Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 343
Gesamt online: 346
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.05.2018, 14:20  

Beitrag #1901

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
ja iwie muss ich die untauschbaren, die ich eh nie oder selten Spiele, sinnvoll einsetzen.. Oder was macht ihr mit euren untauschbaren??? Mal aus Interesse gefragt..
07.05.2018, 14:29  

Beitrag #1902

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.347
Beiträge: 8.347
Ich denke mal die meisten, so auch ich, tauschen die unverkäuflichen Spieler irgendwann in einer SBC ein.
07.05.2018, 14:30  

Beitrag #1903

deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
deluksens Avatar
deluksen
Beiträge: 318
Beiträge: 318
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Ich habe den jetzt seit über 100 Spielen. Vorher hatte ich alle möglichen RV aus der PL und Bundesliga getestet. Ich war anfangs skeptisch weil einige hier kein gutes Haar an Zanetti gelassen haben. Ich muss aber sagen, dass er richtig, richtig gut. Er führt den Ball recht eng und kann entsprechend gut an Gegnern vorbeidribbeln. Seine Flanken sind überdurchschnittlich und besser als alles andere was ich vorher auf der Position hatte. Im Endeffekt ist eigentlich nur seine Größe der Schwachpunkt. Kopfballduelle sollte man mit ihm vermeiden. Aber ab und an gewinnt er mal eins bei dem man eigentlich nicht damit gerechnet hat.

Zum Thema ob Ikonen noch Sinn machen. Wenn man es aus dem Blickwinkel der Spielerstärke betrachtet, wohl eher nicht. Es gibt eine Menge, teilweise wesentlich bessere, Spieler die weniger kosten. Aber ich finde, dass es ein Spiel ist. Wenn ich Bock auf eine Ikone habe und sie mir leiten kann, warum denn nicht? Ich will mich nicht irgendwann ärgern, dass ich nicht einen bestimmten Spieler getestet habe. Einige untauschbare Ikonen habe ich bereits wieder in SBCs verbraucht. Dadurch habe ich bestimmt schon ein paar Millionen versemmelt. Aber was soll´s? Was soll ich mit den Coins. In 4 Monaten sind die nichts merh wert. Wahrscheinlich schon eher. Also ich kann nur jedem raten sich seine Wunschikone zuzulegen.
Danke für den Tipp. Den werde ich mir die kommenden Tage mal holen. Die Verlockung ist zu groß Zufrieden. Ich hoffe mal, dass er als RV nicht zu oft in Kopfball-Duelle muss. Das war nämlich auch meine Sorge.
07.05.2018, 14:57  

Beitrag #1904

paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
paddy1hs Avatar
paddy1h
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von deluksen
Danke für den Tipp. Den werde ich mir die kommenden Tage mal holen. Die Verlockung ist zu groß Zufrieden. Ich hoffe mal, dass er als RV nicht zu oft in Kopfball-Duelle muss. Das war nämlich auch meine Sorge.
Dein letzter Punkt ist richtig. Ich zB spiele nur Kimmich totgs als rv und werde den nur gegen den tots tauschen.. sobald von links ne weite flanke kommt, hat der immer seine probleme oder ich dann das gegentor Lachen
07.05.2018, 15:49  

Beitrag #1905

Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Kev1896s Avatar
Kev1896
Beiträge: 750
Beiträge: 750
Blanc oder Ferdinand Prime? Partner in der Verteidigung wäre Ramos.
07.05.2018, 17:03  

Beitrag #1906

Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Wombat09s Avatar
Wombat09
Beiträge: 367
Beiträge: 367
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
ja dann mach doch die sbc, 300k ist doch ok, würde sie dann aber defintiv jetzt machen solange noch das BPL tots zu ziehen ist
Hab ich gemacht.
In den Packs sogar 2xCuadrado IF und einmal Otamendi TOTS.
Also doch Glück gehabt. Zusammen über 300k
07.05.2018, 20:55  

Beitrag #1907

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hab heute die Larsson SBC gemacht, hat mich ca. 305k gekostet, in den Packs war der besten Pull eigenlich ein ZM->ZDM was ich für 4.8k verkaufen konnte, von den Spielern der beste Paulinho, sonst nur Schrott dabei.

Ich hätte wohl doch eher meine paar high rated untradeable einsetzen soll um es billig zu machen, aber mal sehen ev. reicht es noch zu einer SBC
12.05.2018, 16:10  

Beitrag #1908

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
405k hat mich jetzt Rijkard Prime gekostet, bin jetzt blank, aber bevor ich wieder sinnlos Packs ziehe, war es das wer.

Leider in den Packs nur Schrott
24.06.2018, 14:27  

Beitrag #1909

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Welcher IV-Icon hat das beste Preis-/Leistungsverhältnis?

Ich würde gerne meinen Hummels-Tots ersetzen. Zwei IV mit H/M WR sind nicht so prickelnd...
24.06.2018, 14:41  

Beitrag #1910

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
ich habe die Blanc-SBC gemacht und bin begeistert, aber erst seit dem ich ihn mit Engine Spiele. Ramos TOTS ist sein Partner und beide zusammen sind sind sehr gut spielbar und eine wirkliche Empfehlung wert
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen ICONS & Prime ICONS ICONS & Prime ICONS