Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 331
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
07.12.2017, 18:14  

Beitrag #51

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Noch schnell ein paar Leute anfixen. Zeigt er Bilder, wie er in Unterhosen geglitched hat?
07.12.2017, 18:28  

Beitrag #52

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Das frage ich mich auch, trigga.
Ich habe auch so das Gefühl, dass schmutzige Wäsche gewaschen werden soll und ein paar mehr mit in den Abgrund gerissen werden sollen.

Hier noch ein kleiner Artikel zum Thema:



FIFA 18 - Wie ein Cheat den Online-Modus zerstört - gamona.de
07.12.2017, 18:33  

Beitrag #53

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Da scheint heute noch etwas zu kommen:



Das war von ca. 18 Uhr.
An die wirklich heißen (Hintergrund-)Infos kommt man als Normalo bekanntlich ohnehin nicht.

Ich z.B. hätte jetzt gerne gewusst, ob er sein Rechtfertigungs/Enttarnungsvideo mit 4G hochlädt.
07.12.2017, 18:59  

Beitrag #54

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Es wird ja schon gemunkelt, dass das Video gestern nicht hochgeladen werden konnte, weil das Traffic Limit erreicht war. Zwinkern
07.12.2017, 19:01  

Beitrag #55

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Der Kicker hat sich in seiner eSport-Rubrik auch des Themas angenommen:

Zitat:

Betrügen FIFA 18-Profis in der Weekend League?

von Holm Kräusche am 07.12.2017 um 09:42

Der No-Loss-Glitch feiert Renaissance. Zuletzt war er ein großes Ärgernis in FIFA 17, mit der neuen Version des Sportspiels kommt der Fehler einmal mehr zurück, wenn auch in anderer Gestalt. EA SPORTS hat das auch bemerkt und bannt erste Spieler aus der Weekend League Rangliste, mutmaßlich wegen der Ausnutzung des Bugs.

"No-Loss-Glitch" schwirrt schon wieder seit einiger Zeit durch die FIFA-Sphäre. Erst konnte man nach einem Eigentor und mit einem gegnerischen Abstoß einen Verbindungsabbruch erzwingen, nun hilft das eigene Netzwerk. Immer wieder hört man Spieler über die Glitches klagen und Profis eine Behebung der Fehler fordern. Nun ist es wieder einmal möglich, Verbindungsabbrüche in der Weekend League herbeizuführen, ohne dafür eine Niederlage in der Statistik zu kassieren.
Die Umsetzung mutet fast schon komisch an: Um den neuen No-Loss-Glitch zu nutzen, muss der Spieler offenbar mit seinem Smartphone einen Hotspot einrichten und darüber seine Weekend League spielen. Ist der Verlauf der Partie nicht zufriedenstellend, reicht es offenbar, sich selbst auf dem Telefon anzurufen und die Verbindung bricht ab, ohne dass das Spiel als Niederlage gewertet wird. Auf Nachfrage von kicker eSport konnte EA SPORTS die Vorgänge zunächst nicht kommentieren, laut Informationen der Webseite Gamona, hat der Spielehersteller allerdings bereits angekündigt, die Probleme bis zum Wochenende beheben zu wollen.
Quelle: Betrügen FIFA 18-Profis in der Weekend League? - Startseite - kicker
07.12.2017, 20:10  

Beitrag #56

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Krasi hat getwittert: https://twitter.com/WWkrasi

Laut seiner Darstellung ist alles nicht so schlimm. EA hatte ihn gebannt, aber das jetzt rückgängig gemacht, weil sein Disconnect nicht von ihm herbeigeführt wurde.
Deute ich das FUT Champions Pic richtig, hat er nun 38 Siege zugesprochen bekommen und alles ist gut.
Ist wirklich alles gut? Ich habe da meine Zweifel. Es wird wohl nun ein weiterer großer Aufschrei durch die FIFA Community gehen.
Das Merkwürdige ist schließlich immer noch, dass er diesen Disconnect ausgerechnet während eines Spieles hatte, bei dem er hinten lag. Sagen wir mal so: In den beiden WLs zuvor hatte er jeweils 40 Siege und demnach auch keinen einzigen DC. Gut, er ist so clever und gibt an, dass er diesen Abbruch willentlich herbeigeführt hat.
Und er verweist auf Deto, dem es mit dem DC und dem No Loss wohl eine Woche zuvor ähnlich ergangen ist. Keine Ahnung, aber irgendwie stinkt der Fisch doch, oder?
Man wird das Gefühl nicht los, dass mit aller Macht ein Skandal verhindert werden soll, der die Szene komplett auseinander brechen lässt.

Was mich an der aktuellen Situation so stört: Warum lässt EA jemanden weiterspielen, der quasi tagtäglich Coin-Promotion betreibt, während fast unschuldige Kiddies, die vielleicht ein-, zweimal Coins gekauft haben gesperrt und gebannt werden.
Wo ist da die Logik?

Weiterhin haben doch Krasi und Ovvy in den vergangenen Tagen erklärt, dass sie deshalb ihre Spiele nicht übertragen, weil sie befürchten müssen, wegen Coin-Promotion gesperrt zu werden. Ovvy hat meines Wissens gestern erklärt, er wurde genau wegen dieser Coin-Promotion sanktioniert.

Und jetzt? Jetzt ist auf einmal alles wieder in Butter und EA lässt einen der größten Coin-Promoter des Universums weiterspielen? Da ist doch irgendwas oberfaul.

Und kaum sind die Promoter wieder "frei", laufen auch schon wieder die Trades. Lachen

Ganz aktueller Screenshot (vor ein paar Sekunden) vom Transfermarkt:



Und hier ist gleich noch einer. Der braucht noch über 2 Tage, bis er "regulär" ausläuft, da bleibt noch genug Zeit, den weiter hoch zu bieten:

07.12.2017, 20:21  

Beitrag #57

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Krasi hat getwittert: https://twitter.com/WWkrasi

Laut seiner Darstellung ist alles nicht so schlimm. EA hatte ihn gebannt, aber das jetzt rückgängig gemacht, weil sein Disconnect nicht von ihm herbeigeführt wurde.
Deute ich das FUT Champions Pic richtig, hat er nun 38 Siege zugesprochen bekommen und alles ist gut.
Ist wirklich alles gut? Ich habe da meine Zweifel. Es wird wohl nun ein weiterer großer Aufschrei durch die FIFA Community gehen.
Das Merkwürdige ist schließlich immer noch, dass er diesen Disconnect ausgerechnet während eines Spieles hatte, bei dem er hinten lag. Sagen wir mal so: In den beiden WLs zuvor hatte er jeweils 40 Siege und demnach auch keinen einzigen DC. Gut, er ist so clever und gibt an, dass er diesen Abbruch willentlich herbeigeführt hat.
Und er verweist auf Deto, dem es mit dem DC und dem No Loss wohl eine Woche zuvor ähnlich ergangen ist. Keine Ahnung, aber irgendwie stinkt der Fisch doch, oder?
Man wird das Gefühl nicht los, dass mit aller Macht ein Skandal verhindert werden soll, der die Szene komplett auseinander brechen lässt.

Was mich an der aktuellen Situation so stört: Warum lässt EA jemanden weiterspielen, der quasi tagtäglich Coin-Promotion betreibt, während fast unschuldige Kiddies, die vielleicht ein-, zweimal Coins gekauft haben gesperrt und gebannt werden.
Wo ist da die Logik?

Weiterhin haben doch Krasi und Ovvy in den vergangenen Tagen erklärt, dass sie deshalb ihre Spiele nicht übertragen, weil sie befürchten müssen, wegen Coin-Promotion gesperrt zu werden. Ovvy hat meines Wissens gestern erklärt, er wurde genau wegen dieser Coin-Promotion sanktioniert.

Und jetzt? Jetzt ist auf einmal alles wieder in Butter und EA lässt einen der größten Coin-Promoter des Universums weiterspielen? Da ist doch irgendwas oberfaul.

Und kaum sind die Promoter wieder "frei", laufen auch schon wieder die Trades. Lachen

Ganz aktueller Screenshot (vor ein paar Sekunden) vom Transfermarkt:



Und hier ist gleich noch einer. Der braucht noch über 2 Tage, bis er "regulär" ausläuft, da bleibt noch genug Zeit, den weiter hoch zu bieten:

EA wird einfach immer lächerlicher !
Danke für deine Zusammenfassung, mit meinen Englisch Kenntnissen wär ich da wahrscheinlich nie durchgestiegen ^^
07.12.2017, 20:47  

Beitrag #58

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Zitat:
Zitat von Psyco1909
EA wird einfach immer lächerlicher !
Das mein ich auch. Das liest sich doch gerade alles wie ein Freibrief für den No Loss Glitch. Oder bin ich jetzt einfach zu doof?

Ich meine, wir werden doch Wochenende für Wochenende mit den Abbruch-Cheatern konfrontiert und plötzlich könnte EA mal ein Exempel statuieren und alles wird womöglich unter den Tisch gekehrt.

Ich will damit nicht sagen, dass Krasi zweifelsfrei schuldig ist. Laut seiner Darstellung ist er unschuldig. Aber die Sache ist inzwischen derart hochgekocht, dass sich EA eigentlich in irgendeiner Weise dazu äußern müsste.

Vielleicht kommt das ja noch, aber falls nicht, mutet es merkwürdiger an denn je.

Zitat:
Zitat von Psyco1909
Danke für deine Zusammenfassung, mit meinen Englisch Kenntnissen wär ich da wahrscheinlich nie durchgestiegen ^^
Ich hab's mal so gut es ging ins Deutsche übertragen, weil es vielleicht auch für andere interessant ist, die jetzt nicht gerade alle Vokabeln nachschauen wollen:

Zitat:
Die gesamte Community forderte von mir klare Beweise, dass ich nicht betrogen habe. Ich konnte es nicht zeigen bis heute, und deshalb habe ich bisher kein Video darüber hochgeladen.

Ich habe die Top 100 in FUT Champions am Sonntag beendet. EA hat ca. 20 Leute am Montag gebannt. Sie haben meinen Account nicht wegen Betruges gebannt. Nach all den Tweets und Diskussionen über meinen Gebrauch des No Loss Glitch in FUT Champions wurde ich am Dienstag aus dem Leaderboard entfernt, so dass EA meine Situation überprüfen konnte. Ein paar Stunden später hat EA meinen Account zurück in die Top 100 befördert, aus dem einfachen Grunde, dass ich nie eine Art von No Loss Glitch benutzt habe.
  • Es stellte sich heraus, dass meine Niederlage gegen Salzor nicht mein Fehler war, selbst dadurch nicht, dass ich meine Konsole abgeschaltet habe während ich das Spiel verlor. Die selbe Sache ist Kai Wollin "Deto" The PS4 Champion eine Woche zuvor passiert. Er war auf dem Wege gegen einen anderen Pro zu verlieren während eines FUT Champion Matches, dabei brach die Verbindung ab und der andere Pro Player (Al Bacha) bekam den Sieg. Deto bekam keine Neiderlage. Er wurde nicht verbannt vom vorherigen 100 Leaderboard dafür, weil es nicht sein Fehler war.
  • Falls ihr immer noch denkt, ich sei ein Betrüger, so seid ihr eingeladen, meinen Channel/Twitter zu verlassen. Ich werde nicht aufgeben und werde weiterhin FUT Champions & Tutorials usw. uploaden.
Außerdem werde ich über die gegenwärtige Situation in einem speziellen Video sprechen, welches innerhalb einer Stunde erscheinen wird.
Speziell an dieser Stelle ...

Zitat:
... wurde ich am Dienstag aus dem Leaderboard entfernt, so dass EA meine Situation überprüfen konnte. Ein paar Stunden später ...
... hätte er eigentlich noch schreiben können, dass er EA um die Überprüfung selbst gebeten hat und nachher noch eine Ehrenmedaille verliehen bekommen hat. LachflashLachflashLachflash

Sorry aber das klingt alles so hahnebüchen im Moment, dass ich mir diesen bissigen Kommentar nicht verkneifen konnte.
07.12.2017, 21:07  

Beitrag #59

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Traurig finde ich unter anderem, das EA sich bisher noch nicht dazu geäußert hat. Obwohl es Medial total hoch kocht, könnte man mit ein wenig transparenz viel Beschwichtigen.
Sich zurück zu halten und einfach nichts zu dem Thema mit zu teilen, finde ich ebenfalls merkwürdig, sodass ich immer mehr denke das Beschissen wird und anscheinend das ganze auch noch von EA gedeckt.

Zumindest scheint es momentan leider so...
07.12.2017, 21:19  

Beitrag #60

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von Nikolinho
Das mein ich auch. Das liest sich doch gerade alles wie ein Freibrief für den No Loss Glitch. Oder bin ich jetzt einfach zu doof?
Freibrief für jene, die via Youtube das Spiel "promoten" bzw. kräftig die Werbetrommel rühren. Denn nichts anderes macht der Spacko für EA. Und nur mal nebenbei

Der Fisch stinkt vom Kopf. EA wäre schön bescheuert, wenn sie sich so eine "Einnahmequelle" kaputt machen würde...
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Hilfe bei Problemen mit FUT Erwischt? Glitch-Affair
in FUT Champions
Erwischt? Glitch-Affair in FUT Champions