Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 383
Gesamt online: 387
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2018, 12:04  

Beitrag #621

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
ich denke das wird auch ne geschmacksfrage sein, ich würde zb immer einen carlos einem Marcelo vorziehen, einfach weil ich den geiler finde, denke viele werden lieber mit Icons spielen, einfach auch aus sentimentalen gründen, von daher denk ich das das nur bedingt einfluss auf die preise haben wird, und nicht zu vergessen ist der Chemie Vorteil bei den Icons, die hat das TOTY/TOTS nicht
03.01.2018, 13:35  

Beitrag #622

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Ich glaube ehrlich nicht, dass die Preise dramatisch sinken. Also nicht mehr als mit fortdauerndem Spiel. Die ganz seltenen Spieler werden ja eh nicht in den Mengen gezogen. Ramos z.B. ist ja nicht so häufig zu haben und dann muss der ja auch ins Team passen usw. Bei den richtig guten Icons sind ja zum Teil kaum über 10 Stück auf dem TM von einem.
03.01.2018, 13:39  

Beitrag #623

nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
nord12s Avatar
nord12
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Von den Toty Karten gibt es aber viel mehr (werden innerhalb von 7 Tagen den Markt "überschwemmen" ) und entsprechend um einiges günstiger als die Icons.

Wenn man sich die Preise der letzten Jahre anschaut kriegt man ein 98 Messi und ein Ramos zum Preis von Gullit 90er Icon.

Ich bin gespannt.

---------- Beitrag aktualisiert am 03.01.2018 um 12:41 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von flintwest
Ich glaube ehrlich nicht, dass die Preise dramatisch sinken. Also nicht mehr als mit fortdauerndem Spiel. Die ganz seltenen Spieler werden ja eh nicht in den Mengen gezogen. Ramos z.B. ist ja nicht so häufig zu haben und dann muss der ja auch ins Team passen usw. Bei den richtig guten Icons sind ja zum Teil kaum über 10 Stück auf dem TM von einem.
Ich denke sie werden um 15-20% sinken. Somit erreichen Sie die Preise wie vor cirka 2 Monaten. Ich habe damals Gulllit 90er für 3,3 Mio gekauft. Nun ist er auf 4 gestiegen. Ich denke mit Toty geht er wieder in die Richtung 3,5...
03.01.2018, 13:45  

Beitrag #624

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
In den vergangenen FIFA-Teilen haben die TOTY-Spieler den Markt nicht überschwemmt. Auf PC waren sie sogar sehr, sehr selten.
03.01.2018, 13:58  

Beitrag #625

flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
flintwests Avatar
flintwest
Beiträge: 4.379
Beiträge: 4.379
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
In den vergangenen FIFA-Teilen haben die TOTY-Spieler den Markt nicht überschwemmt. Auf PC waren sie sogar sehr, sehr selten.
Sehe ich auch so auf der PS4. Erinnere mich noch an den Neuer, den gab es quasi 0 auf dem TM und wenn dann für so Irre Summen. Bei Dani Alves war das auch so. Die TOTS Karten sind auch für einen viel längeren Zeitraum da am Ende. TOTY war nur super Kurz da wenn ich mich recht erinnere. Das sind ja auch deutlich weniger Spieler.
03.01.2018, 14:51  

Beitrag #626

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Habe mir mal Overmars Prime gegönnt, da ich keine Lust mehr auf Martial habe und auch keine Franzmänner en masse spielen will !
Erster Eindruck war so lala. Mittlerweile bereitet er viele Tore vor, aber als ST würde ich ihn trotz des 5 WF wohl nicht einsetzen.
Ich trauere gerade noch etwas den Coins hinter her, da mir Bale erheblich mehr zugesagt hat, auf Anhieb. Andererseits war der mega doof zu linken. Zufrieden
03.01.2018, 15:06  

Beitrag #627

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Zitat:
Zitat von brabisbubu
Habe mir mal Overmars Prime gegönnt, da ich keine Lust mehr auf Martial habe und auch keine Franzmänner en masse spielen will !
Erster Eindruck war so lala. Mittlerweile bereitet er viele Tore vor, aber als ST würde ich ihn trotz des 5 WF wohl nicht einsetzen.
Ich trauere gerade noch etwas den Coins hinter her, da mir Bale erheblich mehr zugesagt hat, auf Anhieb. Andererseits war der mega doof zu linken. Zufrieden
Ich kann nur sagen, bleib dran. Der wird dir noch Freude machen. Bis auf die fehlenden 4 Sterne Skills hat der einfach alles. Er ist sauschnell, schließt gleichermaßen stark mit rechts und links ab und spielt klasse Pässe . Im Sprint ist seine Ballführung so eng, dass man super mit ihm ins Zentrum ziehen kann und dann entweder abschließt oder einen freistehenden Spieler anspielen kann.
03.01.2018, 17:09  

Beitrag #628

sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
sushis Avatar
sushi
Beiträge: 784
Beiträge: 784
Hat einer Okocha gespielt? den 85er als RW...
03.01.2018, 17:31  

Beitrag #629

Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Pseudo80s Avatar
Pseudo80
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von sushi
Hat einer Okocha gespielt? den 85er als RW...
Ich hatte ihn mal, ist aber schon was her.
Schlecht fand ich den nicht gerade, aber für den Preis gibt es bessere IF´s meiner Meinung nach.
03.01.2018, 17:48  

Beitrag #630

BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
BlueJacks Avatar
BlueJack
Beiträge: 2.271
Beiträge: 2.271
Zitat:
Zitat von sushi
Hat einer Okocha gespielt? den 85er als RW...
Fand den recht gut, hab ihn aber auch schon ausgetauscht auf der Suche nach einer besseren Alternative, hole ihn eventuell aber wieder zurück, Ballkontrolle und auch wenn man mit ihm in die Mitte zieht ist schon alles recht stark was man mit ihm treiben kann!
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS