Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 673
Gesamt online: 673
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.01.2018, 07:44  

Beitrag #131

Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Anfield2Singapores Avatar
Anfield2Singapore
Beiträge: 952
Beiträge: 952
Geschmeidige 33 Daumen hoch
01.02.2018, 17:23  

Beitrag #132

Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Manors Avatar
Manor
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Bin 42, und dachte ich wäre hier der Älteste Zwinkern
Anscheinend wohl nicht ganz....

Gruß Manor

Coole Community übrigens
05.02.2018, 16:46  

Beitrag #133

xoxx77s Avatar
xoxx77
Beiträge: 3
xoxx77s Avatar
xoxx77
Beiträge: 3
Beiträge: 3


Ok Nikolino und alle anderen netten Gamer
Ich hab n Einsehen mit Dir und werde Dich an dieser Stelle mal befreien
von Deinem "hohen Alter"
Spiele seit 3 J. Fifa mit Begeisterung und nun der Joke: Bin 62
Also null Problemo geht alles
05.02.2018, 16:49  

Beitrag #134

Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Nikolinhos Avatar
Nikolinho
Beiträge: 5.032
Beiträge: 5.032
Da fühle ich mich gleich wieder wie ein junger Hüpfer! Naja fast. Lachen

Willkommen im (FIFA)-Club! Daumen hoch
05.02.2018, 17:04  

Beitrag #135

xoxx77s Avatar
xoxx77
Beiträge: 3
xoxx77s Avatar
xoxx77
Beiträge: 3
Beiträge: 3
Danke!
Das Alter ist nicht so wichtig,die Einstellung zum Game muss stimmen.
Man muss immer weiter lernen sein Spiel zu verbessern, dann geht das ab.
Ist schon cool,wenn die in der 8.Liga in Fut gleich mit Ronaldo,Benzema, Bale und als 2.Spitze Auba ankommen dazu noch 2,3 Legenden und sich dann an meiner Abwehr die Zähne ausbeissen.Ja kann schon Spass machen,lg
11.02.2018, 13:11  

Beitrag #136

EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
EnderBJKs Avatar
EnderBJK
Beiträge: 148
Beiträge: 148
Haha geil, diesen Thread habe ich noch gar nicht bemerkt!

Bin 27, spiele selber Fußball (Landesliga) und suchte regelmäßig die WL...Football rules everything around me ;-)

Finde es geil, dass so viele ältere Jahrgänge hier unterwegs sind. Das zeigt mir, dass ich noch viele FIFA Jahre vor mir habe und ich immer eine Antwort parat haben werde, wenn mir jemand sagt, dass ich doch schon längst aus dem Alter raus sein müsste.

Danke :-D
16.02.2018, 16:15  

Beitrag #137

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich bin zarte 37 und seit FIFA International Soccer mit Spaß dabei. Nur die Zeit wird irgendwie immer weniger, aber egal.
16.02.2018, 18:34  

Beitrag #138

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Time not important

05.04.2018, 11:18  

Beitrag #139

boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
boozinskys Avatar
boozinsky
Beiträge: 138
Beiträge: 138
Sehr erfrischend, dass ich mit meinen 38 Jahren noch nicht der Älteste bin. Zocke erst seit gut einem Jahr. Ich war in der Annahme, dass Fifa nicht so zeitnintensiv ist wie bei Vorgänger-Suchtspiel Civilization...das war ein Irrtum;-)

Versuche mich regelmässig zu verbessern, verzweifle aber wie viel Anderen auch am Gameplay und Matchmaking. Noch stolz wie Bolle nach dem Aufstieg in Liga 1, ging es direkt wieder zurück in Liga 4 mit typischen EA-Aktionen...das ist aber ein anderes Thema.

Ich bin begeistert von der Community und werde am Ball bleiben bei FIFA. Ich kann auch hier noch mal meinen Vorschlag aus dem FUT-Champions-Thread wiederholen: ich könnte mir aus Zeitgründen vorstellen einen Account zu teilen, um so gemeinsam in FUT-Champions erfolgreicher zu sein, da man mehr Spiele schafft.

Konsole: XBOX1
05.04.2018, 11:35  

Beitrag #140

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Viele alte Herren (Säcke) am Start. Lachen

Bin mit 47 wohl einer der ältesten. Nach meiner aktiven Karriere (Landesliga) bin ich immer noch am Ball. Sowohl aktiv in der AH (Alte Herren), sowie passiv als Mitglied der Bayern und jedes Heimspiel besuchender Fan.
FIFA Spielt ja irgendwie jeder aus meiner Generation, seit das Anfang der 90er erstmals erschien.
Und irgendwie bleibt einem das dann auch. Wobei ich selber eher lange Zeit ausschließlich CS Spieler war.
Naja, denke mal solange ich noch einigermaßen mithalten kann werde ich FIFA weiter spielen. Obwohl man sich in meinem Alter nur noch sehr wenig an der Nase herumführen lassen möchte. Zwinkern

PS: Gibt’s hier eigentlich auch aktive Mädels?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Hey FIFA/FUT Spieler
- Wie alt bist du?
Hey FIFA/FUT Spieler - Wie alt bist du?