Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 353
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.01.2018, 14:55  

Beitrag #171

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von killercrush3
Wie verteidigt ihr longshots? Sobald der Gegner einen zom oder st spielt der gute longshots hat muss ich selbst 5tore aufwärts schießen.. Eben von nif firmino und dybala jeweils 4 aus 20 Metern reingelegt bekommen, dybala muss nicht mal den Schuss aufladen, 1,5 Balken reichen um den flach ins eck zu legen Sehr genervt
Ich stehe meist so 1,5 bis 2 Meter vor den gegenspielern mit sidesteps. Meine Verteidiger heben dann ein Bein zur Abwehr und der Ball geht durch die Hosenträger, tor. Die Schüsse sind halt einfach nur op, aber es hilft ja nix (EA macht ja nix). Was kann ich dagegen tun, hat irgendjemand nen guten Tipp? Näher am Gegenspieler bekomm ich nicht hin, das scheidet schon mal aus..
Als ich gegen Deto gespielt habe hatte ich zum Beispiel keinen Platz für Long Shots da ich immer unter Druck von seinen Spielern stand. Da muss man leider dran üben und immer versuchen näher zum Gegner zu kommen. Abwartendes Verteidigen ist in den Hotspots für Longshots zu gefährlich. Zur Not mit R1 jemanden schicken. Anders kann man das nicht verteidigen.
18.01.2018, 17:51  

Beitrag #172

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Jungs, gibt es beim Heel to Hell irgendwas zu beachten? Manchmal klappt der Trick super und manchmal macht der so komische faxen/bewegungen. Mann muss doch den Stick nur einmal in Laufrichtung und anschließend entgegen der Laufrichtung pressen oder?
18.01.2018, 17:55  

Beitrag #173

Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Fred1003s Avatar
Fred1003
Beiträge: 34
Beiträge: 34
Zitat:
Zitat von davide
Als ich gegen Deto gespielt habe hatte ich zum Beispiel keinen Platz für Long Shots da ich immer unter Druck von seinen Spielern stand. Da muss man leider dran üben und immer versuchen näher zum Gegner zu kommen. Abwartendes Verteidigen ist in den Hotspots für Longshots zu gefährlich. Zur Not mit R1 jemanden schicken. Anders kann man das nicht verteidigen.
Ich frag Mal andersrum was Zauber Longshots sind das den? Langes Eck? Mit RB Finesse shot? Oder wie?
18.01.2018, 18:02  

Beitrag #174

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Fred1003
Ich frag Mal andersrum was Zauber Longshots sind das den? Langes Eck? Mit RB Finesse shot? Oder wie?
Gibt mehrere Hotspots

Einer ist hier:

18.01.2018, 22:04  

Beitrag #175

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von davide
Gibt mehrere Hotspots

Einer ist hier:

Ich habe das Video korrekt eingefügt.
Wenn du ein Youtube Video so wie oben einbinden möchtest musst du nur die Video ID angeben.
In deinem Fall wäre das die FuhxZ6sFnKU.
Die ID ist immer die Nummer nach dem = in dem Youtube Link.
19.01.2018, 10:11  

Beitrag #176

kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
kaschis Avatar
kaschi
Beiträge: 417
Beiträge: 417
Zitat:
Zitat von davide
Jungs, gibt es beim Heel to Hell irgendwas zu beachten? Manchmal klappt der Trick super und manchmal macht der so komische faxen/bewegungen. Mann muss doch den Stick nur einmal in Laufrichtung und anschließend entgegen der Laufrichtung pressen oder?
Da musst du mal deinen Lehrer fragen ^^

Omi macht nur Spaß! Ich habe keine Ahnung was das für ein Trick sein soll und spiele auch selten bis gar nicht mit skills Freudig überrascht
19.01.2018, 11:46  

Beitrag #177

MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
MuellimHirns Avatar
MuellimHirn
Beiträge: 747
Beiträge: 747
müsste so richtig sein, entweder Youtube nochmal gucken, oder hier die Liste
19.01.2018, 18:04  

Beitrag #178

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich komme leider fast nie in solche Positionen. Bei ihm sieht das so einfach aus und ich habe es auch schon erlebt das ich bzw der Gegner die Dinger vom Strafraumeck (was ja für den normalen Betrachter eher ungefährlich aussieht) oben reinhämmert.
Auch den driven kriege ich mit der Wucht nahezu nie hin. Ich scheitere immernoch oft im Konter 1on1.
Braucht man da schnelle Finger oder wo ist das Problem ?
In der Theorie bin ich irgendwie besser aufgestellt als im Handling Lachen
28.01.2018, 11:25  

Beitrag #179

falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
falgeheinss Avatar
falgeheins
Beiträge: 188
Beiträge: 188
Gibt es neben diesem Defensiv Tutorial von Mirza:


Noch andere? Bin defensiv aktuell einfach nicht gut genug. Bekommen jedes Spiel 2-4 oder mehr Tore. Komme nie über Gold 1 bei der WL hinaus. Und habe eigentlich ein Team mit dem Elite 3 durchaus möglich sein sollte.
29.01.2018, 20:32  

Beitrag #180

Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Abrahams Avatar
Abraham
Beiträge: 351
Beiträge: 351
Zitat:
Zitat von falgeheins
Gibt es neben diesem Defensiv Tutorial von Mirza:


Noch andere? Bin defensiv aktuell einfach nicht gut genug. Bekommen jedes Spiel 2-4 oder mehr Tore. Komme nie über Gold 1 bei der WL hinaus. Und habe eigentlich ein Team mit dem Elite 3 durchaus möglich sein sollte.
Ich kann dir die Videos von Boraslegend empfehlen: https://www.youtube.com/results?sear...ry=boraslegend

Ab und zu hilft es auch sich ein Match von einem Pro anzusehen und sich nur darauf zu konzentrieren wie verteidigt wird. Daumen hoch
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Besser spielen in FuT mit
den Fifa4Life-Usern
Besser spielen in FuT mit den Fifa4Life-Usern