Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 190
Gesamt online: 192
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 11:07  

Beitrag #21

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von davide
Gabs jetzt irgendwie einen Beweis dass die zwei Glitcher-Tuber gebannt wurden in FUT?
Krasi hat defintiv 39-1 abgeschlossen, bei zwei Niederlagen Onstream.
07.12.2017, 11:14  

Beitrag #22

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Bzgl. Gorilla und 500k Team:

Seine Qualitäten wird ihm niemand abprechen können. Nachdem er aber am Anfang ohne Kohle spielen wollte, hatte er dann doch einige Tausender reingesteckt um ein entsprechendes Team zu bekommen.

Andererseits hat Hashtag Harry (angeblich) mit reinem Bronze Team 40-0 geholt und nachgewiesen den Titel in Liga 1 mit eben auch einem Bronze Team geholt.

Habe dieses Team nachgebaut und Liga sowie KO-Turnier gespielt. Mit Ausnahme der schlechten Torausbeute war es ein Heidenspass damit andere zu ärgern und meistens auch noch zu gewinnen.
Mein Bronze-Keeper hatte eine Parade nach der anderen und gegnerische Gold-Spieler haben klarste Chancen neben das Tor gesetzt...

---------- Beitrag aktualisiert am 07.12.2017 um 11:16 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ShizoGenie1848
Krasi hat defintiv 39-1 abgeschlossen, bei zwei Niederlagen Onstream.
Er wollte ja heute ein Beweis-Video bringen und OVVY sagte, er sei wegen Coin-Tradens gebanned worden
07.12.2017, 11:18  

Beitrag #23

ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
ShizoGenie1848s Avatar
ShizoGenie1848
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Klausdieter

Er wollte ja heute ein Beweis-Video bringen und OVVY sagte, er sei wegen Coin-Tradens gebanned worden
Na dann bin ich ja mal gespannt.
07.12.2017, 11:57  

Beitrag #24

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Für mich sprechen alle Indizien dafür, dass beide wegen dem Glitch gesperrt wurden.

- beide kamen seit Beginn der WL bei Fifa 17 nur auf Elite 1-3 und seit 2-3 Wochen sind sie jetzt konstant Top 100 Spieler?
- beide versuchen mit fragwürdigen Erklärungen und ohne Beweise ihren Ruf zu retten
- einer wurde Live bei dem Vergehen erwischt
- beide wurden gleichzeitig von EA gesperrt und Ihre WL-Statistik auf 0-0 gesetzt

Es ist aber auch vollkommen egal, warum sie letztendlich gesperrt wurden. Beide haben zugegeben gegen die Regeln verstoßen zu haben. Wenn auch "nur" das verschieben von Coins. Ich mochte beide schon seit längerer Zeit nicht mehr, da Sie mit ihrer Werbung unwissende dazu verleiten gegen die Regeln zu verstoßen und somit Mitschuld an etlichen gebannten Accounts haben.
07.12.2017, 12:07  

Beitrag #25

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Stellt euch mal vor, dass Krosi wirklich nicht absichtlich geglitcht hat. Er hat auf das Leben seiner Kinder geschwört.

Es gibt ja so einen bekannten Trick für den Loyalitätsbonus bei SBC Challenges. Es könnte ja auch wirklich nur ein Bug von Fifa gewesen sein.
07.12.2017, 12:08  

Beitrag #26

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Off Topic: Von wieviel verschobenen Coins sprechen wir bei OVVY?

Habe dummerweise meinen Pull-des-Jahres (780k) auf meinem 2. Account gezogen den ich nur für SBC und traden nutze....
07.12.2017, 12:40  

Beitrag #27

davides Avatar
davide
Beiträge: 328
davides Avatar
davide
Beiträge: 328
Beiträge: 328
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Off Topic: Von wieviel verschobenen Coins sprechen wir bei OVVY?

Habe dummerweise meinen Pull-des-Jahres (780k) auf meinem 2. Account gezogen den ich nur für SBC und traden nutze....
Puh ganz dünnes Eis mein Freund... Ganz dünn
07.12.2017, 12:43  

Beitrag #28

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Beiträge: 8.355
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Off Topic: Von wieviel verschobenen Coins sprechen wir bei OVVY?

Habe dummerweise meinen Pull-des-Jahres (780k) auf meinem 2. Account gezogen den ich nur für SBC und traden nutze....
Wenn du auf dem Hauptaccount viel zu verleiren hast, würde ich mich nicht auf dieses schmale Brett begeben. Das ist halt das risiko wenn man mit mehreren Accounts arbeitetet. Ich würde an deiner Stelle versuchen das Risiko zu minimieren und dadurch Verluste in Kauf nehmen. Sprich, den Transfer mit IFs zu überhöhten Preisen.
07.12.2017, 12:53  

Beitrag #29

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Wichtig: Wir, das sind der ranghöhere Chefmod und ich als sein Untergebener, haben uns entschlossen, die Diskussion um Krasi & Co und den Glitch, der u.a. in der WL benutzt wird, aus dem normalen FUT Champions-Thread abzutrennen. Das Ganze passiert natürlich vor allem der Übersichtlichkeit halber.

Gegebenenfalls dazu bitte auch den ersten Beitrag dieses Threads lesen, der ebenfalls zu diesem Zwecke editiert wurde/wird. Wir bitten eventuell entstehende Unannehmlichkeiten (z.B. durch nicht ganz eindeutige Zuordnungen) zu entschuldigen. Freudig überrascht
07.12.2017, 12:55  

Beitrag #30

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Sorry, vielleicht zuviel Off-Topic. Habe die Message verstanden auch wenn ich nicht alles nachvollziehen kann.

Aber, geht ja um den Glitch, deswegen warte ich mal das Beweis-Video von Krasi ab.

Aber wie Cheax81 schon richtig schrieb, derzeit spricht leider vieles gegen die beiden. Spannend.

@Coske: Sehr gutes Video, vielleicht ein bisschen früh bevor es 100%kg geklärt ist, aber der Macher kann tatsächlich singen!! Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Erwischt? Glitch-Affair
in FUT Champions
Erwischt? Glitch-Affair in FUT Champions