Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.07.2018, 23:11  

Beitrag #1

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hi. Leute.

mir ist mal aufgefallen, das TEams geal ob Weekend League oder Online Season die am meisten TOTS haben oder prime Icon, trifft nicht immer aber sehr oft zu das ich gegen die am meisten gewinne.

Gerade eben auch. Der Typ hatte 10 TOTS Spieler im Team und ich habe in der ersten hälfte des Spiels 3:0 geführt. Der hat zwar ordentlich druck gemacht aber ich konnte ihn nierdermätzeln.

:-D

Wie ist eure Erfahrung mit solchen Teams????

Gruss Connor

31.07.2018, 23:21  

Beitrag #2

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Cooler Typ

Welches Platzierung hattest du in der letzten WL? Bist doch so gut - also Top100 haste doch Du sicher geschafft, ne?
31.07.2018, 23:23  

Beitrag #3

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
meine erfahrungen sind ähnlich, gewinne grundsätzlich eigtl jedes spiel, ea hat mich jetzt auf lebenszeit gesperrt, andere spieler haben sich beschwert weil ich einfach zu gut bin.
31.07.2018, 23:29  

Beitrag #4

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Zitat:
Zitat von friedrichwilhelm
meine erfahrungen sind ähnlich, gewinne grundsätzlich eigtl jedes spiel, ea hat mich jetzt auf lebenszeit gesperrt, andere spieler haben sich beschwert weil ich einfach zu gut bin.
Nein, nur ich habe mich beschwert - aber weil Du SO GUT warst, mussten sie Dich leider sperren. Ein kleiner Schritt für EA, ein großer Schritt für die Menschheit.

aber jetzt hat die Menschheit anscheinend einen neuen Feind - und er ist so gut, dass er sogar ein Team mit 10 TOTS besiegt Schluchzen
31.07.2018, 23:30  

Beitrag #5

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
ICh treffe aber auch oft auf teams....wo du dann denkst ok. der sollte kein problem sein. Und dann sind es genau diese Teams die wirklich gut spielen können. Lasst euch nicht verunsichern wenn ihr die Teams eure Gegner seht. Manchmal mehr schein als sonst was.

Ich war nicht so oft in der Weekend league. Spiele momentan Liga Saison 5 ansonsten habe ich die letzten paar mal mich qualifiziert für Weekendleague und war gold 3 oder so aufm PC natürlich.

Bin da auf dem Gebiert noch bisschen unerfahrener.,...aber Trotzdem ist mir das mal oft aufgefallen das man gegen Teams die nur Spieler in "gute Spieler" haben, nicht so gut gewinnen oder auch gegen mich oft verlieren. Vielleicht ist meine motivation dann auch höher, das ich mich mehr anstränge....hm.....wer weiss woran es liegt.

31.07.2018, 23:32  

Beitrag #6

DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
DragbackQueens Avatar
DragbackQueen
Beiträge: 366
Beiträge: 366
Ich hoffe, Du bist Legastheniker - bitte sei einer ...oder wenigstens betrunken!

Allerdings hast Du recht: egal, welches Team der Gegner hat - es gewinnt der, der am Ende mehr Tore geschossen hat!
31.07.2018, 23:43  

Beitrag #7

Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Emani77s Avatar
Emani77
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von DragbackQueen
Ich hoffe, Du bist Legastheniker - bitte sei einer ...oder wenigstens betrunken!

Allerdings hast Du recht: egal, welches Team der Gegner hat - es gewinnt der, der am Ende mehr Tore geschossen hat!
also 4 Bierchen hat
hatte ich drin.....:_DDaumen hoch
31.07.2018, 23:51  

Beitrag #8

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Don't drink and post! Zahnlücke

Naja eigentlcih halte ich mich auch nie dran! Sehr genervt
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Gewinnern gegen anders
Team empfinden
Gewinnern gegen anders Team empfinden