einfach besser. Eingriffe durch EA haben gefühlt massiv abgenommen, seit ich meine Team "abgespeckt" habe. Von Suarez, Messi und Pele 91 zu Griezman SBC, Overmars Prime und Callejon. Keine Ahnung ob das einen Zusammenhang hat, wenn man meistens das schlechtere Team auf dem Platz hat. Was einem da jeweils zugeteilt wird beim Matchmaking... Full Icon Teams oder aber CR7 - R9 - Messi vorne drin... Da weiss ich schon zu Beginn, dass ich nichts zu verlieren habe und spiele frei auf. Geht viel besser als noch mit dem Mörder Team von vorher... Sehr genervt

Für monthly Gold1 müsste ich 23 Siege schaffen nächstes Weekend. Drückt mir die Daumen Zahnlücke
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen FUT Champions FUT Champions