Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 199
Gesamt online: 199
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.09.2018, 11:52  

Beitrag #1

Discotizers Avatar
Discotizer
Beiträge: 1
Discotizers Avatar
Discotizer
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Hallo Allerseits.

Da ja FUT18 mehr oder weniger tot ist, erhoffe ich mir Hilfe von euch.

Und zwar wie der Titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem Pogba IF für mein Team.

Ich spiele auf PC und hab die letzte Woche keinen einzigen Pogba Inform gefunden, evt hat jemand hier im Forum einen zu Verkaufen.

Schon mal vielen dank an euch

EDIT. Danke hat sicher erledigt, konnte mittlerweile noch einen erhaschen auf dem Transfermarkt.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 18 Ultimate Team > Allgemeine Diskussionen Suche Pogba IF - PC Suche Pogba IF - PC